Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof Merzen    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 27. agosto 2013 andy111 ha archiviato la cache

trovata 23. luglio 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Bahnhof Merzen ist eine gute Beschreibung hierfür. Da ich aus der Gegend komme habe ich es schnell gefunden.

Danke für den Cache, sagt Marco_Sonja

trovata 13. novembre 2011 Florian99 ha trovato la geocache

Logbuch ist voll

trovata 21. maggio 2011 bluehousefamily ha trovato la geocache

#6

Oh, hier ist aber schon eine ganze Weile kein Cacher mehr eingekehrt, ist wohl eher eine andere Klientel sonst... Trotzdem auch eine ganze Cacherfamilie mit Muggelfamilienanhang kann hier ein tolles und sehr besonderes Wochenende verbringen, ja die Location ist wirklich sehr zu empfehlen. Dieser Cache hier war vom Cachernachwuchs ganz eigenständig schnell entdeckt und geloggt. DFDC von der bluehousefamily

trovata 27. marzo 2011 idefix27 ha trovato la geocache

Hallo!

Der Chache bot sich super an, als wir zum Bosseln in der Nähe waren. Toller Cache, gut zu finden.

LG

trovata 24. marzo 2011 Pilsken-05 ha trovato la geocache

Da wir aus dieser Region kommen war es für uns nicht allzuschwer den Bahnhof Merzen zu finden und vor Ort konnten wir die Dose dann auch schnell heben.

TFTC Pilsken-05

trovata 11. marzo 2011 Team repridi ha trovato la geocache

Der Herr Stenzler ist schon so ein kleines Phänomen! Nicht nur, dass er bei nahezu jedem Cache in der Region genau weiß, wo es hin geht bevor man sebst auch nur an die Parkkoordinaten denken kann - nein! Er kennt auch noch die Listings aller Mysteries in der Umgebung auswendig und bei den meisten sogar auch noch die Lösung! So sagte er mir heute bei meiner Vorstellung der liebevoll ausgearbeiteten nächtlichen Nordlandtour: "Und auf dem Rückweg machen wir noch den Mystery [i]Bahnhof Merzen[/i]. Die Beschreibung dazu lautet: [i]Die obigen Koordinaten sind nicht relevant, weil dort der Bürgermeister wohnt. Suche den Bahnhof Merzen. Wenn du ihm gefunden hast, halte Aussschau nach dem Signal. Unten am Signal befindet sich der magnetische Micro. Tipps: Suchen bei bahn.de helfen nicht weiter. Es ist nicht nötig das Gelände zu betreten. Der Cache kann von der Straße aus gehoben werden. Ein Besuch des Bahnhofsgeländes ist aber sehr zu empfehlen.[/i]" Da war ich erstmal platt und kam über ein simples "In Ordnung." nicht hinaus. Noch platter war ich aber, als Stenzler am Ende unserer Tour tatsächlich das Zielgebiet so sicher wie seine Westentasche auf der Suche nach einem Feuerzeug ansteuerte und keine 3 Meter entfernt vom Cache parkte. Aus purer Dankbarkeit warf ich mich dann in die Botanik und präsentierte im kurze Zeit später das an der richtigen Stelle aufgerollte Logbuch - nicht ohne noch vorher vor ihm auf die Knie gefallen zu sein! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er hat für diesen Abend heimlich geübt. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 12. dicembre 2010 KundeX-Team ha trovato la geocache

Was für eine tolle Location. Die Kids waren begeistert. TFTC sagt das KundeX-Team

trovata 20. aprile 2010 benundanne ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 17. aprile 2010 yhw ha trovato la geocache

Bei unserem Halt auf diesem Bahnhof schnell mal eben eingertagen.

Vielen Dank

 

trovata 02. aprile 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Des Rätsels Lösung war schnell gefunden. Die Location war dann aber noch interessanter, als die Recherche es erwarten ließ. Das werde ich mir bei passender Gelegenheit mal genauer ansehen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

PS: Das Logbuch ist feucht und voll.

trovata 23. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Der Tag der Rätsel. Auch diesen Mysterie erfolgreich enträtselt und geloggt.

Interessante location. Wir haben uns dort gleich mal umgesehen

trovata 05. dicembre 2009 CampTeam ha trovato la geocache

Vor dem jährlichen Plätzchenbacken-Event bei Frohne noch schnell einen Abstecher zum Bahnhof gemacht.

trovata 18. ottobre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Da bis zur Abfahrt des Zuges noch genügend Zeit war, konnten wir ohne Muggelgefahr das Gelände untersuchen.
Wir haben uns die Fahrtzeiten notiert und werden noch einmal wiederkommen.
TFTC

trovata 16. agosto 2009 Team Falki ha trovato la geocache

Heute mal wieder hier gewesen.

Aber das erste mal zum loggen.

Danke sagt Falki 40

trovata 07. aprile 2009 Team MarSti ha trovato la geocache

Ein Cache "quasi" direkt vor der Haustür ... den konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen [;)]

trovata 21. settembre 2008 osmilk ha trovato la geocache

19:05 Uhr
Trotz spielender "Bahnhofbesucher" schnell durch die Hecke gegriffen und den Cache gesichert.
Das Logbuch scheint etwas Feuchtigkeit abgekommen zu haben.
Geloggt und nix wie weg. Es wird dunkel, Hunger kommt auf und Ägypten wartet noch.
DFDC
osmilk
#38
 

trovata 17. febbraio 2008 grisu07 ha trovato la geocache

17:50. Den Bahnhof kannten wir natuerlich. Deshalb war der Cache leicht zu finden, nachdem sich minutenlang die Muggels im Vorbeilaufen und -fahren abgewechselt hatten. TFTC.

trovata 14. luglio 2007 moenk ha trovato la geocache

Gunda hatte gut aufgepasst und das Schild zum "Bahnhof" entdeckt - sagenhafte Geschichte dort, da sollte jeder mal eben reingehen und sich das zeigen lassen. Im Fernsehen gabs wohl auch schon mal eine Sendung dazu. No trade.

trovata 11. giugno 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

So, heute konnte ich Muggelfrei suchen, finden u. loggen.
TFTC # Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 19. aprile 2007 wusel_bonn ha trovato la geocache

14.25 Uhr
Vorsicht an der Bahnsteigkante…
Aber Busse halten hier auch. Was die Leute hier alles wollen?

trovata 11. marzo 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Schöner Bahnhof!
Danke sagen die Hüpfelhyänen!

trovata 08. febbraio 2007 saschadoemer ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2006 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2006 Stitch ha trovato la geocache

Weil wir die Location schon kannten, war es für uns ein kleiner Drive In Cache.

Gruß

Stitch & Co

non trovata 12. ottobre 2006 Manni Freitag non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden! Manni Freitag, Waltraud, Birte und Laurits suchten vergeblich. Acht Augen können doch nicht blind sein? Auch das 2. Flügelsignal wurde in Augenschein genommen. Sieh mal nach, was da los ist.

trovata 07. ottobre 2006 friederix ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Panchopepe auf Samstagsrunde gewesen.

"DAS" Highlight unserer heutigen Runde. Zwar nicht kulturell aber sonst: Einfach Klasse.
Den "Bahnhof" zu finden, bedurfte es schon der Hilfe Einheimischer.
Was wir dann gesehen haben, hat uns beide restlos fasziniert.

andy111, allein dieser Cache war die Anreise wert.

Danke dafür,

friederix

[Ritorna al listing della geocache]