Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heger Tor    trouvé 125x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mai 2015, 12:15 Rolandsmauer trouvé la géocache

Schüler der Schule an der Rolandsmauer haben den Cache gefunden;-))

Das Logbuch ist nun voll!

trouvé 29. janvier 2015, 14:37 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 29. Januar 2015 14:37

Mit Mimic 96 auf kleiner Cache Tour außerhalb der Homezone unterwegs.

Schöne Aussicht von hier oben.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*95*

trouvé 20. décembre 2014 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es mit Freunden aus dem hohen Norden, auf nach Osnabrück. Um den schönen Weihnachtsmarkt zu besuchen und ein wenig bei Glühwein zu klönen.
Natürlich wurden im Vorfeld einige Mystery gelöst, denn es war klar das es nebenbei auf Dosen Suche geht.
Leider war das Wetter etwas gegen uns. Es hat aber trotzdem mit dem tollen Team riesig Spaß gemacht.

Diese Dose gehörte auch dazu und wurde fix entdeckt und geloggt.

TFTC
NEO

trouvé 07. décembre 2014 pjacobi trouvé la géocache

Schöne Stelle, gut gefunden. Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 20. novembre 2014 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

disponible 05. octobre 2014 andy111 a maintenu la géocache

weiter gehts

trouvé 16. juin 2014 TomSam trouvé la géocache

Ein imposantes gebilde, und ich musste mehrfach hin um muggelfrei loggen zu können. Danke fürs Verstecken!

TomSam

trouvé 19. janvier 2014, 17:47 fatair88 trouvé la géocache

Schon kurz vor Weihnachten gefunden.

trouvé 22. décembre 2013, 13:09 TeamAnDa trouvé la géocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trouvé 16. décembre 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose in ihrem schönen Versteck konnte heute mittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 04. décembre 2013, 13:12 Dr. Pilger trouvé la géocache

Nachdem ich die anti Atomkraft Demo besucht hatte, ging ich noch hier vorbei und konnte mir das Tor genau ansehen. Schöner Ort. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 25

Note 12. mai 2013 danmicki a écrit une note

Das ganze Heger Tor wird renoviert und kann nicht betreten werden. Also wird der Cache auch wohl weg sein.

trouvé 24. novembre 2012 ToliK trouvé la géocache

Da steht man praktisch drauf und findets nicht >_<
Aber ein must have in Osnabrück... Danke!

trouvé 16. septembre 2012 GoodieOS trouvé la géocache

Schönes Versteck. Ohne großartige Störungen.

trouvé 16. septembre 2012 Toifel-os trouvé la géocache

=) schnell gefunden

trouvé 12. août 2012 Mel & Jens trouvé la géocache

Mein Schatz hat ihn gefundn, er war stolz wie Oskar. :-)

trouvé 14. juillet 2012 Osna_Hawk trouvé la géocache

Gutes Versteck, dank Hint wird es leichter! Super gemacht!

trouvé 01. juillet 2012 TiKaRe trouvé la géocache

Heute ein zweites mal da gewesen auf dem Weg zur Arbeit und das ohne Taximuggles. Da hatte ich ihn schnell. :)

trouvé 08. juin 2012 sts0808 trouvé la géocache

Iss ja nun schon ne Weile her ... aber mussich nun doch mal nachloggen  8) DFDD

trouvé 18. mai 2012 hasischaf trouvé la géocache

Klasse Versteck, danke!!

trouvé 01. mai 2012 wu.schel trouvé la géocache

...meine Prinzessin hatte den besseren Riecher. Sehr feines Versteck, obwohl man derzeit mit einem Bein im Zuchthaus steht, wenn man den Schatz heben will...;-)

Vielen Dank.

