Ricerca waypoint: 

Log per Hit the mark!    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. giugno 2009 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Nachdem die Aufgabe gelöst war auch noch schnell das Finale besucht.
Tolles Aufgabe - toller Wald!
Leider ist die finale Dose undicht und trotz Doppeltüte ist alles dahin, schade ...
Bitte erneuern.
TftC h.

trovata 23. novembre 2008 Witzhelden ha trovato la geocache

# 134 - 15.38 Uhr

Vom ersten Ausdruck bis zum Found ist über ein Jahr vergangen. Aber: Was lange währt, wird endlich gut.
Beim ersten Versuch sind wir schon an Station 1/2 gescheitert, dummerweise hatten wir auch das Spoiler-Bild nicht dabei. Beim zweiten Versuch, habe ich zumindest die Dose gefunden, das Rätsel blieb mir aber ein Rätsel. Aber zum Glück gibt es ja Mr. Google, der konnte mir dann weiterhelfen. Und wieder war es gut, dass ich mir im Vorfeld noch mal die Koordinaten habe bestätigen lassen - ich hatte natürlich einen Rechenfehler eingebaut. Also heute mit den Endkoordinaten auf zum Cache. Und nach einigem Suchen sind wir dann auch fündig geworden. Aber ohne Spoiler-Bild wären wir hoffnungslos verloren gewesen. Wir hatten eine Abweichung von 33 m.
Das Logbuch ist jetzt definitiv voll, wir haben den letzten Platz auf der Rückseite belegt. Und die Dose könnte auch mal erneuert werden. Das war wirklich der kläglichste Cache den ich bisher gesehen habe.

out: nix
in: GeoCoin

Vielen Dank und liebe Grüße von Thimo, Rainer und Ela aus W.

trovata 19. luglio 2008 westpier scouts ha trovato la geocache

nach dem Gewitter schnell ab in den Wald und dank Chris_CIA (der das Rätsel in Rekordzeit gelöst hat) auch vor dem nächsten Regen wieder raus aus dem Wald.

Sehr schönes Rätsel, netter Ort
TFTC

Die Westpier Scouts

IN: UncleJon Coin
OUT: British Bulldog Coin

trovata 19. agosto 2007 Thoto ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hat es wirklich in sich. Auch der Weg ist nicht ohne. Dafür ist man besonders glücklich, wenn man abschließend die Dose in Händen hält. So wie wir heute [:D].

Vielen Dank [:)]
Thoto

trovata 09. luglio 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 25. giugno 2007 Lektor ha trovato la geocache

Nach meinem ersten Anlauf vor knapp zwei Wochen habe ich natürlich sofort ... wups, keine Andeutungen  8) ! Also, ich habe mich sofort um eine Lösung bemüht und diese dann auch bald gefunden. Und so konnte ich heute, da ich mal wieder in Glüder war, die Stelle heimsuchen. Das ging sogar ohne Regen, aber die letzten paar Meter sind bei rutschig-nassem Boden nicht ganz einfach.

Danke & Grüße!

trovata 13. giugno 2007 Lektor ha trovato la geocache

Da schon so lange niemand mehr hier w... ach ne, nur bei gc.com war das Schweigen so lang. Egal: Station 1 geht's gut.  :)
Dummerweise muss ich über die Aufgabe erst einmal meditieren und dann ein anderes Mal wieder kommen, um die Sache zu beenden.
Bis dahin schon mal danke für die interessante Aufgabe & Grüße!

trovata 01. giugno 2007 Titzologe ha trovato la geocache

Ich war da! Und es war mei erster!!! Zunächst hatten wir (ich hatte tatkräftige Unterstützung) doch ein paar Problemchen. Es war dann doch eine etwas andere Stelle, als wie wir ca. 2 1/2 Stunden angenommen haben, aber dann... Die Freude, endlich was gefundn zu haben - GROßARTIG! Wir haben dnn mit dem Überschuss an Adrenalin auch prompt das Rätsel gelöst, obwohl wir nicht gamit gerechnet hatten...

