Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser - Ruine    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 19. décembre 2010 poker4ace a écrit une note

pas trouvé 24. juin 2007 Sucher01 n'a pas trouvé le géoacache

Punkt A zur Zeit sehr schwer zugänglich, da komplett mit hohen Brennesseln, Dornen und Gestrüpp zugewachsen, blutgierige Mücken erledigen den Rest,

 

Rätsel gelöst aber Schatz nicht gefunden.. Ist alles total zugewachsen, nur teilweise gemäht 

trouvé 08. avril 2007 Tomtomterom trouvé la géocache

Zusammen mit Stinkfuß dem Eroberer und er2de2 schnell gefunden.

Supergute Idee!!  Surprised Wenn die Box etwas größer gewesen wäre, hätten wir auch was hinein getan. Schade!

 

Gruß Tom

trouvé 31. mars 2007 Onkel Ben trouvé la géocache

Totel vergessen diesen Cache nachzuloggen, den ich eigentlich eher durch Zufall gefunden habe.

Danke für den Cache - Gruß Onkel Ben

trouvé 18. mars 2007 Mr Weezli trouvé la géocache

War eher ein Zufallsfund - da ich auf einer ganz anderen Spur war.  Cool 

War aber deswegen nicht weniger interessant.

Gruß Mr. Weezli

 

trouvé 17. décembre 2006 Gadget trouvé la géocache

Hallo,
hab mir heute für meine erste Schatzsuche den nächstgelegenen ausgesucht - ich bin begeistert: Was es hier nicht alles gibt...
zu Pkt.A: jetzt weiß ich endlich, wo die ganzen Schnecken überwintern Laughing
Hat aber echt Spaß gemacht und war sicher nicht der letzte.
Grüße
Inspektor

trouvé 15. octobre 2006 CARPENTER trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit meiner Familie gefunden. Location super gut! Punkt A etwas dangerous wenn man allein ist. War ich zum Glück nicht. Der Groschen ist bei den Tageszahlen nicht gefallen. Zum Glück hatte ich meinen Cache-Spürhund Luki (Sohn) mit. Trotz nicht gefallenem Groschen gefunden. Danke für einen schönen Ausflug bei super Spätsommerwetter. Carpenter + Fam.

In:Kleine Ziege 

trouvé 01. octobre 2006 ratzefatze trouvé la géocache

Hier haben wir schon öfters unseren Sonntagsspaziergang gemacht. Die Stationen kannten wir aber trotzdem nicht. Die erste Station hat mir persöhnlich sehr gut gefallen. So etwas vermutet man hier nun wirklich nicht. Alle Stationen gut gefunden.

in/out: nix

trouvé 01. octobre 2006 Der Fahnder trouvé la géocache

Hallo, wir waren die Ersten am Cach, da kam Freude auf.Trotzdem sind wir ganz schön durch die Pampa gelaufen weil wir uns verrechnet haben.Als der Groschen gefallen ist, war es recht einfach.Viel Spaß noch, der Fahnder.

[Retour à la géocache]