Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sheep and Lion on Tour #2 - Wir gratulieren    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 12. Oktober 2017, 16:17 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Kurz- Multi, den ich nach kurzer Rechnung und etwas Suchen am Final gut finden konnte.
DfdC
12. Oktober 2017 16:19

gefunden 04. Oktober 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Trotz Bauarbeiten gut gefunden. Am Versteck angekommen, spricht mich jemand - verschmitzt lächelnd - an: "Ist der Cache noch da?" DfdC!

gefunden 26. Juli 2017, 14:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #133 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 05. Juni 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor einigen Tagen und ermittelte die Zielkoordinaten.
Leider konnte ich damals nichts finden.
Heute nun ein erneuter Versuch. Diesmal wurde das Suchgebiet etwas vergrößert und siehe da, die Dose kam zum Vorschein. Schönes Versteck!

gefunden 22. April 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. April 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Zusammen mit roland, chantilo, Matina ,Rita und Cindy diesen kleinen Multi angegangen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 13. September 2014, 12:46 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute war eine ?-Runde in Lüttringhausen angesagt. Nachdem ich die erforderlichen Daten herausgefunden hatte, war der Rest ein Klacks. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Die anschliessende Belohnung in der nahen Eisdiele musste ausfallen, weil die leider zu war...

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo@12:46 | 102 | #cgeo #opencaching

gefunden 09. August 2014, 18:28 dergoldi hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Runde mit pewewup67.
Danke :)
sagt
dergoldi

gefunden 30. Mai 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir hier entlang einer etwas größeren Runde vorbei.

Die Wartezeit der besseren Hälfte in der Schlange vor dem Eisladen nutzte ich, um eben schnell diesen Minimulti zu finden.
Also eben fix ermittelt und gepeilt, da kam mir am Final auch schon der Anhang mit einem lecker gefüllten Hörnchen entgegen.

Leider ist das Logbuch feucht und auch schon fleckig... da muss was Neues her!

Danke für das Intermezzo und Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 06. Oktober 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Nun bin ich auch hier angemeldet und logge die Caches, die ich schon bei GC gefunden habe nach.

 

Dies war einer unserer ersten Caches bei GC, dementsprechend schwer taten wir uns das schöne Versteck zu finden.

Beim zweiten versuch waren wir dann glücklich die Dose in unseren Händen zu halten!

DfdC

gefunden 13. August 2012 Accept hat den Geocache gefunden

Schleich hierum, schleich dort rum. Mal rechts, mal links und plötzlich war er da!

gefunden 01. Januar 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Buko eine kleine Runde gedreht und zum Auftakt diesen Multi absolviert.

TFTC!

P.S.: Das Logbuch ist naß, eintragen ist nur schwer möglich!

gefunden 23. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich mal kurz die Zahlen gesucht, der cache war dann schnell gefunden.

 

TFTC

 

TomSam

Hinweis 12. August 2011 Team Liner hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Nano wohl auch abgestürzt ist, ist wieder ein Mikro mit Bestigung dort.

gefunden 23. Juni 2011 flape hat den Geocache gefunden

16:54

Die Tour zum 2. NRW-Turnfest war ziemlich durchwachsen.
Die Organisation absolut chaotisch
Die Wettkämpfe ganz erfolgreich
Das Wetter verregnet
Spaß hatten wir trotzdem
Viele Besucher reisten vorzeitig ab
Diesen netten Multi gefunden
Dann ging mein Garmin verloren

Grüße aus dem Sauerland

gefunden 10. Juni 2011 Hörnchen-Bande-RS hat den Geocache gefunden

2. Anlauf brachte es an's Tageslicht - abends bei Nieselwetter keine Muggels Lachend

gefunden 24. April 2011 aioli hat den Geocache gefunden

Ich war dort mit blackwidow83 und EntropisaZwinkernd

gefunden 21. März 2011 BVBSoerex hat den Geocache gefunden

Da wir auch in dieser Kirche geheiratet hatten, musste das einer unser erster Geocaches werden. Und heute abend haben wir Ihn nach dem 2. Versuch auch endlich um 20:15 Uhr gefunden!
Beim 1. Versuch am sonnigen Sonntag war es auch so gut wie unmöglich ihn zu finden, da sehr viele Eis essende Muggels herumschwirrten.

gefunden 23. Januar 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und dann doch gefundenLächelnd

Danke für den Cache

 

Hinweis 27. Dezember 2010 Team Liner hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kann wieder gesucht werden. Da ich die Dose (momentan) nicht bergen konnte, hängt hier erst mal ein Nano.

