Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelöscht    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2008 BASTL5 trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf die Neckarschleife, lohnt sich. Cache leicht zu finden.

trouvé 16. août 2008 Brenmann trouvé la géocache

Auf unserer Runde schnell noch mitgenommen. Sehr schöne Aussicht hier! Gut und schnell gefunden.

TFTC
die Brenmanns

trouvé 10. août 2008 tom*tom trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour gleich mal "mitgenommen", super Ausblick von dort oben. Danke!

trouvé 20. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 20. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.

gruß und dank von Georodi

trouvé 20. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 18. juillet 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute einmal rund um Hessigheim und dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden.
Die Staffel rauf war bei dem eher kühlen Wetter heute kein Problem.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 05. juillet 2008 Jottjott trouvé la géocache

Bin bei der Spectaculum-Neckarschleifenwanderung mitgelaufen und das wirklich hübsche, aussichtsreich gelegene Häusle geloggt. Dafür hat sich der Ab- und wieder Aufstieg über schmale steile Wengerterstäffele echt gelohnt.
Gefunden  12:00 Danke für den Cache
Gruß Jottjott

trouvé 17. mai 2008 wendmann trouvé la géocache

Wirklich schöner Ort, inmitten der Weinberge.

Danke an Renate und Ralf

trouvé 17. novembre 2007 Emmett trouvé la géocache

Diese Gegend mit der Neckarschleife und den steilen Hängen ist sehenswert. Den Cache habe ich mit den Hinweisen schnell und zerstörungsfrei gefunden. Ich finde es gut, daß mit solchen Hinweise "Kollateralschäden" durch das Cachen vermieden werden.
TFTC.

trouvé 26. juillet 2007 KukiHN trouvé la géocache

Auf meiner Zweirad-Feierabendrunde hier vorbeigeschaut und das tolle abendliche Panorama genossen.

Danke und Gruß,
Kuki

trouvé 10. décembre 2006 andre117 trouvé la géocache

Schoener Cache mit toller Aussicht :) Hat der kleine Loewe eigentlich was mit dem Cache zu tun ?

trouvé 26. novembre 2006 die_Nine trouvé la géocache

Es war meine Cache-Premiere, ich hab mir einen recht einfachen rausgesucht und auch schnell gefunden, sehr schön, vielen Dank für den Chache! Jetzt habe ich Blut geleckt Cool

trouvé 29. août 2006 Toxxic trouvé la géocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

trouvé 06. juillet 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Bronze...

Die Hasenschnitzels nur um knapp eine Stunde verpasst ...
Tolle Aussicht vom Cache, nur bei uns schlugen überall Blitze in der Umgebung ein...
Es hat uns Spass gemacht.

TFTC

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 06. juillet 2006 Die Sachensucher trouvé la géocache

Erster!
Da konnte ich einfach nicht widerstehen, zumal die Aussicht von dort wirklich genial ist.
Nebenbei noch bei 2 Stages eines naheliegenden Multis vorbeigeschaut. Scheint alles ok zu sein.

Gruß
Sachensucher Oli

[This entry was edited by Die Sachensucher on Thursday, July 06, 2006 at 9:43:26 AM.]

[Retour à la géocache]