Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Brief aus dem Knast    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 22. september 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es scheint, dass sich der Owner nicht mehr um den Cache kümmert. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 24. april 2009 RauPe heeft de cache gevonden

Mit der geballten Erfahrung von 6 Caches vom letzten WE war dieser dann auch kein Problem  Wink. Nee, wie die Vorredner schon sagten, scheinen einige Stages nicht mehr up to date zu sein - wodurch die beabsichtigte Cacheführung nicht mehr möglich ist. Mit ein bisschen Nachdenken kommt man aber schon auf die richtige Spur. Inhalt ist nicht trockener geworden.

 TFTC Raupe mit Chacho

Gevonden 12. februari 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Endlich habe ich mich mal an diesen Cache gemacht. Er war der Letzte nicht gefundene auf der 1. Seite meiner Statistik.
Also auf den Weg gemacht, Stage 1 gar nicht erst gesucht, an der vermutlichen Stage 2 auch nichts gefunden.
Ich habe dann mit den angegebenen Teilkoordinaten etwas rumprobiert und bin auf Verdacht losgelaufen. Siehe da, die grobe Richtung könnte stimmen. Also weiter.
Die rote Zahl habe ich gefunden, somit kein Problem die Finalkoordinaten zu errechnen.
Das große Cachbehältnis war gut sichtbar, brauchte nicht zu suchen.
War innen ziemlich feucht.

No Trade

TFTC ratoe

Niet gevonden 26. oktober 2008 SunDowner heeft de cache niet gevonden

Hallo Leute,

dieser Cache sollte iegentlich unsere Erster werden.

Zu unserem bedauern konnten wir den Chache nicht finden. Der erste Hinweis hat sich mal auf einer grünen Mülltonne befunden (Hinweis eines Anwohners), welche durch eine neuere ersetzt wurde. Es gibt somit keinen direkten Hinweis mehr auf den nächsten Zielpunkt.

Mit mehr Erfahrung kann man den vielleicht auch so finden. Für uns war leider erst einmal Ende. Hatte aber noch einen anderen Cache in Reserve, den wir dann erfolgreich heben konnten. 

Grüße

SunDowner

Gevonden 12. juli 2008 SteinGans heeft de cache gevonden

12.07.2008 13:55 UTC:
Wie offensichtlich schon andere vor uns, haben wir an den Stationen 1 und 2 nichts gefunden, konnten aber aufgrund des Spürsinns weitermachen und die nächsten Stationen dann problemlos finden.
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 22. mei 2008 steinpilz heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr kläglich als Neulinge gescheitert.Jetzt,wo wir über 50 Cache haben mit Bravur gemeistert und das obwohl wir nur die erste und letzte Station lösen konnten.Was Erfahrung so alles ausmacht.

Steinpilze 

Gevonden 28. februari 2008 reutis heeft de cache gevonden


Hi, is ja echt mal geil, haben heute (24.02.2008) unseren erstern Cache
gehoben. Bei 18° und super Sonnenschein war es eine tolle Runde, mit extrem Muggeling.
OUT Parfum, Fotolinse
IN Flaschneöffner, Schlüsselband

Danke und Gruß die Reutis

Danke an Jaja und Alal

Gevonden 02. februari 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Da es spät und dunkel war, haben wir etwas logisch gedacht um das ganze zu verkürzen und haben knapp 450m vor dem Final geparkt [:)] Absolute Punktlandung.


No Trade

Danke für den Cache

Anke und Chris
#707 / 22h30

Gevonden 02. februari 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Da es spät und dunkel war, haben wir etwas logisch gedacht um das ganze zu verkürzen und haben knapp 450m vor dem Final geparkt Absolute Punktlandung.


