Waypoint search: 

Log entries for dat dat dat darf !?    Found 17x Not found 2x Note 1x

Note 09 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 11 February 2008 koem@ found the geocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

Found 22 July 2007 DiCon found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, nicht viel zu berichten.

Found 09 June 2007 Nivi found the geocache

na der Cache ist ja frech. Ein Glück brauchte ich mit niemanden eine Diskussion führen, was ich denn dort suche. [;)]
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Found 29 May 2007 team-schneewittchen found the geocache

Der Hint sagte ja alles...

 

TFTC

team-schneewittchen

Found 21 April 2007 CaptainTrunks found the geocache

Gut gefunden, danke für den Cache!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Found 04 March 2007 colin&carina found the geocache

Haben diesen Cache heute im Rahmen einer kleinen Fahrradtour zum 2. Mal besucht, und konnten ihn diesmal auch recht schnell finden!

(Wir hätten beim ersten Versuch wohl besser die Cachebeschreibung mitnehmen sollen...  ;) )

Found 12 November 2006 Blinky Bill found the geocache

Niemand vor Ort; so war's auch hier ein schneller ungestörter Fund.

Kerstin & Marco

Found 02 November 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Found 23 October 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 22 October 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Dank der genauen Koordinaten gut gefunden.
TFTC

Found 21 October 2006 Eowyn found the geocache

Na, das schöne Wetter so spät im Oktober verpflichtet natürlich. Dementsprechend gut gefunden, Danke!

Éowyn & Co.

Found 11 October 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Dat Dösken durften wir loggen und Easy durfte auf dem Rückweg noch einen Welpen loggen [:O)] Schöner Wald mit ulkigen Bäumen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- gut bespasst

Found 07 October 2006 zwergbaum found the geocache

Wat, schon wieder eener der wat darf?????
Dat kann nich, und ich such immer noch nach de Sinn

Grüße
Zwergbaum

PS: Wenn dat der Zwergfrosch ist der versuchte die B7 zu queren, dann darf der dat, aber ob dat jesund is, dat sei mal dahinjestellt...

Found 03 October 2006 bunnyseek found the geocache

Nach kurzer Suche, schnell gefunden.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

Found 28 September 2006 Vater und Sohn found the geocache

Dat wa abba niet gudd. Da hadde de Vorfinder alled widder zu gude vasteggd. Ische hadde nixe gud Lambe dabei. Nache lange Suche abba noch finde könne.
Hasde schöne gemachd in die schöne Wald.

Found 24 September 2006 mr. chapel found the geocache

Nach kurzer Suche war der Cache gut zu finden, auch wenn wir noch den alten hint hatten und uns fragten, wo der gute Mann wohl überall Augen hat?
no trade

Not found 18 September 2006 Diefinder did not find the geoacache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und nicht gefunden. Hier hat uns entweder die totale Blindheit überkommen oder der Baum ist weiter weg als „dat dat darf“.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Not found 18 September 2006 roli_29 did not find the geoacache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache leider nicht gefunden!

Bis zur angegebenden Koordinate sind wir ganz gut hingekommen, aber leider nix gefunden. Dann haben wir uns noch nachträglich das Spoilerbild aus dem Netz gezogen und konnten auch diesen Baum im Umfeld der Koordinate nicht finden.
Da müssen wir wohl ganz schön blind gewesen sein.

Gruß Roland

Found 16 September 2006 pepenhund found the geocache

Betatest bestanden
Gruss Pepenhund

[Back to the geocache listing]