Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sunny Boy    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 31. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Da wir gerade in der Nähe waren, wurde er gleich mitgemacht und es hat sich wieder einmal bewahrheitet

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

TFTC

trouvé 27. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Alle Stationen gefunden! Was für nette Boys! Ich glaube, ich brauch etwas Nachhilfe in Mathe! Nachdem der Fehler behoben war, hielt ich das Döschen schnell in meinen Händen.
TFTC & Grüße
Sven

trouvé 22. octobre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Heute waren wir die SunnyboysCool
Mit der Nachhilfe ging es schnell und sicher zum Ziel.
Danke und Gruß
Aginolf



 

 

trouvé 23. septembre 2006 Rokop trouvé la géocache

Den "smart way" zum Cache bestritten, wo sollte er denn auch sonst versteckt sein!?!? Vielen Dank für diesen Sunny Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 15. septembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Erst falsch gerechnet und dann nach dem Stammtisch gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 15. septembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Als Bonbon auf dem Weg zum Stammtisch angepriessen entpuppte sich dieser Cache zur Bombe, denn als Geschenk für den First Found gab es den Schlüssel für den nächsten Stammtisch, schön reingefallen.

"Vielen Dank"

Peter

trouvé 15. septembre 2006 slentil trouvé la géocache

Nachdem die erste Station schon vor dem Stammtisch gefunden war, haben wir danach dann geloggt. Ist halt nicht immer vorteilhaft, der firstfinder zu sein

Liebe Grüße
Sandra

[Retour à la géocache]