Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Töddenläufer - A43 Autobahncache    Gevonden 60x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. februari 2024, 11:18 Mikkky heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Kurzer Stopp. Wieder etwas Geschichtliches gelernt  :-)

Gevonden 28. december 2023, 15:00 prussel heeft de cache gevonden

Auf der Duchreise hier am Rastplatz eine kurze Pause gemacht - und dieses Mal haben wir auch an den OC-Cache gedacht 😉

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Jutta & Michael

Gevonden 20. juni 2023 Lustigerkadaver heeft de cache gevonden

Heut machte ich hier einen kleinen stopp um meinen ersten OC cache zu loggen . Danke für die aufgabe

Gevonden 30. april 2022 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour gemeinsam mit Vitrus und kerberos187 sind wir auf den Rastplatz gefahren Lachend,

um diesen alten OC Cache zu loggen.

Danke fürs Zeigen der Skulptur.

TFTC sagt

Nicky

 

Gevonden 30. april 2022 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nicky BJ und kerberos187 ging es heute einmal rund um Lavesum. Auf den Rädern ist es hier gut möglich auf den Rastplatz zu kommen. Vor einem Jahrzehnt war ich auch schon einmal mit dem Rad hier. Lachend

Der Spielplatz war zum Glück komplett frei und wir konnten uns den Töddenläufer näher ansehen.

 

Grüße

Vitrus

Afbeeldingen voor deze log:
TöddenläuferTöddenläufer

Gevonden 21. juli 2021, 16:33 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch den Toddenläufer  besucht.
Alles Wissenswerte konnten wir in Erfahrung bringen.

Danke für den Cache und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

Gevonden 18. juli 2021, 20:37 weltengreif heeft de cache gevonden

Quick take en route back home. Tnx for the info and the cache!

Gevonden 31. januari 2021, 15:53 Martha1902 heeft de cache gevonden

Martha1902



Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. juli 2020 Walkman10 heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Haltern zu einer ausgiebigen Cache-Tour, hier legten wir einen kurzen STOP ein um die erforderlichen Zahlen zu ermitteln. Ich war schon des Öfteren hier, aber den Töddenläufer habe ich wohl immer übersehen!

Danke für' s "Draufaufmerksam" machen, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. mei 2020 Zeus_ heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour hier einen kurzen Abstecher zum Cache unternommen. Man muss nicht unbedingt von der Seite der Autobahn kommen. Lachend 
Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes.
heute im Team: Brigitte, Andreas & Dejanto  

Gevonden 10. november 2019, 16:54 alex8012 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise habe ich diesen bewundern dürfen

Gevonden 10. november 2019, 08:58 Nachttraeumerin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Müssmannhaus mit V36412 und  alex8012. Hier haben wir nen kurzen Stop eingelegt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus der Heimat der Hüggelzwerge

Gevonden 09. november 2019 team_GRLP heeft de cache gevonden

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)


Afbeeldingen voor deze log:
StatueStatue (Spoiler)

Gevonden 09. april 2018, 11:18 Lünk heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise bei einem kleinen Stopp habe dem Kollegen einen Besuch abgestattet.😀
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. augustus 2017 Major Briggs heeft de cache gevonden

Zu Fuß kann man den Cache legal besuchen ohne auf die Autobahn zu müssen. Dies hatte ich somit getan. Vor ort musste ich feststellen, dass der Töddenläufer auf Privatgelände - einem eingezäunten Spielplatz der Raststätte stand. Ein Hinweis diesbezüglich inkl. dem Hinweis einer Genehmigung wäre von Vorteil.

Glücklicherweise war der Spielplatz leer und machte ein Foto der Tafel.

Danke für diesen Cache!

Beste Grüße

Major Briggs

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juni 2017 Mugen505 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cacherunde durch Haltern bin ich auch an diesem vorbeigekommen. Obwohl ich schon oft an dieser Raststätte war hab ich dieses Kunstwerk nie bemerkt.

Vielen Dank für's herführen!

Gevonden 31. augustus 2016, 18:05 thoblerone heeft de cache gevonden

Auf Reisen gefunden

Gevonden 10. juni 2016, 17:40 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal hier angehalten um diesen Cache zu lösen. TFTC

# 76

Gevonden 14. mei 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Auf unserem Rückweg von Münster haben wir doch einmal daran gedacht hier anzuhalten. So konnten wir endlich den Töddenläufer besuchen.

