Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ettlinger Sagenwelt: Das Wasser vom Robberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. Februar 2008 halmak hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, wie geschaffen für einen Micro!

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

Der ging fix.

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 28. Oktober 2007 fastfoodjunkie hat den Geocache gefunden

Hallo, war ein netter Sonntagsspaziergang.....

Cache auf dem Rückweg vom Panoramaweg geloggt.

Gruß Anna und Basti

P.s. sorry für das falsche datum waren einen Tag weiter... Laughing

gefunden 14. Oktober 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Was war denn heute da los? CacherEvent? Gleich auf 2 weitere Dosenjägerteams gestoßen. Grüße hiermit noch mal an das Paar mit Hund und die Familie welche wir nochmal am Lucky Final getroffen haben.

found: 14/10/07 (1420) #149

DfdD, Ralf mit Fee Elke

gefunden 02. September 2007 darwater hat den Geocache gefunden

schon vor einigerzeot gefunden nun auch hier geloggt

gefunden 25. August 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Glatt vergessen und auf dem Rückweg zum Auto kam das Déjà-vu. Also nochmal hin und das kleine Döschen geloggt. Eine schöne Geschichte. Danke für's Zeigen. s.w-z

gefunden 18. August 2007 ds2008 hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter! Erst den Brunnen übersehen ;-), aber dann den Cache schnell gefunden.

Gruß aus Durlach und Waldbronn

von A & D 

gefunden 07. Juli 2007 chica & tigger hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Schnell gefunden.

Danke

 

chica & tigger 

 

P.S. Haben das Logbuch erweitert, war nämlich voll. Sollte mal erneuert werden. 

gefunden 05. Juli 2007 wum01 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schnell gefunden. Viele Tierchen ohne und mit vielen Beinen - besser Handschuhe mitbringen...

gefunden 07. Juni 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell bei herrlichem Wetter mit Bankraub in Lucky Ville verbunden.

TFTC
Thorsten mit Gast

gefunden 13. Mai 2007 die neckarelche hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Nach langem Rätselraten an der falschen Stelle 5 Meter weiter und etwas tiefer den Micro doch noch sicher gehoben und geloggt.

Danke für dieses lehrreiche Rätsel.

gefunden 29. April 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

wir waren gerade in der Gegend, da zeigte der GPS, dass hier ein Micro in der Naehe ist...

TFTC
Doc Browny

gefunden 06. April 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen "kleinen" schön Wetter-Tour den Cache gefunden [:)]

TFC #1159

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 17. März 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

10:45h
Der Cache war eigentlich nicht geplant, aber wo ich doch grad in der Nähe war. Allerdings mußte ich schon ein wenig mehr suchen. Ich war irgendwie von den grünen Drachen abgelenkt.

TFTC Mambo

gefunden 16. Februar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Zufällig direkt daneben geparkt auf der Suche nach anderen Caches. und beinahe übersehen Wink

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 03. Februar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Erst den Brunnen begutachtet und dann von den WWs den Cache zum Loggen entgegengenommen wink

TFTC
Geoslighty

#387

gefunden 01. Dezember 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Einen Meter daneben schon im zuge des Bankraubs gesucht, aber nicht gefunden und dann nochmal hergekommen und innerhalb weniger sekunden gefunden.
TFTC


gefunden 08. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Nach einem Vortrag und vor einem Sturzbier noch Zeit gehabt - also schnell geloggt.

gefunden 15. Oktober 2006 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Der Cache war wohl der inoffizielle Stammtisch 4 1/2.
Auch wir trafen hier Cacher, nämlich das Team IWPD. Wir beschlossen dann, uns noch auf den in der Nähe liegenden Bänkle auszuruhen. Was wir an dieser Stelle noch nicht wußten, das Cachertreffen wird noch erweitert ...

Danke für Cache No. 292 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 15. Oktober 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wir haben auf dem Weg zum Robberg Team Nickele + ? getroffen, eingeholt und zusammen 3 Caches gehoben.
Viele liebe Grüße an die Teams IWPD.

gefunden 04. September 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kurzer Mittagspausenabstecher, Cache schnell und problemlos gefunden.

Danke,xtqx1

gefunden 04. September 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.
Zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann recht schnell das richtige gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Zurück zum Geocache]