Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Hochspannung    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 21. mai 2014 Schrottie a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

Note 20. janvier 2014, 17:06 WackenCamper a écrit une note

20. Januar 2014 17:06
Habe mir erst "den Hintern abgesucht", bis ich bemerkt habe, dass der Cache bei GC deaktiviert ist. Hier bitte nachholen.

trouvé 27. juillet 2013 cmanie+claudi trouvé la géocache

Ein freundlicher Cacherkollege kam mit seiner Tochter gerade aus dem Knick, als wir angeradelt kamen. Daher war die Suche für uns einfach. Den Coin den er dort abgelegt hat haben wir gleich wieder mitgenommen und ein kleines Geschenk für seine Tochter hatten wir dann auch noch in unserer Tauschbox
DFDC

trouvé 31. juillet 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2012, 21:16 HHnilsHH trouvé la géocache

Mit Samlucky67 gut gefunden, danke für den OCache.

trouvé 01. mars 2012 Pete18 trouvé la géocache

Einen Nachtrag, aber hier bin ich nicht so oft, geocaching.com hat ne größere Auswahl :)

 

DFDC

trouvé 30. décembre 2011 D-Buddi trouvé la géocache

auf kleiner hamburgrunde schnell gefunden. KEIN inventar.
DFDC

trouvé 27. novembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein Pferdchen wollte zu Pferden nach Hamburg gebracht werden. Was lag näher als diesen Cache zu nutzen?

T4TC

trouvé 28. mars 2011 pasteur1 trouvé la géocache

Super versteck Fund schon 26. wenig Leute  :D

trouvé 23. janvier 2011 milobeu trouvé la géocache

Viele Muggels und Hunde! Hat trotzdem Spaß gemacht! Cool

trouvé 03. juillet 2010 Logenhard trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2010 schwarzer Kater trouvé la géocache

War nicht schwer zu finden die Dose, ich musste nur einen Moment warten bis die Muggels weiter gezogen waren.
miau

trouvé 28. mars 2010 etreks trouvé la géocache

Auf einer Cachingtour bei nieseligem Wetter, recht schell gefunden.

trouvé 28. mars 2010 Riska trouvé la géocache

Ihh git, fast hätten wir nach dem ersten schon wieder aufgegeben

trouvé 28. mars 2010 PIAH trouvé la géocache

Heute mit Riska auf Cachingtour hier schnell gelogt.
in: TB Donkey-world
out: nix
TFC PIAH

trouvé 08. novembre 2009 Mythenmetz trouvé la géocache

Im zweiten Versuch gefunden!
(Ich finde, der Hint passt nicht hundertprozentig - vielleicht war ich deshalb beim ersten Mal nicht erfolgreich.)

 

trouvé 22. septembre 2009 stiegmoeller trouvé la géocache

In der Mittagszeit vorbeigekommen und nach kurzen Suche gefunden. Ganz schön viele Fahrradmuggel hier unterwegs ... Danke für den Cache > stiegmoeller

trouvé 14. août 2009 Setraworks trouvé la géocache

Auch den hier noch schnell vor der Arbeit in Dienstkleidung gefunden. Ob es gesund ist lange unter der Leitung zu verweilen? Vielen Dank!

trouvé 11. août 2009 Mairoa trouvé la géocache

Wir gingen hier erst der falschen Spur nach, bis wir den Text nochmal genauer gelesen hatten. Dann warteten wir nur noch eine Lücke in den vorbeistrebenden Muggels ab und konnten dann die Dose entdecken.
Danke fürs Herführen.

trouvé 23. juillet 2009 Fabiinhh trouvé la géocache

Ich hab in gefunden ein bisschen schwerer ist es wenn man von hinten ankommt XD 

Schöne Idee Danke!!!

trouvé 21. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 08. novembre 2008 Sueffel trouvé la géocache

Hier hab ich schon mal vergebens einen Cache gesucht.
Dieser war dann gefunden, als alle Muggels vorbei waren.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. novembre 2008 antenne trouvé la géocache

Kurz vorm Dunkelwerden konnten wir hier noch fündig werden.
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 20. juillet 2008 Phantom Spooky trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche, die immer wieder durch Muggel (was machen die alle am So morgen da...) unterbrochen wurde gefunden. Schöner Cahe.

Out: Cent-Stück
In: Ü-Ei Figur

trouvé 09. juillet 2008 ShadyLady trouvé la géocache

Gefunden!!!