trouvé 14. avril 2012 Marlies1966 trouvé la géocache

Trotz Absperrung gut gefunden, dank gutem Auge von Sohnemann

 

marlies 1966

trouvé 11. mars 2012 wollok trouvé la géocache

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 1 (Anreisetag).
Nach unserer Ankunft wollten wir natürlich erst einmal die Gegend erkunden. Da mir (als einzigem Geocacher und damit auch GPS-Beistzer unserer Runde) die Aufgabe zufiel, eine Stadtrunde vorzubereiten, und unser Hotel unweit des Heger Tors liegt, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, hier gleich einmal loszulegen. Dank Hint wars ein schneller Fund - Sehenswürdigkeit 1 und Cache 1 in Osnabrück hiermit abgehakt
Danke für den Cache!

trouvé 31. janvier 2012 dingenzoekers trouvé la géocache

Gutes Versteck, trotz Eiseskälte gefunden.

trouvé 05. septembre 2011 languitar trouvé la géocache

Gut gefunden bei tollem Wetter,

trouvé 14. août 2011 tortenschnecke trouvé la géocache

Heute gut gefunden, obwohl einige Mitbewerber unterwegs waren.Lächelnd

trouvé 13. août 2011 Oskar-N trouvé la géocache

Obwohl heute viele Menschen in Osnabrück auf den Beinen waren, war es an der Fundstelle erstaunlich ruhig. Danke für's Verstecken.

trouvé 15. juillet 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

trouvé 22. juin 2011 onkeleule trouvé la géocache

Zusammen mit Neptun82 gefunden.

trouvé 20. mai 2011 GeoToJe trouvé la géocache

Hier galt schon ein wenig das Motto "Frechheit siegt", weil man doch von einigen Seiten auf dem Präsentierteller ist. Aber wenn man eine Kamera dabei hat, kann man immer noch den Fotografen auf der Suche nach ungewöhnlichen Blickwinkeln spielen icon_smile_wink.gif. Danke für den Cache!

trouvé 15. mai 2011 Hagalaz trouvé la géocache

der Tipp ist echt gut gewesen,

die turis merken wirklich nichts, auch wenn man da grad irgentwo ne dose herzaubert

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 09. avril 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Während der Jagt auf Mr.X haben wir den kleinen noch schnell mitgenommen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 27. mars 2011 Kor&Caya trouvé la géocache

Letztes Jahr schon gefunden, nur jetzt logge ich endlich mal alles!

TFTC!

trouvé 11. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour.
Wir waren ewig nicht hier. Danke fürs herführen.

Team AL006

trouvé 05. février 2011 Hans&Ea trouvé la géocache

TFTC

gleich 9 Minuten nach dem Cache am Straßburger Platz auch diesen Cache gehoben!Cool

trouvé 29. janvier 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Nachdem ich vor einer Ewigkeit hier erfolglos war hat es Heute geklappt.

TFTC

trouvé 07. janvier 2011 moiraxas trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Brauchte dann doch den Hint. :)
TFTC

trouvé 29. décembre 2010 easycachV trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden,wenn man Schuhe mit genügend Profil hat.Und Aussicht genossen.
Tftc easycachV

trouvé 01. novembre 2010 Minden13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!

Hat uns gut gefallen. Interessanter Blick in die Altstadt.

DFDC Minden13 und Soni

trouvé 28. août 2010 The_man trouvé la géocache

 Gut nach ein paar Minuten gefunden.

trouvé 06. mai 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Schönes Versteck, schöner Ort! TFTC, supastah2003

trouvé 27. avril 2010 onkeldonner trouvé la géocache

#22

...auf Mittagspausen-Rollertour dank Hint schnell gefunden - oft am Heger Tor vorbeigefahren, aber vorher noch nie so richtig erklommen - DANKE !

trouvé 05. avril 2010 fagus-4 trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

