Waypoint-zoeken: 

Opmerking 09. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 01. juli 2007 wum01 heeft de cache niet gevonden

Trotz erneuter intensive Suche keinen Cache gefunden.

Niet gevonden 30. juni 2007 wum01 heeft de cache niet gevonden

Zeimlich viel wucherndes Grün am vermuteten Versteck mit Brennesseln und Kletten erschwerte das Suchen, wir versuchen es nochmal.

Gevonden 13. mei 2007 Team Angelous heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Trotz erhöhter Muggeldichte durch Radler gut zu loggen!

Out: Schlüsselkette, LED-Lampe, Kartenspiel

In: Wattepads, CD-ROM mit Kinderspiel, Haargel

Gevonden 30. april 2007 DocBrowny heeft de cache gevonden

auf dem Rueckweg von Lucky Ville haben wir unsere Halbzeit der Ettlinger Sagenwelt voll gemacht

in: magic towel
out: Qietsche-Entchen

TFTC
Doc Browny

Gevonden 23. februari 2007 xtqx1 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal einen kurzen Abstecher hierher gemacht, dank des eindeutigen Verstecks und des dahinführenden "Cacherhighways" war es kein Problem den Behälter zu finden.

in/out: nix

Danke für den Cache xtqx1

Gevonden 21. februari 2007 Mambo heeft de cache gevonden

Hurra! Mein Geburtstag und mein erster Travel-Bug (Flachmann). Hätte vorher mal schauen sollen, wo der hin will. Naja, wenigsten kann ich ihn mal über den Rhein nach Froonkreisch bringen. Dann ist er schon näher an Schottland
War echt ein schnell gefundener Cache, aber klasse Versteck!
TFTC
13:33h
Mambo und special guest Margit
OUT: TB Flachmann
IN: LED-Minitaschenlampe

Afbeeldingen voor deze log:
So sieht er ausSo sieht er aus

Gevonden 26. november 2006 adventuremitch heeft de cache gevonden

Schöne Geschichte, das Gold blieb mir verwehrt, aber die Tupperkiste nicht .

NoTrade
tftc
cu on the trail
Adventuremitch
www.adventurer.de

Gevonden 04. november 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Das war eine Überraschung: Nach nem Micro gesucht und nen schönen Regular gefunden laughing

TFTC

Gevonden 15. oktober 2006 TEAM Nick heeft de cache gevonden

... und weiter geht´s immer tiefer in die Ettlinger Sagenwelt.
Geblendet vom vielen Gold in der Truhe und glücklich über die Eselis auf der anderen Straßenseite machte dieser Cache doppelt Spaß.

Vielen Dank für Cache No. 290 und Grüße
Eva und Jens

Gevonden 15. oktober 2006 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Von der 'falschen' Seite angegangen und dann haben wir uns nicht zu springen getraut - vielleicht auch besser so, s.u.
Danke IPWD

OUT: Nix
IN: GeoCoin Ma's Kansas

Gevonden 01. oktober 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Cache 5 von 32 gefundenen heute!
Schnell und Easy...

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 17. september 2006 guenner59 heeft de cache gevonden

Nachdem der Feuerwehrmann schnell gefunden war, den Verdauungsspaziergang ausgeweitet und ab zum Schatzwäldchen. Netter Platz hübsches Versteck hat Spass gemacht.

in: balu der bär

out: geocachebutton

tfc guenner59

 

Gevonden 03. september 2006 scheff heeft de cache gevonden

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Terug naar de cachebeschrijving]