Ich bin das Co von Grimmbart ;-)

War mein erstes Abenteuer, aber ich denke, es werden noch so einige folgen....

 

PS: Der versprochene Bleistift ist leider nicht mehr drin und unser Kugelschreiber gab beim Schreiben leider relativ schnell den Geist auf :-(

trouvé 09. juillet 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR trouvé la géocache

HA mein erster Cache hat spaß gemacht und dieses erfolgserlebniss - DANKE!!

Out: Red Nose Day - Button

In: Surfer Sponge Bob

 

P.S.:

 

Kann mir jemand sagen was das für ne Metalblüte dadrin war ist das ne wandermünze???

trouvé 18. mai 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagstour schnell gefunden. Es dauerte länger eine muggelfreie Minute abzupassen.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#985 @1214

trouvé 18. mai 2008 franktastic trouvé la géocache

Ich habe heute meinen ersten Cache gefungen. juhu

Habe auch gedacht das durch die Ausgrabung der Cache weggetragen wurde; dem ist aber nicht so. Bisschen suchen und beim zweiten Anlauf hats auch ohne GPS-Empfänger geklappt.

Danke für den Cache.

 

IN: Red Nose Stecker

OUT: 1 KLIX Münze 

pas trouvé 16. mai 2008 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

Fleißige Landschaftsgärtner haben hier offenbar kürzlich den Graben umgepflügt.
Vielleicht wurde der Cache dadurch verschüttet. (Oder ich habe einfach nicht gut genug gesucht.
 

trouvé 29. mars 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Da die Zahl der Muggel sich noch in Grenzen hielt, war dieser hier eher entspannend - gut so. Vielen Dank für die Dose. Nix rein, nix raus.

trouvé 16. novembre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Nach dem Durchprobieren der zutreffenden Orte innerhalb der GPS-Anzeige schnell gefunden. Die Hochspannung war im Herbstdunst gut zu hören.

out: Mineral
in: Fischereinetzkorken aus Russland (nach der Flut in HH selbst gesammelt)

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trouvé 05. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Da ich in der Gegend war und sich ein kleines Zeitfenster aufgetan hatte, nahm ich mir vor, diesen Cache zu suchen. Bedingt durch das bescheidene Wetter waren hier keine Muggles unterwegens und ich konnte das Doeschen in Ruhe finden und anschliessend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Du hast Dir die Muehe gemacht, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es Dir gelungen.
Vielen Dank,
Sobo

trouvé 03. juin 2007 serverlan trouvé la géocache

Als wir am Zielort ankamen, war schon ein anderes Cacherpaar vor Ort. Die hatten den Cache aber noch nicht gefunden. War dann aber schnell erledigt.
TNLN und Danke für den Cache.

trouvé 01. juin 2007 cachebeetle trouvé la géocache

Auf meiner letzten Cachetour bin ich doch hier unwissend vorbei geradelt. Ich glaub es nicht. Heute wurde jedoch der Cache gehoben.

In: Ü-Ei Figur
Out: TB

Danke für den Cache
cachebeetle

trouvé 15. mai 2007 Raphael trouvé la géocache

Den früheren Micro hatte ich nie Surprised gefunden. Jetzt ist die Dose größer und hat ein schönes Versteck. Hab noch ein TB rein gesteckt.
T4TC!!!
Gruß, Raphael (Nachtrag)

Note 09. mai 2007 womobi.com a écrit une note

Hallo,

der Cache ist neu gelegt!

Da jetzt keine micro Dose verwendet wird, kann man den Cache um einiges besser finden.

Ich hoffe  das dieser Cach Euch Spass macht.

 

Gruß

Kay 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 35.266' E 009° 50.412', déplacé vers 12 mètre

trouvé 17. novembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Nach langer Suche im dunkeln doch noch Erfolg gehabt. Der Hint stimmte leider nicht mehr so ganz, was das Suchen zusätzlich erschwert und verlängert hat ... Habe die Situation im Hint wieder herzustellen versucht.

Nils

trouvé 20. septembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Rennradtour gut gefunden. Danke für den Cache.

  Coordonnées :  N 53° 35.273' E 009° 50.412'

trouvé 16. septembre 2006 kleutz trouvé la géocache

ganz entspannt hinspaziert,waren sehr viele muggles auf den beinen,trozdem geloggt,hat spass gebracht.

no trade

mfg cs6r

[Retour à la géocache]