Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leonhardi    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 05. marzo 2022 reindeer has maintained the cache

Formel und Spoiler-Bild wurden auf den aktuellen Stand gebracht.

encuentran 23. enero 2012 Barkley ha encontrado el geocache

Eigentlich ein recht netter, kleiner Multi. Das Final hab ich wegen der großen Entfernung dann mit dam Auto angefahren.

Vorgewarnt durch die Vorlogs bin ich dann gleich auf Gummistiefel umgestiegen. Am kürzesten Weg war kein Durchkommen, das Wasser war zu tief. Also hab ich mich auf die Suche nach dem Trampelpfad gemacht und nach einiger Zeit auch gefunden, weil ich zum Glück gleich in die richtige Richtung los bin.

Dort hat es anscheinend sogar mal einen kleinen Steg gegeben, der aber mittlerweile verfault ist, so dass ich doch um meine Gummistiefel froh war.

Die Dose konnte ich dank passgenauer Koordinaten dann auch schnell entdecken.

Im übrigen muss ich mich meinen Vorloggern anschließen: ich finde die Location des Finals, sagen wir mal, suboptimal.

Danke fürs Herführen.

encuentran 19. septiembre 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Die beiden Jahreszahlen an den sehenswerten Gebäuden konnten auf der einen oder anderen Radlrunde durch die Gegend schon vor einiger Zeit ermittelt werden. Heute war dann auf einem frühherbstlichen Spaziergang auch der Final fällig. Bis etwa 50m vor dem Ziel verläuft tatsächlich ein Trampelpfad (man muß nur den Anfang finden), der zu einem lauschigen Anglerplätzchen führt, danach aber mußten wir uns ein klein wenig durch die Brennessel kämpfen, bis wir uns schließlich ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache!!!

encuentran 13. abril 2010 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. noviembre 2007 npg ha encontrado el geocache

Wollt ich ja schon länger machen, heute endlich Leonhardi besucht.
Keine Probleme die Stages trotz Dunkelheit zu finden, zum Cache ohne Licht vorgedrungen - war aber nicht zu verfehlen [;)]
thx npg- TB hab i wohl im finstern übersehen

encuentran 07. octubre 2007 FriCa ha encontrado el geocache

Den Leonhardi-Ritt haben wir etwas vorgezogen und Aigen auch ohne Pferde unsicher gemacht.
Danke an reindeer für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 23. septiembre 2006 gugu ha encontrado el geocache

Heute per Fahrrad gecacht [:P][:P][:P][:P].
Wir haben 10km stromaufwärts geparkt und uns dann unauffällig [8)] über den Damm angeschlichen.
Bei Station 2 gabs eine verlängerte Verschnaufpause, und dann gings zum Final.
Die Stelle war dann eindeutig, wir sind aber trotzdem mindestens dreimal rundumgekreist. Dann genügte ein Griff mit langem Arm [:D][:D].

Danke und schöne Grüße,
team gugu (K+F+S+M)

out: Isis
in: TB A Rich Lucky Charm

[Volver a la lista de geocache]