Ricerca waypoint: 

Log per Gelöscht    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2008 BASTL5 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht auf die Neckarschleife, lohnt sich. Cache leicht zu finden.

trovata 16. agosto 2008 Brenmann ha trovato la geocache

Auf unserer Runde schnell noch mitgenommen. Sehr schöne Aussicht hier! Gut und schnell gefunden.

TFTC
die Brenmanns

trovata 10. agosto 2008 tom*tom ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour gleich mal "mitgenommen", super Ausblick von dort oben. Danke!

trovata 20. luglio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 20. luglio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.

gruß und dank von Georodi

trovata 20. luglio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 18. luglio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute einmal rund um Hessigheim und dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden.
Die Staffel rauf war bei dem eher kühlen Wetter heute kein Problem.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 05. luglio 2008 Jottjott ha trovato la geocache

Bin bei der Spectaculum-Neckarschleifenwanderung mitgelaufen und das wirklich hübsche, aussichtsreich gelegene Häusle geloggt. Dafür hat sich der Ab- und wieder Aufstieg über schmale steile Wengerterstäffele echt gelohnt.
Gefunden  12:00 Danke für den Cache
Gruß Jottjott

trovata 17. maggio 2008 wendmann ha trovato la geocache

Wirklich schöner Ort, inmitten der Weinberge.

Danke an Renate und Ralf

trovata 17. novembre 2007 Emmett ha trovato la geocache

Diese Gegend mit der Neckarschleife und den steilen Hängen ist sehenswert. Den Cache habe ich mit den Hinweisen schnell und zerstörungsfrei gefunden. Ich finde es gut, daß mit solchen Hinweise "Kollateralschäden" durch das Cachen vermieden werden.
TFTC.

trovata 26. luglio 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Auf meiner Zweirad-Feierabendrunde hier vorbeigeschaut und das tolle abendliche Panorama genossen.

Danke und Gruß,
Kuki

trovata 10. dicembre 2006 andre117 ha trovato la geocache

Schoener Cache mit toller Aussicht :) Hat der kleine Loewe eigentlich was mit dem Cache zu tun ?

trovata 26. novembre 2006 die_Nine ha trovato la geocache

Es war meine Cache-Premiere, ich hab mir einen recht einfachen rausgesucht und auch schnell gefunden, sehr schön, vielen Dank für den Chache! Jetzt habe ich Blut geleckt Cool

trovata 29. agosto 2006 Toxxic ha trovato la geocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

trovata 06. luglio 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Bronze...

Die Hasenschnitzels nur um knapp eine Stunde verpasst ...
Tolle Aussicht vom Cache, nur bei uns schlugen überall Blitze in der Umgebung ein...
Es hat uns Spass gemacht.

TFTC

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 06. luglio 2006 Die Sachensucher ha trovato la geocache

Erster!
Da konnte ich einfach nicht widerstehen, zumal die Aussicht von dort wirklich genial ist.
Nebenbei noch bei 2 Stages eines naheliegenden Multis vorbeigeschaut. Scheint alles ok zu sein.

Gruß
Sachensucher Oli

[This entry was edited by Die Sachensucher on Thursday, July 06, 2006 at 9:43:26 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]