Waypoint search: 

Log entries for HBF Osnabrück    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 29 November 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute auf Cachetour mit THW-WAF und weisser Wolf unterwegs. Diese Dose konnte sich auch nicht vor uns verstecken.

TFTC
Happy Caching
THW-Fuchs

Found 07 November 2006 geoG found the geocache

Anscheinend haben sich dort vor kurzem einige reisende von ihrem blaseninhalt losgesagt--> es roch jedenfalls etwas danach, man kann den cache aber davon unabhängig heben und loggen-keine angst!

schnell gefunden bei gutem novemberwetter

dank und gruß

geoG

und sein Team

Sprechkäse & DJ

Found 05 November 2006 Sheepdogs&Friends found the geocache

Lieder war die Parklücke am Cache heute etwas klein, aber die zusätzlichen 15m Fußweg haben wir gut überstanden. [:D]
TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 02 November 2006 kruemelmonster found the geocache

Schnell gefunden, zum Loggen in das Bushäuschen gesetzt. Autos kamen vorgefahren, umrundeten mich, fuhren wieder in die Richtung, aus der sie kamen. Was geht denn da des Nachts ab?
Danke
8|

Found 17 October 2006 saschadoemer found the geocache

Found 07 October 2006 snownick found the geocache

Mit meinem Sohn doch noch gefunden.
Danke sagen snownick&sohn
in: Münze

Found 04 October 2006 Baked_Beans found the geocache

Moin!

Gefunden! Und zwar gestern den Owner und heute seine Dose!

MfG,

Baked_Beans 

Found 03 October 2006 Stitch found the geocache

Gefunden.

Stitch & Co

Found 19 September 2006 bikerwelo found the geocache

Hi, schnell gefunden! Gruss Bikerwelo

Found 18 September 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Schnell und einfach danke :) Wollte den Bahnhof selbst schon lang bedosen. Wer zu spät kommt... :)

Found 17 September 2006 catweasled found the geocache

Auch hier machten uns Muggels den Zugriff schwer, scheint sich hier um den Treffpunkt für Reisebusse zu handeln.
Als die Luft rein war schnell geloggt.

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

[Back to the geocache listing]