Ricerca waypoint: 

Log per Fox on the run    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. settembre 2011 Puke6370 ha trovato la geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trovata 25. ottobre 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Auch das 3te Füchschen war schnell gefunden.

DFDC Cisco66

trovata 04. ottobre 2009 Giochetto ha trovato la geocache

Auf der Fox-Runde mit Chrissie-Carli und Drumsel & Co. gut gefunden!
TFTC

trovata 10. aprile 2009 Kalli ha trovato la geocache

Der 3. auf unserer Runde bei super Wetter.

Out: Coin

Vielen Dank, Kalli.

trovata 29. dicembre 2008 arbol01 ha trovato la geocache

Kurz vorm Aufgeben ist mir das Versteck dann in das Auge gefallen. Schöner Cache!

 

- no trade

trovata 28. dicembre 2008 CColli ha trovato la geocache

Diesmal hab ich das GPS mal ignoriert und mich auf meine Cacher-Erfahrung verlassen. Und es hat geklappt ... nachdem ich Frau Adlerauge in die falsche Richtung geschickt hatte :)))

TNLNSL
TFTC
A+2P

trovata 05. agosto 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf meiner heutigen Mountainbiketour bin ich auch hier vorbeigekommen. Der war auch superschnell gefunden, lag ja direkt am wegesrand [:)]

TFTC kadett11

trovata 01. maggio 2008 rikman ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2008 rajogra ha trovato la geocache

Zu Besuch in Bad Soden haben wir auf Empfehlung zusammen mit unserer Gastgeberin Sabine die "Fuchsrunde" gedreht - so sind wir in einem tollen Wandergebiet ordentlich rumgekommen!

TFTC Team rajogra aus Tönisvorst NRW
Schöne Grüße Claudia und Rainer

out: Spielzeug LKW

in Glasdelphin

trovata 24. novembre 2007 Platzhirsch ha trovato la geocache

Schön, dass das Wetter sich heute machte. Von Kronberg aus folgten wir den letzten Sonnenstrahlen. Der spätherbstliche Wald hat seine Reize.

Danke für den Cache sagt Platzhirsch

No trade

trovata 14. ottobre 2007 rkschlotte ha trovato la geocache

Mit nagareboshi (danke fürs Fahren!) und Yakii unterwegs.

1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush

4. Foxtrott

5. Fox on the run

Es wurde immer kühler, brrr. 17:44 Uhr.

No trade.

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

rkschlotte

trovata 14. ottobre 2007 nagareboshi ha trovato la geocache

Weiterhin unterwegs mit rkschlotte und yakii. Wenn die Sonne untergeht wird's ganz schön kalt. Aber wir mußten ja noch zum Auto hoch und daher schnell wieder warm.
Weiter ging es zu "Regionalpark Rhein-Main: Sitzsprirale".
No trade.

trovata 14. ottobre 2007 yakii ha trovato la geocache

Nach Feierlichkeiten vom Vortag gönnten nagareboshi, rkschlotte und ich uns eine kleine Cachetour [:)]


1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush

4. Foxtrott


5. Fox on the run

So langsam ging die Sonne unter, aber der hier ging noch. Zum Glück schnell gefunden.

No trade.


6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

trovata 23. giugno 2007 canyon ha trovato la geocache

Schöne Wanderung und netter Cache, danke!

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, weil es immer wieder stark regnete. Aber als dann der Cache gefunden war lachte die Sonne und des Geocachers Herz :)

 

Out: Aufkleber

IN: Lampe 

 

trovata 08. giugno 2007 Wäller ha trovato la geocache

Bestandteil einer "großen" Fuchsjagd mit mehreren Hindernissen, die heute begonnen, aber noch nicht abgeschlossen wurde. An dieser Stelle wollte ich eigentlich aufgeben, weil ich eine Station der großen Fuchsjagd nicht gefunden hatte. Dann wollte ich wenigstens den Einzelcache noch mitnehmen, habe dann zu meiner Überraschung festgestellt, dass er ebenfalls zur Fuchsjagd gehört. Das hat mich wieder motiviert und als ich aus der anderen Richtung nochmal zur station vorher zurückgegangen bin und gaaanz langsam gepeilt habe, ging es dann auch mit der Hauptjagd weiter.

 

In: Kishon-Buch, Out: nichts

trovata 20. aprile 2007 Kai Z ha trovato la geocache

17:20
Schöne Tour. Begleitet von Eichhörnchen, Tauben und Meisen haben wir den Cache recht schnell gefunden.
Schöner Platz.

TFTC

Out: Geosquid Geocoin #117

trovata 04. febbraio 2007 vozzik ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag und auch diesen haben wir schnell gefunden. Wir konnten ihn fast riechen. [:)]

Vielen Dank.

Vozzik & wife

In: Holzcoin
Out: Golfball

trovata 21. novembre 2006 zaphod.beeblebrox ha trovato la geocache

Auch dieser Teil der Cache-Reihe "Rund um den Fuchs" zusammen mit Fred69 gefunden.

Out: Coin
In: -

trovata 15. ottobre 2006 Team GANS ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Rundwanderung als Nummer 6 gefunden. Bei dem schönen Wetter war es heute eine wunderbare Tour. Hoffentlich bleibts noch ein paar Tage so schön.
no trade

Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trovata 24. settembre 2006 Cachologen ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Didi die Fährte des Fuchses aufgenommen und bis zu seinem Bau zurückverfolgt [;)].

Gruß
Sarah und Christoph mit den Gastcachern Helen und Thomas

in: CD "Shadow Man", CD "Anno 1503 Patch"
out: CD "Crannberries"

#258 um 15:15 uhr

trovata 17. settembre 2006 safri ha trovato la geocache

Im 3-er Team mit einem Cachesuchhund zogen wir bei noch recht gutem Wetter los zur großen Fuchsjagd.
Nach einigen Stationen und 2 gefunden Traditional Caches fing es gerade leicht an zu regnen. Als wir den 3. Traditional Cache der großen Jagd erreichten, regnete und stürmte es so heftig, dass wir gerade noch mit dem Bleistift und Fingern in der Tüte unsere Namen ins Logbuch eintragen konnten.
Die weitere Suche erwies sich dann leider als unmöglich, obwohl so tolle Caches wie die von Pinzu auch im Regen Spaß machen.
Allerdings waren der Aufgabenzettel, die Stifte und eigentlich alles, was wir bei uns trugen nach weiteren 15 min total durchnässt und Nala fing tierisch an zu zittern.

Also beschlossen wir, den Fuchs für dieses Mal entkommen zu lassen und begaben uns auf dem schnellsten Weg zum Auto zurück.

Fox on the run war sehr leicht zu finden, obwohl gut getarnt. Aber die genauen Koordinaten (oder eher der hier gute Satellitenempfang) ließen uns ganz schnell die große gut gefüllte Box entdecken!
Auch für diesen schönen Cache herzlichen Dank!

trovata 17. settembre 2006 PHerison ha trovato la geocache

Zusammen mit Safri und Frank gefunden.

trovata 16. settembre 2006 schimmi ha trovato la geocache

Der zweite Fuchs auf meiner Abendrunde - irgendwo muss hier ein Fuchsbau sein ...

TNLN - T4TC - Schimmi

[Ritorna al listing della geocache]