Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Wilde Nieste    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juin 2008 sixpack trouvé la géocache

Klasse Location
sixpack ks

trouvé 11. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik

trouvé 11. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Ohne in den Bach zu fallen konnten wir den Cache heben.

trouvé 09. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.  Nachts ist halt doch nicht immer optimal. Wink

TFTC
Torsten

trouvé 04. mai 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Runde gefunden, im zweiten Anlauf!

trouvé 17. janvier 2008 luxx777 trouvé la géocache

Mein erster Cache in Kassel und zuerst unauffällig das geländer abgesucht, aber dann fiel mir wieder der Spoiler ein.
Vielen Dank, gut gefunden! Nur hatte ich wegen des abschüssigen Geländes ein bisschen Angst, dass mir etwas aus den Händen fällt.
THX Luxx777

trouvé 04. novembre 2007 hor_andy trouvé la géocache

Das stimmt, das nasse (rutschige) Laub hätte uns heute früh schon fast einen Strich durch unsere Rechnung gemacht.
TFTC

trouvé 25. août 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Mit Cauchy-Schwarz schnell gefunden.

TFTC

trouvé 25. août 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Gefunden Cool.

TFTC

trouvé 21. juillet 2007 Aleusius trouvé la géocache

Heute war die Nieste wild.

Konnte Ihr trotzdem den Cache für kurze Zeit entreißen.

vielen Dank Aleusius 

trouvé 13. juillet 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

das döschen war schnell entdeckt, aber auf der dose fehlt der deckel. ein ersatzdeckel hatte ich leider nicht dabei.

danke und gruß.

kerstin und volker

 

trouvé 07. juin 2007 makkel trouvé la géocache

endlich gefunden.wer lesen kann ist klar im vorteil.

danke deadman.

njij makkel und bj

trouvé 12. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Selbst Sonntag vormittag sind hier noch viele M. unterwegs. Aber im richtigen Zeitpunkt zugegriffen und gelogt.

Danke für den Cache

trouvé 11. février 2007 shepherds trouvé la géocache

Kurz als Drive-Inn auf dem Heimweg geloggt. Tolle Idee mit dem Magneten.

T4T$ 

Die shepherds 

trouvé 27. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Da ist ja was los! In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen und das wilde Biest geloggt.
Schöne Grüße
Deadman

trouvé 09. octobre 2006 MaxThomas trouvé la géocache

Dank eines kleinen Tipps gut gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

trouvé 19. septembre 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute in der Frühe bei Dämmerlicht gut gefunden. Um ein Haar wäre ich allerdings mit nassen Füßen zur Arbeit gefahren. Vielen Dank für diesen relativ muggelsicheren Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 19. septembre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Hallo,
das war ein Heimvorteil, gefunden ohne GPS.
Aginolf hat einen Edelstein verschenkt.

Viel Erfolg wünscht Aginolf

trouvé 16. septembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Nachdem mich gestern die Last des Stammtischschlüssels so erdrückt hat, bin ich heute etwas erleichtert auf die Suche gegangen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 15. septembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

FTF! Nach dem Stammtisch haben wir der "Wilden Nieste" noch einen Besuch abgestattet. Plötzlich tauchte noch wolf4 in der Dunkelheit auf. Mit gemeinsamen Kräften gelang "hasenwolf5004" dann der Erstfund.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 15. septembre 2006 slentil trouvé la géocache

Die Suche gestaltete sich im Dunkeln nicht so ganz einfach, aber es ist dann doch ohne nasse Füsse abgegangen

Liebe Grüße
Sandra

[Retour à la géocache]