Recherche de Waypoint : 

Logs pour Foxbrush    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Das war unser erster Cache für heute, den wir während eines Multis noch mitgesucht haben. Witzig gemacht. Die restlichen Fox-Caches werde ich auch mal machen, die Bonuszahlen sind schon notiert.

trouvé 24. septembre 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 26. juin 2010 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Auf der Monte Tauno Tour haben wir uns mal angeschaut, was die Füchse hier so treiben. Zuerst haben wir ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, bis wir den Suchradius etwas erweiterten. Wirklich klasse gemacht. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

trouvé 25. octobre 2009 cisco66 trouvé la géocache

Der Erste für heute, hat einen Moment gedauert, ihn zu finden.

DFDC Cisco66

trouvé 04. octobre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Auf der Fox-Runde mit Chrissie-Carli und Drumsel & Co. gut gefunden!
TFTC

trouvé 10. avril 2009 Kalli trouvé la géocache

Der 5. und letzte auf unserer Runde bei super Wetter.

Vielen Dank, Kalli.

trouvé 28. décembre 2008 CColli trouvé la géocache

Wenn man immer nur aufs Display schaut ("hier müsste es eigentlich sein") kann man lange suchen. Frau Adlerauge hatte mit weiblicher Intuition das aussergewöhnliche Versteck schon bald ausgemacht.

TNLNSL
TFTC
A+2P

trouvé 05. août 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf meiner heutigen Mountainbiketour bin ich auch hier vorbeigekommen. Ewig lange gesucht, schliesslich Monsouris um einen TJ gebeten, während des Gesprächs an den recht genauen Koordinaten dann den Cache gesehen [:)]

schönes Versteck, der war klasse !!

TFTC Kadett11

trouvé 08. mars 2008 rajogra trouvé la géocache

Zu Besuch in Bad Soden haben wir auf Empfehlung zusammen mit unserer Gastgeberin Sabine die "Fuchsrunde" gedreht - so sind wir in einem tollen Wandergebiet ordentlich rumgekommen!

TFTC Team rajogra aus Tönisvorst NRW
Schöne Grüße Claudia und Rainer

trouvé 14. octobre 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Mit nagareboshi (danke fürs Fahren!) und Yakii unterwegs.

1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush

Interessantes Versteck![:)] 16:55 Uhr.

No trade.

4. Foxtrott

5. Fox on the run

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

rkschlotte

trouvé 14. octobre 2007 nagareboshi trouvé la géocache

Wetierhin unterwegs mit yakii und rkschlotte. Wir haben uns mit dem Auto am Kleinen Feldberg gestellt. Oh je, nachher müssen wir das alles wieder hoch... [;)]
Weiter ging es zum Foxtrott.
No trade.

trouvé 14. octobre 2007 yakii trouvé la géocache

Nach Feierlichkeiten vom Vortag gönnten nagareboshi, rkschlotte und ich uns eine kleine Cachetour [:)]


1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus


3. Foxbrush

Abseits der Touri-Ströme schnell gefunden.

No trade.


4. Foxtrott

5. Fox on the run

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

trouvé 08. juin 2007 Wäller trouvé la géocache

Bestandteil einer "großen" Fuchsjagd mit mehreren Hindernissen, die heute begonnen, aber noch nicht abgeschlossen wurde. No trade.

trouvé 20. avril 2007 Kai Z trouvé la géocache

18:10
Es gibt ja eine Menge Möglichkeiten, den Cache dort zu verstecken. Der Platz ist wirklich mal was anderes.

Vielen Dank für den schönen Cache.

In: Geosquid Geocoin #117

trouvé 04. février 2007 vozzik trouvé la géocache

An diesem Cache dachten wir es wäre der letzte für heute...
Die Weinflasche haben wir auch gesehen und dann den richtigen Cache.. wirklich mal eine gute Idee!

Vielen Dank!

Vozzik & wife

In: Uhu
Out: nothing

trouvé 21. novembre 2006 zaphod.beeblebrox trouvé la géocache

Auf der großen Fuchsjagd-Runde auch diesen zusammen mit Fred69 gefunden.

No trade!

trouvé 15. octobre 2006 Team GANS trouvé la géocache

Und weiter geht's auf der Fuchsrunde. Nummer 4 für heute, nach einem Abstecher zu "Nijoma". Tolles Versteck, das wir aber schnell finden konnten. Etwas ähnliches hatten wir schon einmal, so dass der Blick schon in die Richtung ging .
no trade

Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trouvé 24. septembre 2006 Cachologen trouvé la géocache

hihi, schönes Versteck - das gefällt mir [8D]. Hat auch ein wenig gedauert: Wir suchten erstmal etwas bis der weibliche Teil von Team Didi es erblickte.

Gruß
Sarah und Christoph mit den Gastcachern Helen und Thomas

no trade

#260 um 17:35 uhr

trouvé 20. septembre 2006 safri trouvé la géocache

Hier wedelten Nala und Fuchs um die Wette mit ihren Ruten: der eine, weil er so schnell entdeckt wurde und die andere, weil es an Finals immer so schöne Leckerli gibt.

Ein schön versteckter Cache, den meine beiden Mitcacher ruckzuck in den Händen hielten.

Out: Geocoin
In: Weltenbummlercoin

trouvé 20. septembre 2006 PHerison trouvé la géocache

Hehe... Hier hatte Frank den richtigen Riecher und ich die besseren Augen.  

trouvé 16. septembre 2006 schimmi trouvé la géocache

Der dritte und letzte für heute. Ganz schön schweißtreibend, so quer zu den Höhenlinien! Dank gutem Empfang war der Cache rasch (na ja, nach 5 Minuten) gefunden.

In: Coin / Out: Pin

T4TC - Schimmi

[Retour à la géocache]