Recherche de Waypoint : 

Logs pour dat dat dat darf !?    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 1x

Note 09. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 11. février 2008 koem@ trouvé la géocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

trouvé 22. juillet 2007 DiCon trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, nicht viel zu berichten.

trouvé 09. juin 2007 Nivi trouvé la géocache

na der Cache ist ja frech. Ein Glück brauchte ich mit niemanden eine Diskussion führen, was ich denn dort suche. [;)]
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

trouvé 29. mai 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Der Hint sagte ja alles...

 

TFTC

team-schneewittchen

trouvé 21. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für den Cache!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 04. mars 2007 colin&carina trouvé la géocache

Haben diesen Cache heute im Rahmen einer kleinen Fahrradtour zum 2. Mal besucht, und konnten ihn diesmal auch recht schnell finden!

(Wir hätten beim ersten Versuch wohl besser die Cachebeschreibung mitnehmen sollen...  ;) )

trouvé 12. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Niemand vor Ort; so war's auch hier ein schneller ungestörter Fund.

Kerstin & Marco

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 23. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Dank der genauen Koordinaten gut gefunden.
TFTC

trouvé 21. octobre 2006 Eowyn trouvé la géocache

Na, das schöne Wetter so spät im Oktober verpflichtet natürlich. Dementsprechend gut gefunden, Danke!

Éowyn & Co.

trouvé 11. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Dat Dösken durften wir loggen und Easy durfte auf dem Rückweg noch einen Welpen loggen [:O)] Schöner Wald mit ulkigen Bäumen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- gut bespasst

trouvé 07. octobre 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Wat, schon wieder eener der wat darf?????
Dat kann nich, und ich such immer noch nach de Sinn

Grüße
Zwergbaum

PS: Wenn dat der Zwergfrosch ist der versuchte die B7 zu queren, dann darf der dat, aber ob dat jesund is, dat sei mal dahinjestellt...

trouvé 03. octobre 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, schnell gefunden.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

trouvé 28. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Dat wa abba niet gudd. Da hadde de Vorfinder alled widder zu gude vasteggd. Ische hadde nixe gud Lambe dabei. Nache lange Suche abba noch finde könne.
Hasde schöne gemachd in die schöne Wald.

trouvé 24. septembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war der Cache gut zu finden, auch wenn wir noch den alten hint hatten und uns fragten, wo der gute Mann wohl überall Augen hat?
no trade

pas trouvé 18. septembre 2006 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und nicht gefunden. Hier hat uns entweder die totale Blindheit überkommen oder der Baum ist weiter weg als „dat dat darf“.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

pas trouvé 18. septembre 2006 roli_29 n'a pas trouvé le géoacache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache leider nicht gefunden!

Bis zur angegebenden Koordinate sind wir ganz gut hingekommen, aber leider nix gefunden. Dann haben wir uns noch nachträglich das Spoilerbild aus dem Netz gezogen und konnten auch diesen Baum im Umfeld der Koordinate nicht finden.
Da müssen wir wohl ganz schön blind gewesen sein.

Gruß Roland

trouvé 16. septembre 2006 pepenhund trouvé la géocache

Betatest bestanden
Gruss Pepenhund

[Retour à la géocache]