Ricerca waypoint: 

Log per Mondschein    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. giugno 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 19. maggio 2012 tahella ha trovato la geocache

Diesen Multi haben Fredo_Celli und ich heute bei schönem Wetter mit dem Rad in Angriff genommen. Die Aufgaben waren gut zu lösen, lediglich das Namensschild zur Ermittlung des Buchstaben T konnten wir nicht finden aber mit etwas logischem Denken konnten wir das Final gut finden.
Ein richtig schön ausgearbeiteter Cache. DfdC.

trovata 04. aprile 2012 brechtewitz ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden. Dank der guten Beschreibung war es recht einfach. Schöner Cache in schöner Umgebung. Gerne mehr!

trovata 14. ottobre 2011 eyphka ha trovato la geocache

XLog von GC.com: Lange gelöst - endlich gesucht und gefunden. Danke & Grüße, ευρηκα

non trovata 11. settembre 2011 kastellshausen non ha trovato la geocache

Der Weg war echt schön. Besonders beim Namensschild. Hat leider die ganze Zeit geregnet, das war nicht so toll. Wir sahen nach dem Marsch durch den Wald und der vergeblichen Suche aus ..... Habe bestimmt 20 min gesucht, es war aber schon spät und ich hatte meine Kinder mit, zurück mussten wir ja auch noch. Da hab ich erstmal aufgegeben, auch wenn mir das nicht leicht gefallen ist. Bis andermal...

trovata 21. giugno 2011 joern96 ha trovato la geocache

War mein aller - aller - allererster Lachend

... hab auch am Ziel 10 Minuten gesucht, aber dann kam die Erleuchtung.

Kenne die Route, da es meine Hauslaufstrecke ist - echt schöne Wandertour.

 

Danke für nen schönen Nachmittag

trovata 29. maggio 2011 SaFran94 ha trovato la geocache


# 1335
Das war eine schöne Radrunde und ich habe die Gegend, in der ich mich in meiner Jugend öfters aufgehalten habe mal wieder durchstreifen können. Das Wetter war relativ gut – es sah zwar die ganze Zeit nach Regen aus, aber ich hatte Glück und blieb trocken.
Die Wege in dieser Gegend wurden in der Topo-Karte leider nicht alle angezeigt, so dass ich durch das Routing ein paar kleinere Umwege gefahren bin.
An der zweiten Station hätte mich ein Rechenfehler beinahe 4km in die andere Richtung geschickt. Da die gesamte Weglänge jedoch nur 6km betragen sollte, schloss ich diese Möglichkeit aus und kontrollierte die Einzelrechnungen nochmals.
Danach lief es fast perfekt und ich konnte auf meiner Tour sogar einer auswärtigen Wandergruppe den Weg nach Fulde weisen.
Die letzten Meter vor dem Final bin ich noch in die falsche Richtung gelaufen aber ansonsten war alles gut.
T4TC

Out: TB Batman
In: /

trovata 30. gennaio 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

Man, wat ein Betrieb hier,, am Final mußte ich etliche Spaziergänger abwarten,aber dann.... geloggt

Grad mal 100m Richtung Heimat marschiert, kam mir eine Familie entgegen,,
Lieben Gruß an die "Aussiebande", war ein netter Spaziergang mit Euch..

Baxbunny--- vielen Dank für die Runde..

trovata 02. ottobre 2010 Nikopoll ha trovato la geocache

Hallo, das war mein erster Versuch und ich hab ihn gefunden. Sehr schöne Gegend, hab viel neues entdecken können.

trovata 20. agosto 2010 smala100 ha trovato la geocache

trovata 04. agosto 2010 trimtrab2003 ha trovato la geocache

Laughing

trovata 13. giugno 2010 kaula72 ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Waldspaziergang an eine Stell in der Eckernworth, an der ich bisher nur einmal war. Der Cache wurde auch schnell gefunden. Leider ist er sehr nass. Wir haben versucht, ihn so gut es geht zu trocknen.

trovata 29. novembre 2009 schoolwater ha trovato la geocache

hallo baxbunny,

das war meine erster Suche und somit auch mein erster Fund. Ich habe allerdings noch riesige Probleme mit meinen etrex (ein Meister fällt halt selten vom Himmel). Es hat aber riesigen Spaß gemacht.  Ich denke, dass ich wohl "Blut geleckt" habe. 

