Waypoint search: 

Log entries for (S)low Fox    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2009 Giochetto found the geocache

Auf der Fox-Runde mit Chrissie-Carli und Drumsel & Co. gut gefunden!

TFTC

Found 31 January 2009 olfplatsch found the geocache

Das war ein schöner Spaziergang heute durch die Winterlandschaft. Interessant, dass die Straßen komplett zugefroren sind, das macht allerdings das Spazieren etwas schwierig.

Danke für den Cache

Found 29 December 2008 arbol01 found the geocache

Ähnlich wie bei "Fox on the run" kurz vor dem Aufgeben entdeckt. Schönes Versteck!

Found 05 August 2008 kadett11.oc found the geocache

auf meiner heutigen Mountainbikerunde bin ich auch hier vorbeigekommen.
schöne große Box und ein schönes Versteck, schade das ich meine ganzen Trades schon im Bacon Head versenkt hatte [:)]
Danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 08 June 2008 SkateScout found the geocache

Hm hier mussten wir eine Weile suchen. Koordinaten zeigen auf die Falsche Seite vom Weg. Aber Trüffelnase hat sich dann doch wieder bewährt :-)

Found 08 March 2008 rajogra found the geocache

Zu Besuch in Bad Soden haben wir auf Empfehlung zusammen mit unserer Gastgeberin Sabine die "Fuchsrunde" gedreht - so sind wir in einem tollen Wandergebiet ordentlich rumgekommen!

TFTC Team rajogra aus Tönisvorst NRW
Schöne Grüße Claudia und Rainer

Found 26 February 2008 hide+seek found the geocache

Von unserem ausgwählten Parkplatz doch noch ein ganzes Stück gewesen. Die Koord`s waren doch ein "ein wenig" abweichend. Wollten von hier aus noch zum Foxstone-Bonus, haben aber wegen einsetzendem heftigem Regen abgebrochen.
rein: nix
raus: TB
Danke für den Cache

Found 24 November 2007 Platzhirsch found the geocache

Ganz schön matschig in dieser Jahreszeit. Die Waldmuggel pflügen weiter oben alles um. Versteck schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Platzhirsch 

No Trade 

Found 02 September 2007 Slickrock Team found the geocache

Im Rahmen der noch nicht ganz vollständigen Fuchsjagd "erlegt".

Found 08 June 2007 Wäller found the geocache

Im Rahmen einer heute noch nicht abgeschlossenen "großen" Fuchsjagd entdeckt.

No trade 

Found 04 February 2007 vozzik found the geocache

Dieser Cache war der erste unserer Runde heute. Wie viele noch folgen würden, wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Unser Weg zum Cache führte uns direkt über den Fuchsstein, nur war leider keine Aussicht zu genießen...

Danke für diesen schönen Cache
Vozzik & wife

In: Muschel
Out: Holzcoin + Kompass

Pictures for this log entry:
Meine Frau am FuchssteinMeine Frau am Fuchsstein

Found 15 October 2006 Team GANS found the geocache

Nummer 1 der heutigen Rundtour. Schöne, bisher von uns noch nicht erwanderte Gegend. Klassisches Versteck, auch wenn wir zunächst auf der falschen Wegseite gesucht haben, war es doch recht schnell gefunden.
IN: Minischloss
OUT: Block mit Katze

Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Found 10 October 2006 zaphod.beeblebrox found the geocache

Nachdem wir erstmal auf der falschen Seite des Weges gesucht haben dann doch noch gefunden.

War ein schöner Abend zusammen mit Fred69, obwohl wir dann wegen der fortgeschrittenen Zeit doch den Rest der Serie auf einen zweiten Anlauf verschoben haben.

Aber...

... wir kommen wieder!

Found 24 September 2006 Cachologen found the geocache

Den Cache fanden wir zusammen mit wurschtl und Team Didi zufällig während unserer großen Fuchsjagd.

Gruß
Sarah und Christoph mit den Gastcachern Helen und Thomas

in: CD "Der Mensch" und weitere CD-Rom
out: nix

#257 um 14:25 uhr

Found 17 September 2006 safri found the geocache

Im 3-er Team mit einem Cachesuchhund zogen wir bei noch recht gutem Wetter los zur großen Fuchsjagd.
Nach einigen Stationen und 2 gefunden Traditional Caches, zuerst dem Slow Fox und dann dem Fox on the run, fing es gerade leicht an zu regnen. Als wir den 3. Traditional Cache, Foxtrott, der großen Jagd erreichten, regnete und stürmte es so heftig, dass wir gerade noch mit dem Bleistift und Fingern in der Tüte unsere Namen ins Logbuch eintragen konnten.
Die weitere Suche erwies sich dann leider als unmöglich, obwohl so tolle Caches wie die von Pinzu auch im Regen Spaß machen.
Allerdings waren der Aufgabenzettel, die Stifte und eigentlich alles, was wir bei uns trugen nach weiteren 15 min total durchnässt und Nala fing tierisch an zu zittern.

Also beschlossen wir, den Fuchs für dieses Mal entkommen zu lassen und begaben uns auf dem schnellsten Weg zum Auto zurück.

Vielen Dank für diesen schön versteckten Cache, auch wenn hier nach Karte der Weg im Naturpark auf der falschen Seite gebaut wurde Tongue out

Found 17 September 2006 PHerison found the geocache

Zusammen mit Safri und Frank gefunden.

[Back to the geocache listing]