Ricerca waypoint: 

Log per Latrodectus tredecimguttatus    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. novembre 2007 DiCon ha trovato la geocache

Die Spinne war schnell gefunden, aber irgendwie hab ich den eigentlichen Cache erstmal ein wenig übersehen.

Schönes Teil!

trovata 20. ottobre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#554

So klein war die Spinne aber nicht!

TFTC,
eifler72

Nota 13. settembre 2007 colin&carina ha scritto una nota

Da das Logbuch beim letzten mal ja so nass war, dass man es nichtmal mehr aus seiner Dose bekam, habe ich heute auf dem Weg nach Süchteln nochmal hier angehalten um den Cache zu loggen, diesmal trocken und in einer wesentlich kleineren Dose.

TFTC !

trovata 17. maggio 2007 Nivi ha trovato la geocache

Schöne alte Bäume gibt es hier, das ideale Versteck für die lieben Krabbeltiere [;)]

Viele Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

trovata 19. aprile 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Anfangs war ich kurzeitig ja unglaublich blind.... dann habe ich ihn aber doch gefunden und trotz meiner Arachnophobie um 15:20 endlich gelogged [^]. Danke für die tolle Idee und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Despite my arachnophobia I dared to grab and log this fine cache at 15:20 [^]
cheers,
Dingo01

trovata 14. aprile 2007 swg62 ha trovato la geocache

Ein wirklich schöne Spinne, die hat mir sehr gut gefallen!

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Immagini per questo log:
SpinneSpinne

trovata 09. aprile 2007 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Nach vielem Wenden mit dem Auto endlich die richtige Anfahrtsstelle gefunden und nach ein paar Minuten Suche und einem kleinen Schreck, den Cache mit der orginellen Tarnung gefunden, ABER...

Gerade als wir den Cache bergen wollten und uns ins Logbuch eintragen wollten, hielt ein Auto direkt hinter Unserem und ein Mann kam zu uns hoch gestapft. Ich dachte er ist vielleicht auch Geocacher, aber nein, er meinte zu uns, dies ist Privatgrundstück und wir sollten doch bitte gehen..., nach kurzer Diskussion also ins Auto gestiegen und weg, ohne einen Eintrag.

Am besten überprüft jemand, ob der Cache noch da ist, vielleicht hat er ihn gesehen und entfernt.

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

trovata 24. marzo 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Haben diesen wirklich originellen Cache heute gefunden. Leider ist das Logbuch so durchnässt, das es nicht mal mehr aus dem Micro raus zu bekommen war.

trovata 12. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Witzige Tarnung [;)]

Kerstin & Marco

trovata 02. novembre 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trovata 23. ottobre 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 17. ottobre 2006 kesara ha trovato la geocache

Auch wir wurden fündig!
Einer hat sie abgelenkt während der andere loggen konnte.
Nur mit Mühe und viel Mut war das zu realisieren.
Prima Idee!
Vielen Dank für den Cache!
Cafetante (KeSaRa)

trovata 11. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Gut , dass mir dieses Exemplar nicht im Kelller begegnet ist ..*grusel*Draussen habe ich zum Glück nicht so arge Probleme damit[;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 08. ottobre 2006 g-zero ha trovato la geocache

Schöner cache zu Halloween! mit Jacksparrow und den Nettetbikern gefunden und nach Zögern getraut.
DankeCool
G-Zero

trovata 04. ottobre 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

HILFE,

[:(] [:(] [:(] [:(] Ich habe Angst [:(] [:(] [:(] [:(]
Ich sah sie und bin fast gestorben vor angst und das nur wegen dieser blöden Konfrotationstherapie zu der mir der Doc geraten hat.... [}:)] [}:)] Wenn Squirrel71 mich nicht beruhigt hätte [:D] und beherzt zugegriffen hätte wäre dieser Cache unerreichbar gewesen [:I] [:I]

Grüße
Zwergbaum

PS: Das war ernst gemeint ich mag sie tatsächlich nicht

trovata 03. ottobre 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Die Bestie verhielt sich sehr Handzahm.

Vielen Dank an Pepenhund für diesen Cache.

trovata 28. settembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Arachnophobie darf man hier nicht haben und hatte ich auch nicht. Selbst bei so einem großen Exemplar einer Tarantula konnte ich ganz entspannt bleiben.
Sehr schönes Versteck.
Danke und Gruß

trovata 24. settembre 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Als ich den Cachetitel las, war mir sofort klar, was uns erwarten würde. Schließlich habe ich ja "Leben am seidenen Faden" im Schrank und die damaligen zwei Folgen der fantastischen Fernsehdoku noch gut im Kopf.
Allerdings ist dieses Exemplar hier mehrfach größer, müsste also eigentlich <i>"Latrodectus tredecimguttatus <b>mutans</b>"</i>heißen. [;)]
Unter den wachsamen Augen des Rests des Teams sowie Markus aka Zamomin fingerte unsere Jüngste ganz cool das Döschen heraus. Wozu Becherlupen und entsprechende Spinnenkunde als Vorbildung nicht alles gut sind. [:D] Ausserdem hat Ronja im Aquazoo in D'dorf auch schon echte handtellergroße Vogelspinnen gestreichelt.
An eine echte Latrodectus würde ich sie aber nicht heran lassen!
TFTC
TNLNSL

trovata 15. settembre 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Naja, mit Spinnen hab ich es ja nicht so, aber zum Glück hat der männliche Teil von uns damit kein Problem. Allerdings war ich dann auch noch mutig....

[Ritorna al listing della geocache]