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2016 mambofive heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon x-Mal vorbeigefahren, und wahrscheinlich habe ich hier auch schon die ein- oder andere Pause gemacht. Aber ohne den Cache wäre mir die Figur nicht aufgefallen.

Auf dem Rückweg von einem beruflichen Termin in Münster habe ich dann endlich mal - exklusiv für den Töddenläufer - gehalten und die notwendige Information ermittelt.

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Da läuft er - schwer bepackt...Da läuft er - schwer bepackt...

Gevonden 19. februari 2016, 16:21 Killekalle heeft de cache gevonden

Von den Toddenläufern hatte ich noch nie etwas gehört. Cachen bildet eben.
Die Figur hätte ich sonst wohl nie entdeckt.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Gevonden 12. november 2015, 17:01 MuffinGeoteam heeft de cache gevonden

Wieder was dazu gelernt.
War uns nicht bekannt, daß mit den Tõdden, Danke dafür
Gruß vom MuffinGeoteam

Gevonden 07. juli 2015 mer heeft de cache gevonden

Heute mal angehalten ud geguck was sich hinter dem Töddenöäufer verbirgt.

Gevonden 04. mei 2015 Samsung1 heeft de cache gevonden

Habe heute diese Gelgenheit für einen Stopp genutzt ;) DanCacheSchön!

Gevonden 26. april 2014 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In:  nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am:  26. April 2014


Vielen Dank für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Gevonden 06. april 2014 Dacapo2 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2014 Maxvect heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2014 M7880 heeft de cache gevonden

Heute zwischen 2 Events hier vorbei gekommen und hier geguckt und Infos erfasst  :D

Gevonden 31. december 2013, 15:30 1.FCWir heeft de cache gevonden

War natürlich leicht - aber interessant.

DfdC

Gevonden 04. oktober 2013, 19:54 Flugente66 heeft de cache gevonden

Gefunden, coool, tftc

Gruß Ente

Gevonden 03. oktober 2013, 12:30 mufufus heeft de cache gevonden

1. Cache auf dem Heimweg gefunden. Vielen Dank für den einfachen Einstieg.

Gevonden 25. augustus 2013 jensuwe68 heeft de cache gevonden

Netter Pausencache - Danke

Gevonden 13. juni 2013, 10:00 fredfehler heeft de cache gevonden

Danke für diese interessante Erweiterung meines Wissens-Horizonts!!

Gevonden 05. mei 2013 USchl heeft de cache gevonden

Kurz gehalten und die Werte notiert.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 18. november 2012 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Pausencache.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 20. februari 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf der Probefahrt mit unserem neuem Cachemobil passte dieser Rastplatz wunderbar zu seiner zukünftigen Hauptaufgabe ;-)

Gevonden 16. november 2011 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Münster kurz angehalten und die Zahlen notiert. Vielen Dank sagt gnubbl

Gevonden 13. februari 2011 JörgWilli heeft de cache gevonden

Heute meinen drittn Cache gefunden!

Und wieder estwas über das Münsterland erfahren.

Danke

 

JörgWilli

Gevonden 12. juli 2010 Krümelmonster84 heeft de cache gevonden

gefunden :-)

Gevonden 20. februari 2010 schmiddi1 heeft de cache gevonden

20.02.2010 12:20 Uhr Cache gefunden !!! Es war unser erster. Super Sache

Gevonden 07. januari 2010 carnica heeft de cache gevonden

bisher hab ich die Figur des Toddenläufers garnicht Wahrgenommen, aber jetzt steht sie in einem ganz anderen Licht da.

Danke fürs Zeigen

carnica

Gevonden 07. september 2009 DB9IF heeft de cache gevonden

07.09.2009 10:38:00 Cache gefunden! Das war mein erster Cache.

 

Gevonden 13. juni 2009 gklm heeft de cache gevonden

Heute um 13:55 gefunden. TFTC.

Gevonden 08. juni 2009 gube66 heeft de cache gevonden

Schnell und sofort gefunden. Allerdings hoffe ich, dass ich deie "Zahlen" richtig entschlüsselt habe.

