Buscar Waypoint: 

Log de entrada por El Niño    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 19. junio 2010 kumiori ha encontrado el geocache


Im Moment hat dieser Cache vorübergehend aufgrund der - äh - äußeren Bedingungen sicherlich eine sehr hohe Geländewertung... Glücklicherweise hatten wir beim letzten Bodenseebesuch die notwendige Information schon eingesammelt, aufgrund der Muggellage dann aber abgebrochen. Jetzt war perfektes Wetter (10°C, Regen) und das ganze Ding eigentlich keine große Sache. Was der zusätzliche Hinweis ist eröffnet sich wirklich erst, wenn man ihn sieht, aber dann hat man eigentlich auch die Dose schon fast in der Hand. Der Dank geht an Kajakfun für eine neue Perspektive auf ein bekanntes Männchen...
Am Start waren diesmal: Carsten und Corina, dieEna, Mr. Media und ich.

Nota 27. marzo 2010 KajakFun han escrito una nota

Der Cache wurde provisorisch um ca. 5 m verlegt.

encuentran 28. octubre 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Ich habe seit dem 21.05.2008 eine freundliche Logfreigabe vom Owner per Mail, da der Cache damals gemuggelt war. Eigentlich hatte ich dieses Jahr beim 2. Umrunden des Bodensees vor, mich dann auch noch vor Ort einzutragen. Da wir aber diese Ecke des Sees diesmal nicht gefahren sind, konnte ich mein Vorhaben nicht umsetzen. Aufgrund der netten Logfreigabe, möchte ich jetzt aber doch noch den damaligen "Fund der Dosenstelle ohne Dose" festhalten.

Das Rätsel und El Nino fand ich damals und auch heute noch echt originell.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Log: 12:25

(GC#852 Gesamt#866 OC#421)

encuentran 16. noviembre 2008 Das4teKind ha encontrado el geocache

Da im Moment das "Thermometer" des Schwimmers im trockenen hängt, konnten wir die Temperatur schnell ablesen  :D und haben den Cache dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit gehoben.

TFTC Oxtorner & Mrs. X

encuentran 02. noviembre 2008 Lucky_Charm ha encontrado el geocache

Im zweitem Anlauf mit Email-Joker gefunden.

DfdC und den Email-Joker an KajakFun  :-) ...
Gruß Mi.Ke.

16.11.08 Transferring logs from Geocache-IT to new account: Lucky_Charm ...

encuentran 22. octubre 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Trotz Regen und Kälte haben wir uns in das Wasser gewagt und haben den Cache erfolgreich und muggelfrei (bei dem Wetter kein Wunder) gehoben.

TFTC und ein fröhliches Quiek

no encontrado 17. mayo 2008 ice13-333 no han encontrado el geocaching

Auf unserer Radtour um den Bodensee mit meiner Ma zusammen gesucht, aber da wir kein Periskop hatten (und der Cache auch seit dem 17. nicht mehr verfügbar ist), hatten wir leider kein Glück.

Aber der Schwimmer war bei dem Hochwasser trotzdem nett anzuschauen.

Danke

encuentran 05. diciembre 2007 flowarauchschonda ha encontrado el geocache

flowarauchschonda hat es im dritten Anlauf endlich geschafft 'an den Mann zu kommen'

der eigentliche Cache lässt sich dann problemlos finden. (auch 21:00 abends im dunkeln)

encuentran 12. noviembre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

UPS loggen vergessen!

Trotz der Kälte alles richtig gemessen und Cache gut gefunden!

MFG Snoopy & Richie

Nota 25. octubre 2007 KajakFun han escrito una nota

Achtung! Der Cache musste verlegt werden.Alte Cachebeschreibungen sind ungültig.Der Cache wurde ersetzt und ist wieder aktiv.

encuentran 23. diciembre 2006 trollianer ha encontrado el geocache

Nachts konnte ich endlich mal ohne Aufsehen zu erregen die Temperatur messen. Entfernung+Richtung passten super!

in: GC Firefly
out: -

Danke!
trollianer

encuentran 04. noviembre 2006 team-c&a ha encontrado el geocache

Schnell gewusst wo suchen, nur waren viele Muggel unterwegs, weswegen sich die Cachesuche etwas hingezogen hat...
TFTC
Team c&a

[Volver a la lista de geocache]