Got this one this morning, Although the weather was better as expected the area was muggle free.
Logged: 10:59

pas trouvé 16. février 2010 chulupi n'a pas trouvé le géoacache

Heute ein paar Währendundnach-Work-Caches gesucht [8D], dank Anfortas Telefonseelsorge [:P] wusste ich dann auch, wo ich suchen musste.
Hier war ich leider nicht erfolgreich, obwohl ich unten und oben gesucht habe. Aber ein Döschen habe ich nicht gefunden und dann ging mir auch noch die Zeit aus. [:(] Schade... muss ich wohl noch mal wiederkommen.
chulupi

trouvé 24. janvier 2010 rodelinda trouvé la géocache

auf kleinem os ausflug gefunden

trouvé 07. janvier 2010 moiraxas trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Brauchte dann doch den Hint. :)
TFTC

trouvé 12. octobre 2009 Herzl trouvé la géocache

Cachen im Urlaub - wie schön!!

TFTC

trouvé 11. octobre 2009 Gohfeld trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trouvé 17. août 2009 FragFrank trouvé la géocache

Juhu, hab es gefunden.

Hinweis: Das Logbuch ist so gut wie voll (noch 2 Seiten)

 

DAnke

trouvé 09. août 2009 plogmann trouvé la géocache

Laughinggefunden gutes versteck!!! gruß an die finder die nach uns kammen!!

trouvé 03. août 2009 GeoP5 trouvé la géocache

Heute morgen um 8 habe ich noch ein bisschen Zeit gefunden und konnte den Cache dann auch schnell finden.

TFTC   GeoP5

pas trouvé 01. août 2009 GeoP5 n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte heute leider keine Dose entdecken.

GeoP5

trouvé 22. juillet 2009 Farin Wald trouvé la géocache

"Frau Wald" ist das Auge unseres Teams.
Danke für den Cache!

trouvé 17. juillet 2009 SakuraH trouvé la géocache

Wir sind ohne Navi hingekommen (da der Akku leer war ), konnten aber anfangs keine Filmdose finden. Dagegen reichlich (zerbrochene) Bierflaschen und Zigaretten.

Letzlich aber ach gefunden. Danke!

trouvé 29. juin 2009 Team CaMi trouvé la géocache

Unser erster Cache =) Beim zweiten Versuch erfolgreich geloggt Smile

trouvé 27. juin 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache


Dösken auf Cachertour in Osnabrück gut gefunden .
Hier konnten wir Muggelfrei  :D loggen und die Aussicht
in die Altstadt genießen .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trouvé 15. juin 2009 donnerfee trouvé la géocache

sehr schöne idee

trouvé 14. juin 2009 no_nick83 trouvé la géocache

cooler cache

trouvé 09. mai 2009 GeoJule trouvé la géocache

Schon mal da gewesen, aber nen falschen Blickwinkel gehabt, aber heute erfolgreich geloggt!

trouvé 03. mai 2009 metalKY trouvé la géocache

Der Untergrund war etwas rutschig, aber ich habe ihn. TFTC

trouvé 16. avril 2009 Luwati trouvé la géocache

Juhu! Gefunden.

trouvé 15. avril 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Zuerst fand AudreyEquator eine andere Dose mit einer Koordinatenangabe, dann fand ich den richtigen Cache.

Schönes Tor.

TFTC

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 22. mars 2009 suchsemmel trouvé la géocache

Auf Cachetour mit der Erinova waren wir erst auf dem falschen Dampfer aber wir sind doch noch rechtzeitig abgesprungen.

trouvé 22. mars 2009 Erinova trouvé la géocache

Auf Cachetour mit der Suchsemmel waren wir fast auf der falschen Fährte.

-38-

TFTC Erinova

trouvé 14. février 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auch ein sehr schöner Ort.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 08. novembre 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event mit THW-Fuchs schnell gefunden.
TFTC

Mystic72

trouvé 08. novembre 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute nach Osnabrück zum Flash-Mop-Event gefahren und auch diesen kleinen zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 08. novembre 2008 Wikinger81 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Super Versteck, ist bei Nässe aber etwas gefährlich - Rutschgefahr.

