Waypoint-zoeken: 

Logs van D 01 "Zeichen 201"    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 06:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 09. februari 2008 Kleiner Muck heeft de cache gevonden

Auf unsere nächtlichen Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

 

KAum zu glauben wie viele Muggel selbst nachts hier unterwegs sind.

 

Cache ist  nass. Logbuch völlig aufgeweicht. Müsste mal gepflegt werden.

 

Danke für den cache.

 

no trade.... 

Gevonden 03. februari 2008 MaxSteel heeft de cache gevonden

Wenn der Vater mit dem Sohne *G*.

Auf unserem heutigen Vormittagsausflug haben wir uns an diesen Cache gewagt. Gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache.        Max + Tigger

out: Maulwurf

in: silberne Wertmarke

 

Gevonden 25. oktober 2007 seppensen heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, weil wir zu Hause erst noch "201" nachschlagen mussten. Danachhaben wir auch noch einige Zeit gesucht, aber den Cache dann doch noch gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, weil das Papier sehr nass war.

Gevonden 23. september 2007 Piwi heeft de cache gevonden

Viel Holz und viele Muggel....an so einem schönen Sonntag. Mussten etwas suchen-der Cache war nass, das Papier schwer zu beschreiben aber alle sehr nett versteckt. Ein Kreisel dazugelegt und neu getarnt.

Gevonden 02. september 2007 olli-und-marion heeft de cache gevonden

Ist doch auch gut, mal was schnell zu finden, wenn man sich grad totgesucht hat. Viele Grüße und Danke für den Cache !

Gevonden 02. september 2007 ELK heeft de cache gevonden

Ohne suchen sofort entdeckt. Für uns nach 2 gescheiterten Suchen genau richtig. Smile

No trade.

MfG

ELK

Gevonden 11. juni 2007 Hava-Freunde heeft de cache gevonden

geloggt um 17:50 Uhr

In: Buchstabenschloss
Out: Stein

Danke
Gruß
Die Hava-Freunde

Gevonden 05. mei 2007 Lato heeft de cache gevonden

Trotz der etwas besseren Tarnung von Orion gefunden. Für einen Anfänger gerade recht als Erfolgserlebnis.

Gevonden 25. april 2007 Orion11 heeft de cache gevonden

Cache war von weitem schon sichtbar, ich habe ihn etwas bessergetanrt.

Gevonden 08. april 2007 Lucky_User heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da das Cache ganz nackt war und daher Muggelgefährdet.

out:Dreikantschlüssel

in: Osterei(handarbeit)+Orangencalcit(für Steinkenner)

Gevonden 03. november 2006 5Füchse heeft de cache gevonden

Smile Schon fast im dunklen war wir heute nur zu zweit und

mit der Taschenlampe ging es dann auch recht schnell.

Ein wenig Glück gehört aber schon dazu.

 

 

Gevonden 27. oktober 2006 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin

War heute auf "Z"-Tour da habe ich auch diesen cache besucht und gehoben. Mein Tauschobjekt hat leider nicht hineingepaßt.

Danke Der Joker

no trade

Gevonden 18. oktober 2006 schiershark heeft de cache gevonden

Moin,
zuerst einmal : Herzlichen Glückwunsch zum 1. gelegten Cache !

Ich stöberte ein wenig herum und bemerkte zufällig, dass ganz in der Nähe ein Cache ist, den ich noch nicht kannte.
Ein OC-Cache ! Da fiel mir ein, dass ich ja noch etliche Funde und Veränderungen bei meinen Caches noch nachtragen muss - Oje, da kommt ja noch Arbeit auf mich zu !
Der Cache ist gut gemacht, allerdings ist die Grastarnung wirklich nötig und das Holz drumherum wird auch nicht ewig halten. Da muss man ein Auge drauf haben.
An der Location sind ja auch schon einige Leute verunglückt; insofern auch historisch interessant....
in : Dreikantschlüssel
out : nix
Vielen Dank für den schönen Cache !
Beste Grüße
schiershark

Gevonden 29. september 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, endlich mal wieder ein FTF, glaub erst mein dritter insgesamt. Der Cache ist trotz "Behältnis" doch sehr schnell zu sehen... Hab ihn jetzt zumindest etwas mit Gras abgedeckt.

No Trade

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]