schoolwater

 

trovata Raccomandata 20. novembre 2009 PresseMowgli ha trovato la geocache

Heute hatte ich Termine in Walsrode und danach in Goslar. Das liegt ja nicht gerade nebeneinander. Für den Fall der Fälle hatte ich mir für beide Orte jeweils 3 Cachebeschreibungen mitgenommen.
Als ich dann durch einen Anruf erfuhr, dass der Termin in Goslar vielleicht ausfallen würde, habe ich mich dann einfach an diesen 6-Kilometer-Multi gemacht.
Und das hat sich doppelt gelohnt! Bei sonnigem Herbstwetter wirklich eine schöne Tour!
Einmal habe ich mich bei der Berechnung mit den vielen Variablen vertan und fand daher an der errechneten Position kein Namensschild für den 3. Hinweis. So war ein kleiner Umweg nötig. Ich bin dann aber rasch fünfig geworden.
Leider musste ich mich dann doch beeilen, als ich durch einen weiteren Anruf erfuhr, dass ich nun doch nach Goslar weiter müsse. Aber an das Abbrechen der Cachesuche habe ich natürlich nicht gedacht!
Dank Verpackung des Caches in einer Tüte in einer Tüte in einer Tüte ist alles schön trocken!
Out: "Goldmünze" In: Einkaufswagenchip mit Anhänger.
Danke für die nette Runde!
Der PresseMowgli (Hildesheim)
(Auch in Goslar hat danach alles geklappt, nur für eine erfolgreiche Cachesuche war es zu dunkel!)

trovata 09. settembre 2008 piele ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang in schöner Gegend. Es blieb spannend bis zum Schluss, warum dieser Cache den Namen "Mondschein" trägt. Man lernt doch nie aus! TFTC!!!

Trade: keine Ahnung! Hab ich vergessen!

Gruß, Piele (der mit dem Gedächtnisverlust!)

trovata 19. agosto 2008 chunter ha trovato la geocache

Schöner Rundweg!

Toller Multi-Cache.

Danke für denn Multi.

chunter

 

trovata 04. maggio 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und fünf Kaulquappen haben den wunderschönen Weg genossen, und den Cache nebenbei gehoben.

 

Immagini per questo log:
Jungbrunnen ?1? Ein Schluck genügt, und du wirst nicht alt!Jungbrunnen ?1? Ein Schluck genügt, und du wirst nicht alt!

trovata Raccomandata 16. settembre 2007 Happy Family ha trovato la geocache

Superschöner Weg bei supertollem Wetter! Vor allem der 3. Punkt ist total klasse.

Danke für diesen schönen Nachmittag!

Happy Family

 

In- Lego-Männchen

Out-Würfel 

trovata 20. giugno 2007 leocat ha trovato la geocache

Der erste erfolgreiche Cache des Tages (vorher und auch hinterher je 1 X wg. Vermuggelung gescheitert). Eine wirklich schöne Wanderung. Ob der Jungbrunnen wirkt?

Vielen Dank!

IN: 2 Buttons
OUT: Schlüsselband

trovata 15. aprile 2007 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Endlich mal wieder in meiner alten Heimat und so die Zeit zwischen Mittag und den Kaffee sinnvoll genutzt. Anhand des Namens war mir von vornherein klar wo die Reise hingeht. Aber ein Multi lebt auch von den Zwischenstationen und so sind wir brav alles abgegangen. Es war für mich ein schöner Spaziergang in einer bekannten Gegend ( der Wald war in meiner Kindheit mein Spielplatz ).

Vielen Dank für den Cache.

Besten Grüße Ela + Karsten

In/out: Nix (TB war schon weg)

trovata 10. aprile 2007 scout-D ha trovato la geocache

14:20

Schöne Cache- Umgebung.
Vielen Dank für die nette Wanderung.
Haben die Gelegenheit genutzt um einen Gast in die Kunst des Geocachings ;-) einzuführen.

R., P. und J. vom Team scout-D
und Gast Leon

out: Stift
in: 2 Pferde, TB

trovata 27. marzo 2007 4Frischlinge ha trovato la geocache

pretty wet... someone has to dry the stuff and put it in a new container
in: Funkmaus
out: dwarf

[Ritorna al listing della geocache]