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 25. octobre 2008 Team mazungu trouvé la géocache

Nach 10 Minuten Suchegegen 10 Uhr muggelfrei gefunden. Tolles Versteck.

 

trouvé 21. octobre 2008 dr. gonzo trouvé la géocache

Abends gegen 0800 völlig muggelfrei gefunden zusammen mit Ness

trouvé 06. octobre 2008 sneek0r trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2008 cbd trouvé la géocache

Hallo !

 

Danke für dieses schöne Versteck, dass ich gut und unbemerkt gefunden habe.

 

Gruß!

CBD

trouvé 19. septembre 2008 bikerwelo trouvé la géocache

Heute um 18:50 Uhr hat es durch den scharfen Blick meiner Frau endlich geklappt. auch diesen Cache nach mehreren Versuchen zufinden.

Danke sagen Bikerwelo und Frau

Opencaching.de-Statistik von bikerwelo

trouvé 13. septembre 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

Ebenfalls auf dem Nachtflohmarkt gut gefunden

 

QMJ+Team Rockett 00

trouvé 13. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Bei einer Shoppingtour durch Osna kurz Pause gemacht - gesucht und gefunden! Mrs. Skuriös sagt DANKE!!

pas trouvé 10. septembre 2008 bikerwelo n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, diesen Cache haben wir seit 19.08.2008 mehrmals versucht, zu finden aber auch heute leider nicht gefunden!!

Gruss Bikerwelo

trouvé 23. juillet 2008 osmilk trouvé la géocache

16:12 Uhr

Kurze Radtour durch die Altstadt, schnell gefunden und dann in aller Ruhe geloggt. Muggelfreie Zone.
Danke dafür sagt
osmilk

#11 

trouvé 17. juillet 2008 CacherInTheRye trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der Stadt zur Abwechslung einmal oben auf dem Tor gewesen und den Ausblick genossen, anstatt immer unten durch. Schnell gefunden, da keine Muggels in der Nähe.

 

trouvé 10. juillet 2008 torfkopp trouvé la géocache

Abends schnell gefunden, wegen des Sauwetters nur geringes Muggelaufkommen.

TFTC

Torfkopp  :)

trouvé 27. juin 2008 estrellas trouvé la géocache

Hier war heute vormittag nichts los, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte.
Vielen Dank

trouvé 14. juin 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Strongbow

trouvé 24. mai 2008 Toric trouvé la géocache

 

Schnell nach getaner Arbeit geloggt.

trouvé 04. mai 2008 Team repridi trouvé la géocache

Wochenende, Maiwoche, Sonnenschein, Maibowle und einen Cache - Cacherherz was willst du mehr!? Es dauerte zwar eine Ewigkeit, bis sich auch der letzte Muggel vom Heger Tor verzogen hatte, doch dann konnte die Suche beginnen. Zunächst hatten wir die Befürchtung, dass der Cache sich innerhalb der Baustelle befinden würde, aber nach kurzer Zeit wurden wir an einer anderen Stelle fündig. Schnell nochmal umgeschaut, beherzt zugegriffen und dann - tosender Applaus. In unserer Euphorie wollten wir gerade auf die Brüstung springen und der jubelnden Menge (s. Foto) stolz die Dose präsentieren, als uns bewusst wurde, dass der Beifall wohl doch "Johnny Silver &amp; The Lennon Revival" galt, die zu unseren Füßen gerade einen Song beendet hatten.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 01. avril 2008 reptein trouvé la géocache

Zuerst mal vorne weg: es ist alles trocken ;-)
Eine schöne Ecke. Musste allerdings ein bißchen aufpassen, da Muggel fast nebenan am arbeiten waren.

Danke,
Reptein

trouvé 29. mars 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2008 twin-mail trouvé la géocache

Super Location.
Bei schönem Wetter (was heute selten war) den Fund geloggt.
Danke für den tollen Cache!

