Ricerca waypoint: 

Nota 20. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 17. febbraio 2008 halmak ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen, wie geschaffen für einen Micro!

trovata Raccomandata 16. dicembre 2007 schraddel ha trovato la geocache

Der ging fix.

Danke, Schraddel (Olli)

trovata 28. ottobre 2007 fastfoodjunkie ha trovato la geocache

Hallo, war ein netter Sonntagsspaziergang.....

Cache auf dem Rückweg vom Panoramaweg geloggt.

Gruß Anna und Basti

P.s. sorry für das falsche datum waren einen Tag weiter... Laughing

trovata 14. ottobre 2007 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Was war denn heute da los? CacherEvent? Gleich auf 2 weitere Dosenjägerteams gestoßen. Grüße hiermit noch mal an das Paar mit Hund und die Familie welche wir nochmal am Lucky Final getroffen haben.

found: 14/10/07 (1420) #149

DfdD, Ralf mit Fee Elke

trovata 02. settembre 2007 darwater ha trovato la geocache

schon vor einigerzeot gefunden nun auch hier geloggt

trovata 25. agosto 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Glatt vergessen und auf dem Rückweg zum Auto kam das Déjà-vu. Also nochmal hin und das kleine Döschen geloggt. Eine schöne Geschichte. Danke für's Zeigen. s.w-z

trovata 18. agosto 2007 ds2008 ha trovato la geocache

Unser Zweiter! Erst den Brunnen übersehen ;-), aber dann den Cache schnell gefunden.

Gruß aus Durlach und Waldbronn

von A & D 

trovata 07. luglio 2007 chica & tigger ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Schnell gefunden.

Danke

 

chica & tigger 

 

P.S. Haben das Logbuch erweitert, war nämlich voll. Sollte mal erneuert werden. 

trovata 05. luglio 2007 wum01 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schnell gefunden. Viele Tierchen ohne und mit vielen Beinen - besser Handschuhe mitbringen...

trovata 07. giugno 2007 Eisfuchs ha trovato la geocache

Diesen Cache schnell bei herrlichem Wetter mit Bankraub in Lucky Ville verbunden.

TFTC
Thorsten mit Gast

trovata 13. maggio 2007 die neckarelche ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2007 Team Angelous ha trovato la geocache

Nach langem Rätselraten an der falschen Stelle 5 Meter weiter und etwas tiefer den Micro doch noch sicher gehoben und geloggt.

Danke für dieses lehrreiche Rätsel.

trovata 29. aprile 2007 DocBrowny ha trovato la geocache

wir waren gerade in der Gegend, da zeigte der GPS, dass hier ein Micro in der Naehe ist...

TFTC
Doc Browny

trovata 06. aprile 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf einer spontanen "kleinen" schön Wetter-Tour den Cache gefunden [:)]

TFC #1159

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 17. marzo 2007 Mambo ha trovato la geocache

10:45h
Der Cache war eigentlich nicht geplant, aber wo ich doch grad in der Nähe war. Allerdings mußte ich schon ein wenig mehr suchen. Ich war irgendwie von den grünen Drachen abgelenkt.

TFTC Mambo

trovata 16. febbraio 2007 woodyjoe ha trovato la geocache

Zufällig direkt daneben geparkt auf der Suche nach anderen Caches. und beinahe übersehen Wink

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trovata 03. febbraio 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Erst den Brunnen begutachtet und dann von den WWs den Cache zum Loggen entgegengenommen wink

TFTC
Geoslighty

#387

trovata 01. dicembre 2006 such Bär ha trovato la geocache

Einen Meter daneben schon im zuge des Bankraubs gesucht, aber nicht gefunden und dann nochmal hergekommen und innerhalb weniger sekunden gefunden.
TFTC


trovata 08. novembre 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Nach einem Vortrag und vor einem Sturzbier noch Zeit gehabt - also schnell geloggt.

trovata 15. ottobre 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Der Cache war wohl der inoffizielle Stammtisch 4 1/2.
Auch wir trafen hier Cacher, nämlich das Team IWPD. Wir beschlossen dann, uns noch auf den in der Nähe liegenden Bänkle auszuruhen. Was wir an dieser Stelle noch nicht wußten, das Cachertreffen wird noch erweitert ...

Danke für Cache No. 292 und Grüße
Eva und Jens

trovata 15. ottobre 2006 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Wir haben auf dem Weg zum Robberg Team Nickele + ? getroffen, eingeholt und zusammen 3 Caches gehoben.
Viele liebe Grüße an die Teams IWPD.

trovata 04. settembre 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Kurzer Mittagspausenabstecher, Cache schnell und problemlos gefunden.

Danke,xtqx1

trovata 04. settembre 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 03. settembre 2006 scheff ha trovato la geocache

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.
Zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann recht schnell das richtige gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Ritorna al listing della geocache]