Waypoint search: 

Log entries for Ettlinger Sagenwelt: Das Wasser vom Robberg    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 20 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 17 February 2008 halmak found the geocache

Nettes Plätzchen, wie geschaffen für einen Micro!

Found Recommended 16 December 2007 schraddel found the geocache

Der ging fix.

Danke, Schraddel (Olli)

Found 28 October 2007 fastfoodjunkie found the geocache

Hallo, war ein netter Sonntagsspaziergang.....

Cache auf dem Rückweg vom Panoramaweg geloggt.

Gruß Anna und Basti

P.s. sorry für das falsche datum waren einen Tag weiter... Laughing

Found 14 October 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Was war denn heute da los? CacherEvent? Gleich auf 2 weitere Dosenjägerteams gestoßen. Grüße hiermit noch mal an das Paar mit Hund und die Familie welche wir nochmal am Lucky Final getroffen haben.

found: 14/10/07 (1420) #149

DfdD, Ralf mit Fee Elke

Found 02 September 2007 darwater found the geocache

schon vor einigerzeot gefunden nun auch hier geloggt

Found 25 August 2007 s.w-z found the geocache

Glatt vergessen und auf dem Rückweg zum Auto kam das Déjà-vu. Also nochmal hin und das kleine Döschen geloggt. Eine schöne Geschichte. Danke für's Zeigen. s.w-z

Found 18 August 2007 ds2008 found the geocache

Unser Zweiter! Erst den Brunnen übersehen ;-), aber dann den Cache schnell gefunden.

Gruß aus Durlach und Waldbronn

von A & D 

Found 07 July 2007 chica & tigger found the geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Schnell gefunden.

Danke

 

chica & tigger 

 

P.S. Haben das Logbuch erweitert, war nämlich voll. Sollte mal erneuert werden. 

Found 05 July 2007 wum01 found the geocache

Schöne Gegend, schnell gefunden. Viele Tierchen ohne und mit vielen Beinen - besser Handschuhe mitbringen...

Found 07 June 2007 Eisfuchs found the geocache

Diesen Cache schnell bei herrlichem Wetter mit Bankraub in Lucky Ville verbunden.

TFTC
Thorsten mit Gast

Found 13 May 2007 die neckarelche found the geocache

Found 13 May 2007 Team Angelous found the geocache

Nach langem Rätselraten an der falschen Stelle 5 Meter weiter und etwas tiefer den Micro doch noch sicher gehoben und geloggt.

Danke für dieses lehrreiche Rätsel.

Found 29 April 2007 DocBrowny found the geocache

wir waren gerade in der Gegend, da zeigte der GPS, dass hier ein Micro in der Naehe ist...

TFTC
Doc Browny

Found 06 April 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf einer spontanen "kleinen" schön Wetter-Tour den Cache gefunden [:)]

TFC #1159

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 17 March 2007 Mambo found the geocache

10:45h
Der Cache war eigentlich nicht geplant, aber wo ich doch grad in der Nähe war. Allerdings mußte ich schon ein wenig mehr suchen. Ich war irgendwie von den grünen Drachen abgelenkt.

TFTC Mambo

Found 16 February 2007 woodyjoe found the geocache

Zufällig direkt daneben geparkt auf der Suche nach anderen Caches. und beinahe übersehen Wink

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Found 03 February 2007 Geoslighty found the geocache

Erst den Brunnen begutachtet und dann von den WWs den Cache zum Loggen entgegengenommen wink

TFTC
Geoslighty

#387

Found 01 December 2006 such Bär found the geocache

Einen Meter daneben schon im zuge des Bankraubs gesucht, aber nicht gefunden und dann nochmal hergekommen und innerhalb weniger sekunden gefunden.
TFTC


Found 08 November 2006 Tomsle found the geocache

Nach einem Vortrag und vor einem Sturzbier noch Zeit gehabt - also schnell geloggt.

Found 15 October 2006 TEAM Nick found the geocache

Der Cache war wohl der inoffizielle Stammtisch 4 1/2.
Auch wir trafen hier Cacher, nämlich das Team IWPD. Wir beschlossen dann, uns noch auf den in der Nähe liegenden Bänkle auszuruhen. Was wir an dieser Stelle noch nicht wußten, das Cachertreffen wird noch erweitert ...

Danke für Cache No. 292 und Grüße
Eva und Jens

Found 15 October 2006 XaverUnsinn found the geocache

Wir haben auf dem Weg zum Robberg Team Nickele + ? getroffen, eingeholt und zusammen 3 Caches gehoben.
Viele liebe Grüße an die Teams IWPD.

Found 04 September 2006 xtqx1 found the geocache

Kurzer Mittagspausenabstecher, Cache schnell und problemlos gefunden.

Danke,xtqx1

Found 04 September 2006 Schnueffler found the geocache

Found 03 September 2006 scheff found the geocache

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.
Zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann recht schnell das richtige gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Back to the geocache listing]