Das CRBM-Team

trouvé 10. février 2008 Standby trouvé la géocache

Super tolles Versteck, mal wieder hat meine Tochter Billy97 den Cache gefundenLaughing.

Jetzt bin ich aber mal dran einen zu finden.Wink

Viele Grüße von

standby 

trouvé 10. février 2008 Billy97 trouvé la géocache

Cooles Versteck, beim zweiten mal habe ich ihn gefunden zusammen mit standby.

Viele Grüße

Billy97 

 

trouvé 28. janvier 2008 meister lampe trouvé la géocache

Im Schein der Taschenlampe gefunden, da nebenan Großbaustelle ist. War mit dem Bär unterwegs.

trouvé 12. janvier 2008 IndianaMarionAndJones trouvé la géocache

Cache gefunden !

Trotz nassem, kalten Wetters haben wir uns auf die Suche gemacht, waren vorher kurz auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt un dann ging es Richtung Heger Tor. Wir haben wohl die ganze Gegend auf den Kopf gestellt bis wir dann endlich fündig wurden. Schönes Versteck.

trouvé 06. janvier 2008 Slayer trouvé la géocache

Netter Cache. Schön gelegen.

trouvé 18. décembre 2007 MissSofie trouvé la géocache

Mein erster Cache. *jippie*

War mit Hustelinchen unterwegs. Sehr aufregend da oben und echt schöner Platz!

Gruß von der Miss

trouvé 18. décembre 2007 hustelinchen trouvé la géocache

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Nette Location mit super Blick in die schöne Altstadt. Koordinaten passten ganz genau. Danke für diesen schönen cache.

Michaela

trouvé 09. décembre 2007 rubbel den hund trouvé la géocache

war mein 2 cache den ich angestrebt habe als newbee.

konnte man gut finden. besten dank

mfg

trouvé 29. octobre 2007 KBreker trouvé la géocache

#480

Hier wollte mein GPSr nicht so recht. Mitten in den Häuserschluchten zeigte es nur noch 200 Meter Entfernung an. Egal, in welche Richtung ich ging.

Ich habe mich dann durch die "Heger Tor-Viertel"-Schilder leiten lassen und plötzlich stand ich vor dem "Heger Tor". 5 Sekunden später hat mein GPSr das dann auch gemerkt. [}:)]

Vor Ort habe ich dann noch ein paar Sekunden gebraucht, bis ich verstanden habe, wo der Cache versteckt ist.

Ganz schön gefährlich bei Nässe und Dunkelheit ... habe aber alles gut überstanden. [:D]

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

trouvé 13. octobre 2007 discworld trouvé la géocache

Zweiter Cache unserer kleinen Osnabrücker Cache-Tour ohne GPS-Gerät. Schnell gefunden.

Caro und Simone

trouvé 13. septembre 2007 fogg&co trouvé la géocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Gastcacher Uli gefunden.

TFTC - fogg

trouvé 27. août 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. juillet 2007 berserker100 trouvé la géocache

Die schöne Aussicht dort fanden wir toll.

There we found the nice view great.

trouvé 07. juillet 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht. Um 16:19 Uhr konnten wir hier erfolgreich auf die Muggels herabsehen. Das Logbuch müßte schnellstens gewechselt werden, es sind jetzt nur noch zwei Seiten frei.
Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

trouvé 24. juin 2007 torsten77 trouvé la géocache

In OS sind viele Muggels unterwegs - Ritter, Stadtführungen. Aber zum Glück blieben sie nicht ewig... Nach kurzer Suche dank der guten Koordinaten gefunden.

trouvé 22. juin 2007 Pimbolina trouvé la géocache

Nach kleiner Suche dann doch recht schnell gefunden.
TFTC! :-)
Pimbolina

trouvé 17. juin 2007 derearl trouvé la géocache

Mein allererster Cache! Wurde mit Hilfe von Begleitern geborgen und war ein riesen Spaß. 