No Trade

Danke für den Cache

Anke und Chris
#707 / 22h30

Gevonden 13. januari 2008 struwwelchen heeft de cache gevonden

Der 4 und langwierigste Cache heute!
Zusammen mit Claudili frohen Mutes auf den Weg von gcxzhy gemacht und auch schnell den Ausgangspunkt erreicht. Das war's dann auch schon mit den erfolgen...
Nach einer Viertelstunde vergeblichen Suchens kam die Bewohnerin und Besitzerin des grossen grünen Plastikdingens aus dem Haus und erklärte uns, dass da wohl mal ein Hinweis war, aber der inzwischen nicht mehr da sei; entweder bei der letzten Reinigung entfernt wurde oder das grosse grüne Dingens nicht mehr das Ursprüngliche ist. So hangelte wir uns anhand der Geschichte weiter; konnten aber auch bei den Pilzen; obwohl wir mehrere fanden und genauestens oben, unten, unter den Kappe - untersuchten; keinerlie Hinweis finden. Also weiter mit der Geschichte; aber nach dem Pferd versiegten auch dort unsere Hinweis. langsam wurde es kalt und die Sonne verschwand hinter dem Wald. So lasen wir ein letzes Mal die Beschreibug und uns viel plötzlich eine Besonderheit bei der Rechnung zum final auf und so probierten wir auf gut Glück unser Glück e viola, wir wurden bei einbrechender Dunkelheit im Scheine der Taschenlampe doch noch fündig.

IN: WM Fussballshirt Mini, Schuhputzschwamm
Out: TB, CD

TFTC sagen struwwelchen und Claudili

Gevonden 12. december 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Hi PistolenJack,

habe heute mal nach der Beute geschaut. Hab mich nur im Dunkeln in die Nähe des Verstecks getraut. Wusste ja nicht, ob die mir auf der Spur sind. Als die Luft rein war, hab ich das Beuteversteck schnell entdeckt. Alles noch in gutem Zustand, sauber und trocken. Die Beute war mir aber zu heiß, da hab ich mich nicht rangetraut. Ich hab mich nur ins Logbuch geschrieben. In der Ferne heulte plötzlich eine Sirene, da kriegte ich Panik und wollte schnell weg. Kann sein, dass ich da 12.11. eingetragen hab...

Dann bin ich mal gespannt, wie Deine Pläne für mich aussehen.

>Schatzfinder<

Gevonden 31. oktober 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Brief in den Knast

Na, dass die Dich geschnappt haben ist ja kein Wunder. So blöde wie Du bist. Noch nie davon gehört, dass man nie jemandem erzählt, wo man seine Beute versteckt hat? Und am Ausgangspunkt wusste ja schon die halbe Nachbarschaft von Deinem Projekt hier. Der Hausmeister hat mir sogar die Richtung gewiesen! Jedenfalls habe ich es gefunden. Vielen Dank für die Mäuse! Ich habe das Geld rausgenommen und dafür einen Haufen wertlosen Plunder dagelassen.

So ich bin dann mal weg. Südamerika soll ja um diese Jahreszeit besonders schön sein. Tschüs, Du Knacki! Und vielen Dank!

Gruß lovertux #226

[This entry was edited by lovertux on Thursday, November 01, 2007 at 3:06:02 PM.]

Niet gevonden 09. september 2007 pionierin heeft de cache niet gevonden

Haben heute versucht den Schatz zu finden - leider erfolglos. Am Anfang ist uns nix Grünes ins Auge gestochen, obwohl 24 Augen gesucht haben! Auch das Hufeisen haben wir nicht gesehen. Trotzdem haben wir durch Tüffteln und Kombinieren den Weg gefunden und uns bis zum Ende durchgehangelt. Rätselhaft war dann der Schluss (vielleicht auch, weil uns die Infos aus Punkt 6 gefehlt haben?). Im Umfeld der letzten Zahl haben wir keinen Schatz entdeckt. Schade. Naja, das wird wohl einen zweiten Ausflug geben, vielleicht diesmal als Inlinertour.

Gevonden 16. augustus 2007 schlorki heeft de cache gevonden

Sehr schöner,phantasievoller und nicht trivialer Cache. Mehr davon!

No trade.

 

Grüsse

Schlorki

Gevonden Aanbevolen 24. september 2006 papa.joe heeft de cache gevonden

Wir sind Jack und seiner Beute gefolgt. Allerdings war das gar nicht so leicht, denn an Station 1 ist uns alles Mögliche ins Auge gestochen (nur kein Hinweis) und auch beim Hufeisen waren wir wohl blind. Trotzdem konnten wir der Runde leicht folgen und den Schatz schnell heben. Ist noch alles da! Die Runde hat Spass gemacht, vielen Dank.

Viele Grüße
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Afbeeldingen voor deze log:
Den Verfolgern knapp entwischt...Den Verfolgern knapp entwischt...

[Terug naar de cachebeschrijving]