Danke sagt

gube66

Gevonden 14. mei 2009 Kasper-Alex heeft de cache gevonden

Habe sehr lange überlegt wofür wohl das Passwort sein soll. Aber bin ja neu hier..einfach aufs Logen klicken hat mir geholfen. Embarassed

Gevonden 11. november 2008 flyingturtle heeft de cache gevonden

Am 2. November habe ich den Töddenläufer getroffen; wg. Logg-Schwierigkeiten (danke für den Owner-Tipp) jetzt erst geloggt. TFTC

Gevonden 02. november 2008 BueTriDo heeft de cache gevonden

Heute in der Haard unterwegs gewesen und den Cache mitgenommen.

Vielen Dank, war eine schöne Idee.

Niet gevonden 11. september 2008 TeamKleincleo heeft de cache niet gevonden

Das Problem war einen Parkplatz zu findenCry

Beim nächsten Mal...

Gevonden 02. september 2008 MarionSimone heeft de cache gevonden

Gut unbd schnell gefunden.

 

TFTC 

MarionSimone

Gevonden 19. juli 2008 joedadue heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC Team joedadue

Gevonden 01. maart 2008 geopi heeft de cache gevonden

Gefunden von geopa u. geopi

Lustiger Bursche, der Töddenläufer. 

Gevonden 16. februari 2008 Zoom-Auge heeft de cache gevonden

Das ist ja interessant was man durch Geocaching alles lernt, ich dachte bisher immer, dass der Kiepenkerl über Land gezogen sei und die Waren unters Volk gebracht hätte.

Danke und viele Grüße

von zoom-auge

Gevonden 23. december 2007 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Der Töddenläufer war im Dunkeln schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Gevonden 18. november 2007 tkausd heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache.

Ich hoffe es werden noch einige folgen.

Gruß tkausd

Gevonden 07. november 2007 Sir Oblong heeft de cache gevonden

Dies ist unser allererster Cache, den wir aufgesucht haben. Und gefunden! Und das bei allergrößten Schwierigkeiten, unser nagelneues GPS-Gerät zu bedienen (eTrex). Das Handbuch ist Sch... Bis wir herausgefunden haben, wie man Koordinaten eingibt, war es stockfinster. Aber um 20.00 Uhr hatten wir (meine Frau und ich) endlich unser allererstes Erfolgserlebnis. Schönen Dank für den informativen Cache. Smile

Gevonden 23. augustus 2007 Scotti heeft de cache gevonden

Vielen Dank !

wie 'angedroht' eine nette Fahrt-Unterbrechung !

 Gruss

Scotti 

Gevonden 26. juli 2007 KTMJoerg heeft de cache gevonden

Toller Cache,

habe diesen Cache um 13:00 aufgesucht.Es lohnt sich doch mal genauer seine Umwelt anzusehen.

Gruß an schwedenfrank für die hilfe zum geocaching

ktmjoerg

Gevonden 18. februari 2007 Dryadus heeft de cache gevonden

Nett, auf diese Art und Weise noch etwas Heimatkunde zu betreiben :-)

Haben am 16.02.2007 um 20:10 den Cache gefunden.

Vielen Dank für die nette Idee.

 

Liebe Grüsse aus Haltern am See

 

Dryadus & Frau

Gevonden 19. januari 2007 Yeahger heeft de cache gevonden

Hiho!

YZ...gelöst!

Da mich meine Reise mit meiner gelben Postkutsche momentan jeden Tag von Münster nach Bottrop am Töddenläufer vorbeiführt, hab ich ihn mal eben geloggt...

Wußte leider vorher schon, wo die Figur steht, lange Suche und Einsatz von Hilfsmitteln waren daher nicht nötig...

 

Trotzdem schöne Sache. Danke für den Auftrag! Cool

 

Glück Auf!

Yeahger! (wie man´s spricht... Tongue out) - mal wieder ohne Zolli

 

Stats: S#08D

Gevonden 30. november 2006 tappert+hajau heeft de cache gevonden

Passend zum Zeitalter der Tödden schickten wir unseren  Schergen mit den Worten ins Land: "Möge er uns das Kennwort übermitteln."

Gesagt, getan, gefunden, Pferd gewechselt!

Fortan schickten wir ihn duch weitere Ländereien.

Möge er uns mehr Belustigungen dieser Art anheim bringen

 

Seid gegrüsst, holdes Volk

Gevonden 31. oktober 2006 giant ghost heeft de cache gevonden

Heute auf dem Vorbeiflug geloggt. Nette Idee!! Auch jetzt noch kommen viele Händler hier vorbei.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]