Danke. 

trouvé 31. mai 2007 Sebowsky trouvé la géocache

Schon vor einer kleinen Ewigkeit gefunden, aber jetzt erst beschlossen die Cacher-Karriere ernst zu nehmen und ein Logbuch zu führen.

War der erste den ich überhaupt gefunden habe.

Danke!

trouvé 22. mai 2007 wickie_ trouvé la géocache

gut gefunden - Danke sagt wickie_

trouvé 18. mai 2007 5Nighthunters trouvé la géocache

Schöner Abstecher von der Maiwoche.

5 Nighthunters

trouvé 12. mai 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Bei einem Osnabrück-Bummel im Regen gut gefunden!
Danke, die Hüpfelhyänen!

trouvé 08. mai 2007 Parsley trouvé la géocache

Schönes Ding, danke!

trouvé 03. mai 2007 Karrataka trouvé la géocache

Es waere doch eine Schande, wenn man in einer fremden Stadt nicht einen Cache loggt. Also den naechstliegenden vom Hotel gesucht, kleiner Morgenspaziergang und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 10. avril 2007 mrhyde trouvé la géocache

Das war dann mein erster ;)

trouvé 17. mars 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2007 chadet trouvé la géocache

Munter bleiben!

trouvé 05. mars 2007 giant ghost trouvé la géocache

Heute geschäftlich in OS gewesen und da ich etwas zu früh war (kein Stau auf der A1) Cool die Zeit genutzt und das Heger Tor gefunden!

TFTC giant ghost

trouvé 25. février 2007 obi134 trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei doch noch gefunden!
Danke sagen Obi134+Freunde

trouvé 01. février 2007 murphywise trouvé la géocache

Ganz schön viele Muggels ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Murphy

trouvé 27. janvier 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Schöner Cache mitten in Osnabrück. Endlich haben wir uns dieses Bauwerk mal aus der Nähe angesehen.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 23. décembre 2006 saschadoemer trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2006 geoG trouvé la géocache

sSogar das Wetter hat noch mitgespielt ( obwohl schon anfang november ) relativ schnell gefunden und geloggt, eigenwillig offensive versteckt aber man achtet nich drauf --> respekt!

mein erster cache hier in osna --> aufgrund meiner studentischen aktivitäten hier.

Dank und Gruß

geoG  

 und sein Team

Sprechkäse & DJ

trouvé 04. novembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Ein Stadt-Mikro, der begeistern kann. Gute Aussicht (auf den Nachtwächter und sein Gefolge) und freches Versteck.
Danke
8|

trouvé 29. octobre 2006 J_682 trouvé la géocache

Schönes Tor - netter Ort. Völlig ungestört mit ts_682 gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 11. octobre 2006 serox trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 05. octobre 2006 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Man hätte schon eher auf die Idee kommen können hier einen Cache zu platzieren...Kompliment!!!

trouvé 20. septembre 2006 Stitch trouvé la géocache

Hallo,

bei schönen Wetter schnell gefunden.

Gruß

Stitch & Co

trouvé 18. septembre 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Unweit von hier liegt ein interessanter Turm, an dem ich schon mal eine Dose verstecken wollte. Jetzt ist das ein wenig nah :) Gut gefunden, ohne Muggles!

trouvé 17. septembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Hier konnten wir noch loggen kurz bevor die Stadt so richtig wach wurde.
Danke für den cache.

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 17. septembre 2006 os-jumper trouvé la géocache

Jumper

trouvé 16. septembre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Endlich hat dieser ehrwürdige Ort einen Cache, der ihm gebührt!

Zum Trödelmarkt waren etliche Muggels der Gegend erschienen, um das Loggen zu erschweren ... dennoch gefunden!

Danke für diesen schönen Cache!

MfG,

Baked_Beans 

 

 

[Retour à la géocache]