Ricerca waypoint: 

Log per Wasser - Ruine    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

Nota 19. dicembre 2010 poker4ace ha scritto una nota

non trovata 24. giugno 2007 Sucher01 non ha trovato la geocache

Punkt A zur Zeit sehr schwer zugänglich, da komplett mit hohen Brennesseln, Dornen und Gestrüpp zugewachsen, blutgierige Mücken erledigen den Rest,

 

Rätsel gelöst aber Schatz nicht gefunden.. Ist alles total zugewachsen, nur teilweise gemäht 

trovata 08. aprile 2007 Tomtomterom ha trovato la geocache

Zusammen mit Stinkfuß dem Eroberer und er2de2 schnell gefunden.

Supergute Idee!!  Surprised Wenn die Box etwas größer gewesen wäre, hätten wir auch was hinein getan. Schade!

 

Gruß Tom

trovata 31. marzo 2007 Onkel Ben ha trovato la geocache

Totel vergessen diesen Cache nachzuloggen, den ich eigentlich eher durch Zufall gefunden habe.

Danke für den Cache - Gruß Onkel Ben

trovata 18. marzo 2007 Mr Weezli ha trovato la geocache

War eher ein Zufallsfund - da ich auf einer ganz anderen Spur war.  Cool 

War aber deswegen nicht weniger interessant.

Gruß Mr. Weezli

 

trovata 17. dicembre 2006 Gadget ha trovato la geocache

Hallo,
hab mir heute für meine erste Schatzsuche den nächstgelegenen ausgesucht - ich bin begeistert: Was es hier nicht alles gibt...
zu Pkt.A: jetzt weiß ich endlich, wo die ganzen Schnecken überwintern Laughing
Hat aber echt Spaß gemacht und war sicher nicht der letzte.
Grüße
Inspektor

trovata 15. ottobre 2006 CARPENTER ha trovato la geocache

Habe den Cache zusammen mit meiner Familie gefunden. Location super gut! Punkt A etwas dangerous wenn man allein ist. War ich zum Glück nicht. Der Groschen ist bei den Tageszahlen nicht gefallen. Zum Glück hatte ich meinen Cache-Spürhund Luki (Sohn) mit. Trotz nicht gefallenem Groschen gefunden. Danke für einen schönen Ausflug bei super Spätsommerwetter. Carpenter + Fam.

In:Kleine Ziege 

trovata 01. ottobre 2006 ratzefatze ha trovato la geocache

Hier haben wir schon öfters unseren Sonntagsspaziergang gemacht. Die Stationen kannten wir aber trotzdem nicht. Die erste Station hat mir persöhnlich sehr gut gefallen. So etwas vermutet man hier nun wirklich nicht. Alle Stationen gut gefunden.

in/out: nix

trovata 01. ottobre 2006 Der Fahnder ha trovato la geocache

Hallo, wir waren die Ersten am Cach, da kam Freude auf.Trotzdem sind wir ganz schön durch die Pampa gelaufen weil wir uns verrechnet haben.Als der Groschen gefallen ist, war es recht einfach.Viel Spaß noch, der Fahnder.

[Ritorna al listing della geocache]