Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2006 icheben heeft de cache gevonden

Wie schon gesagt ... der Erste unserer Tour rund um Burg und MD. Leider ist das Versteck sehr einsichtig für die Anwohner.
Haben ihn aber gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 9:57:58 AM.]

Gevonden 28. oktober 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

#2/9 (Tag 1) der (Magde)Burger-Event-Tour
Vom Weinberg gleich hier her;
11:15 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 13. oktober 2006 mtronics heeft de cache gevonden

Im Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden (der Logeintrag ist vielleicht etwas unleserlich - die Taschenlampe lag noch im Auto)...
...das inzwischen von einer Polizeistreife argwöhnisch begutachtet wurde (der Elefant auf der Hutablage hat sie wohl interessiert ;-).

In: Mini-Mouse
Out: Auge

DFDS Mike (aka mtronics)

Gevonden 25. september 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 11. september 2006 conrado heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang, schnell gefunden.


No Trade

TFTC sagt Conrad

Gevonden 08. september 2006 Tricky heeft de cache gevonden

FTF!
Am frühen vormittag das listing entdeckt und abends den Cache gehoben.

in: Lanyard
out: -

Danke für den Cache sagt TrickyMD

[Terug naar de cachebeschrijving]