Viel Spaß beim Suchen
Sheep and Lion

gefunden 12. Juli 2010 ExtraBine hat den Geocache gefunden

Den haben wir fast muggelfrei um 21:35 Uhr geloggt. Nettes Versteck, das wollte ich mir immer schon mal näher anschauen.

TFTC

Das ExtraTeam

ExtraBine, ExtraKeks und die Fellnasen

gefunden 12. Juli 2010 ExtraKeks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der abendlichen Gassirunde wurde dann endlich auch mal dieser kleine Multi in Angriff genommen.

Gut (dank Rechenassistentin auch sehr bequem  ) und muggelfrei um 21:35 gefunden.


TFTC sagt das ExtraTeam

mit ExtraBine, ExtraKeks, Shari & Bruno

gefunden 07. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon mal das Logbuch ausgetauscht und wusste nicht, dass ich noch nie geloggt hatte. Habe das heute nachgeholt.
Viele Grüße
Erhard

gefunden 07. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich klasse wurde heute von mir um 8:15 gelogged, aber ich bin ehrlich....gestern bin ich nur herumgeirrt da ich als newbie mit der Grad-Angabe nichts anfangen konnte. Wäre ich meiner weiblichen Intuition gefolgt hätte ich gestern schon Erfolg gehabt Wink

 

TFTG Kerstin + Peter

gefunden 26. Mai 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

sehr gutes Versteck.Danke die3M´s

gefunden 03. Januar 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - gut gefunden

 

TFTC

Wombat97

gefunden 29. März 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Na bravo!!! Zahlen waren alle richtig, nur ich war nicht in der Lage richtig zu rechnen. Erstmal total verhauen! Anruf bei 1/4 Beyenburger und es wurde klar gestellt, daß ich dort wo ich gerade stand, völlig falsch war. Nochmal nachgerechnet und es war klar. Der Cache wurde dann schnell gefunden.
Eine sehr schöne Idee.
Gruß Biggi vom Team Stebika

gefunden 29. Oktober 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Die Location an sich ist schon schön, aber das Versteck selbst hat mir besonders gut gefallen.

Leider ist das Logbuch ziemlich feucht.
Hier sollte mal dringend einer nachsehen, bevor es zu Pappmache mutiert.

gefunden 24. Juni 2007 wühlmäuse100 hat den Geocache gefunden

2 x um die Kirche gelaufen, dann aber gefunden. Tolles Versteck!

gefunden 06. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

 

TFTC sagen WuLaW

gefunden 16. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

18.20h #832
Da fiel mir doch von Anfang an etwas ins Auge. Wo denn sonst [;)]!!
TFTC

gefunden 25. Dezember 2006 semper hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein paar Minuten auf der falschen Ebene gesucht hatte, war schnell klar, wo die Dose sein musste :-)

Danke an den Löwen und das Schaf für den Cache!

gefunden 05. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:00h, mit dem Glockenschlag

Die Cachelocation war ja mal klar, aber wir mussten dennoch peilen.

TFTC,
The Hawks (#063)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 05. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche,geheiratet hat gerade niemand, den Cache dann auch schnell gefunden und mit flinken Fingern heraus und hinein....

TFTC

die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 28. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, dass Lüttringhausen so nette Ecken hat.
Alles Gute für Eure Zukunft und viele Grüße an betito , die uns in flagranti erwischten [;)]

Danke sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 23. September 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch von mir Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Aber direkt nach der Trauung Cachen gehen... Und ich dachte schon, mein eigenes Cacherverhalten wirke auf andere leicht fanatisch.

Danke und Grüße
Jörg

Hinweis 22. September 2006 DieFantastischen3 hat eine Bemerkung geschrieben

Nein. Den Cache haben wir nicht gefunden! Nicht mal gesucht! Es geht uns hier nur um Eins:

 

 

VIEL GLÜCK!!!!        

 

Alles alles Gute! 

gefunden 21. September 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr den Cache gut gefunden.

Aufgabe war schnell gelöst, alles ins GPS eingegeben und den Cache zügig gefunden.

Dem Brautpaar nachträglich "ALLES GUTE ZUR VERMÄHLUNG"

wünscht,

Santa-Fee

[Zurück zum Geocache]