Der Weg zum Final war dann nur noch ein Freudenlauf... Und siehe da, da lag er - unser erster Cache!!!

 

Danke für die ersten Erfahrungen und die dann doch sehr langen, aber erfüllten Stunden des Suchens!!!

 

OUT: Kompass

IN: Hörbuchgutschein 

trovata 09. dicembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
1:19 pm - Dank dem weltweiten Wisssen konnte die erste Aufgabe ganz gut gewaeltigt werden. Doch leider scheiterte es bei uns an dem Berechnen der Formel, so das wir erst mal 1km umsonst durch den Wald marschiert sind. Also ging es wieder zurueck und nach der Neuberechnung klappte alles.

Gruss und Danke fuer den Cache.

trovata 12. ottobre 2006 Team Liner ha trovato la geocache

Böse Falle. Wir hatten erwartet, dass wir auf Anhieb keine Lösung finden. Das Gegenteil war der Fall, wir haben vier Lösungen gefunden. Je nachdem, wie streng die Formulierung der Aufgabenstellung ausgewertet wurde, hatten wir somit 10 verschiedene Koordinatenpaare. Das war eine wüste Rechnerei. Nach Begutachtung der zehn Wegpunkte blieben nur noch drei übrig und nach Überlegung, wie die Owner an die Lösung gekommen sind, stand dem Fund nichts mehr im Wege.
Die 3 1/2 Sterne fürs Terrain sind nicht übertrieben.
Die Wege dort sind wirklich schön, der Cache ist in gutem Zustand.
TNLN

Vielen Dank und Grüße
Team Liner

trovata 08. ottobre 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Nachdem vor einiger Zeit die erste Station mit dem Rätsel schnell gefunden war, ohne Lösung wieder abgezogen. Die Sache dann aber zu Hause theoretisch durchdacht,gespielt und gerechnet.Irgendwann ist dann der Groschen gefallen! [;)] Den Cache heute im zweiten Anlauf gut gefunden.

In: kleines Schlüsselanhängerschweinchen
Out: Coin

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy



[This entry was edited by waschbaeren on Friday, October 13, 2006 at 1:19:22 PM.]

trovata 02. ottobre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Interessantes Rätsel, daß man mit Logik und etwas Physik auch theoretisch lösen kann. Das Gelände macht die praktische Umsetzung vor Ort m. M. nach etwas schwierig.

Raus: Coin
Rein: Coin

Marco

trovata 27. settembre 2006 massimo ha trovato la geocache

17.30 h #551
Die Schwierigkeit war, den Weg zum ersten Punkt zu finden. Dort dann etwas Abweichung.
Das Rätsel zu lösen ging relativ einfach. Ebenso das Final zu finden.

Den Rückweg dann über eine Wiese genommen, wo sich dann beim Blick zurück ein kleiner Highlandrind-Bulle tummelte![:O]

in/out: Geocoin

Danke für den Cache

massimo

trovata 24. settembre 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

*215 - 1515*

An der Koordinate des Hints auf Marv gestoßen. Gemeinsam haben wir den Wald durchforstet, bis wir mit gut 35 Meter! Abweichung fündig wurden. Zum Glück konnte Chris mit dem "Hint" was anfangen, so war der Rest dann nicht mehr so schwierig.

In: Sticker Smiley
Out: TB Hund

Danke und nochmal Gruß an Chis
Holger

trovata 24. settembre 2006 Marv ha trovato la geocache

Juhuu!
Bin bei Station 1 auf Holger (roobinson crusoe) gestossen.
Er hat den ersten dann 20 Meter von den Koordinaten
entfernt entdeckt und da ich das Rätsel schon aus der Schule
kannte (Danke Herr Schererz) hatten wir schnell die Lösung.
Der Final war dann schnell geknackt.

Danke für den schönen Cache!

Chris

No trade - just logged.

trovata 20. settembre 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]