Waypoint-zoeken: 

Logs van Fox on the run    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. september 2011 Puke6370 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Gevonden 25. oktober 2009 cisco66 heeft de cache gevonden

Auch das 3te Füchschen war schnell gefunden.

DFDC Cisco66

Gevonden 04. oktober 2009 Giochetto heeft de cache gevonden

Auf der Fox-Runde mit Chrissie-Carli und Drumsel & Co. gut gefunden!
TFTC

Gevonden 10. april 2009 Kalli heeft de cache gevonden

Der 3. auf unserer Runde bei super Wetter.

Out: Coin

Vielen Dank, Kalli.

Gevonden 29. december 2008 arbol01 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Aufgeben ist mir das Versteck dann in das Auge gefallen. Schöner Cache!

 

- no trade

Gevonden 28. december 2008 CColli heeft de cache gevonden

Diesmal hab ich das GPS mal ignoriert und mich auf meine Cacher-Erfahrung verlassen. Und es hat geklappt ... nachdem ich Frau Adlerauge in die falsche Richtung geschickt hatte :)))

TNLNSL
TFTC
A+2P

Gevonden 05. augustus 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf meiner heutigen Mountainbiketour bin ich auch hier vorbeigekommen. Der war auch superschnell gefunden, lag ja direkt am wegesrand [:)]

TFTC kadett11

Gevonden 01. mei 2008 rikman heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2008 rajogra heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Bad Soden haben wir auf Empfehlung zusammen mit unserer Gastgeberin Sabine die "Fuchsrunde" gedreht - so sind wir in einem tollen Wandergebiet ordentlich rumgekommen!

TFTC Team rajogra aus Tönisvorst NRW
Schöne Grüße Claudia und Rainer

out: Spielzeug LKW

in Glasdelphin

Gevonden 24. november 2007 Platzhirsch heeft de cache gevonden

Schön, dass das Wetter sich heute machte. Von Kronberg aus folgten wir den letzten Sonnenstrahlen. Der spätherbstliche Wald hat seine Reize.

Danke für den Cache sagt Platzhirsch

No trade

Gevonden 14. oktober 2007 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit nagareboshi (danke fürs Fahren!) und Yakii unterwegs.

1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush

4. Foxtrott

5. Fox on the run

Es wurde immer kühler, brrr. 17:44 Uhr.

No trade.

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

rkschlotte

Gevonden 14. oktober 2007 nagareboshi heeft de cache gevonden

Weiterhin unterwegs mit rkschlotte und yakii. Wenn die Sonne untergeht wird's ganz schön kalt. Aber wir mußten ja noch zum Auto hoch und daher schnell wieder warm.
Weiter ging es zu "Regionalpark Rhein-Main: Sitzsprirale".
No trade.

Gevonden 14. oktober 2007 yakii heeft de cache gevonden

Nach Feierlichkeiten vom Vortag gönnten nagareboshi, rkschlotte und ich uns eine kleine Cachetour [:)]


1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush

4. Foxtrott


5. Fox on the run

So langsam ging die Sonne unter, aber der hier ging noch. Zum Glück schnell gefunden.

No trade.


6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

Gevonden 23. juni 2007 canyon heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung und netter Cache, danke!

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, weil es immer wieder stark regnete. Aber als dann der Cache gefunden war lachte die Sonne und des Geocachers Herz :)

 

Out: Aufkleber

IN: Lampe 

 

Gevonden 08. juni 2007 Wäller heeft de cache gevonden

Bestandteil einer "großen" Fuchsjagd mit mehreren Hindernissen, die heute begonnen, aber noch nicht abgeschlossen wurde. An dieser Stelle wollte ich eigentlich aufgeben, weil ich eine Station der großen Fuchsjagd nicht gefunden hatte. Dann wollte ich wenigstens den Einzelcache noch mitnehmen, habe dann zu meiner Überraschung festgestellt, dass er ebenfalls zur Fuchsjagd gehört. Das hat mich wieder motiviert und als ich aus der anderen Richtung nochmal zur station vorher zurückgegangen bin und gaaanz langsam gepeilt habe, ging es dann auch mit der Hauptjagd weiter.

 

In: Kishon-Buch, Out: nichts

Gevonden 20. april 2007 Kai Z heeft de cache gevonden

17:20
Schöne Tour. Begleitet von Eichhörnchen, Tauben und Meisen haben wir den Cache recht schnell gefunden.
Schöner Platz.

TFTC

Out: Geosquid Geocoin #117

Gevonden 04. februari 2007 vozzik heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache an diesem Tag und auch diesen haben wir schnell gefunden. Wir konnten ihn fast riechen. [:)]

Vielen Dank.

Vozzik & wife

In: Holzcoin
Out: Golfball

Gevonden 21. november 2006 zaphod.beeblebrox heeft de cache gevonden

Auch dieser Teil der Cache-Reihe "Rund um den Fuchs" zusammen mit Fred69 gefunden.

Out: Coin
In: -

Gevonden 15. oktober 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Rundwanderung als Nummer 6 gefunden. Bei dem schönen Wetter war es heute eine wunderbare Tour. Hoffentlich bleibts noch ein paar Tage so schön.
no trade

Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 24. september 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Didi die Fährte des Fuchses aufgenommen und bis zu seinem Bau zurückverfolgt [;)].

Gruß
Sarah und Christoph mit den Gastcachern Helen und Thomas

in: CD "Shadow Man", CD "Anno 1503 Patch"
out: CD "Crannberries"

#258 um 15:15 uhr

Gevonden 17. september 2006 safri heeft de cache gevonden

Im 3-er Team mit einem Cachesuchhund zogen wir bei noch recht gutem Wetter los zur großen Fuchsjagd.
Nach einigen Stationen und 2 gefunden Traditional Caches fing es gerade leicht an zu regnen. Als wir den 3. Traditional Cache der großen Jagd erreichten, regnete und stürmte es so heftig, dass wir gerade noch mit dem Bleistift und Fingern in der Tüte unsere Namen ins Logbuch eintragen konnten.
Die weitere Suche erwies sich dann leider als unmöglich, obwohl so tolle Caches wie die von Pinzu auch im Regen Spaß machen.
Allerdings waren der Aufgabenzettel, die Stifte und eigentlich alles, was wir bei uns trugen nach weiteren 15 min total durchnässt und Nala fing tierisch an zu zittern.

Also beschlossen wir, den Fuchs für dieses Mal entkommen zu lassen und begaben uns auf dem schnellsten Weg zum Auto zurück.

Fox on the run war sehr leicht zu finden, obwohl gut getarnt. Aber die genauen Koordinaten (oder eher der hier gute Satellitenempfang) ließen uns ganz schnell die große gut gefüllte Box entdecken!
Auch für diesen schönen Cache herzlichen Dank!

Gevonden 17. september 2006 PHerison heeft de cache gevonden

Zusammen mit Safri und Frank gefunden.

Gevonden 16. september 2006 schimmi heeft de cache gevonden

Der zweite Fuchs auf meiner Abendrunde - irgendwo muss hier ein Fuchsbau sein ...

TNLN - T4TC - Schimmi

[Terug naar de cachebeschrijving]