Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sheep and Lion on Tour #2 - Wir gratulieren    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 22. febrero 2020 Team Liner has archived the cache

Leider ist der Cache nicht mehr zu retten. Daher ist jetzt Schluss

encuentran The geocache needs maintenance. 25. diciembre 2019, 16:35 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Das kleine Zentrum von Lüttringhausen ist wirklich sehr hyggelig und sehenswert. Die Kirche war schnell gefunden, die Zahlen entdeckt und das Final angepeilt. Leider war das Logbuch extrem feucht und verklebt. Ein Eintragen war nicht möglich.
Vielen Dank für's Herlocken und Legen
FroschvomTal

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 25. diciembre 2019, 16:35 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Ein feiner kleiner Multi um eine Kirche herum, die gerade eingerüstet ist und renoviert wird. Das Final war schnell errechnet und angegangen und ist zudem so schööön, daß es als Safari-Fund herhalten könnte Zwinkernd.

Leider ist das Logbuch nur noch ein nicht-aufwickelbarer, nasser Klumpen, sodaß wir unseren Logproof auf Proki-Folie hinterließen.

DFDC

encuentran 12. octubre 2017, 16:17 Lünk ha encontrado el geocache

Ein schöner Kurz- Multi, den ich nach kurzer Rechnung und etwas Suchen am Final gut finden konnte.
DfdC
12. Oktober 2017 16:19

encuentran 04. octubre 2017 Hammas ha encontrado el geocache

Trotz Bauarbeiten gut gefunden. Am Versteck angekommen, spricht mich jemand - verschmitzt lächelnd - an: "Ist der Cache noch da?" DfdC!

encuentran 26. julio 2017, 14:10 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #133 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 05. junio 2015 Kyrandia ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal vor einigen Tagen und ermittelte die Zielkoordinaten.
Leider konnte ich damals nichts finden.
Heute nun ein erneuter Versuch. Diesmal wurde das Suchgebiet etwas vergrößert und siehe da, die Dose kam zum Vorschein. Schönes Versteck!

encuentran 22. abril 2015 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 22. abril 2015 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Zusammen mit roland, chantilo, Matina ,Rita und Cindy diesen kleinen Multi angegangen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 13. septiembre 2014, 12:46 mrkrid ha encontrado el geocache

Heute war eine ?-Runde in Lüttringhausen angesagt. Nachdem ich die erforderlichen Daten herausgefunden hatte, war der Rest ein Klacks. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Die anschliessende Belohnung in der nahen Eisdiele musste ausfallen, weil die leider zu war...

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo@12:46 | 102 | #cgeo #opencaching

encuentran 09. agosto 2014, 18:28 dergoldi ha encontrado el geocache

Und wieder eine Runde mit pewewup67.
Danke :)
sagt
dergoldi

encuentran 30. mayo 2014 Nekromiko ha encontrado el geocache

Heute kamen wir hier entlang einer etwas größeren Runde vorbei.

Die Wartezeit der besseren Hälfte in der Schlange vor dem Eisladen nutzte ich, um eben schnell diesen Minimulti zu finden.
Also eben fix ermittelt und gepeilt, da kam mir am Final auch schon der Anhang mit einem lecker gefüllten Hörnchen entgegen.

Leider ist das Logbuch feucht und auch schon fleckig... da muss was Neues her!

Danke für das Intermezzo und Grüße aus SG
nekromiko

encuentran 06. octubre 2012 Wuptaler ha encontrado el geocache

Nun bin ich auch hier angemeldet und logge die Caches, die ich schon bei GC gefunden habe nach.

 

Dies war einer unserer ersten Caches bei GC, dementsprechend schwer taten wir uns das schöne Versteck zu finden.

Beim zweiten versuch waren wir dann glücklich die Dose in unseren Händen zu halten!

DfdC

encuentran 13. agosto 2012 Accept ha encontrado el geocache

Schleich hierum, schleich dort rum. Mal rechts, mal links und plötzlich war er da!

encuentran 01. enero 2012 cc-258 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Buko eine kleine Runde gedreht und zum Auftakt diesen Multi absolviert.

TFTC!

P.S.: Das Logbuch ist naß, eintragen ist nur schwer möglich!

encuentran 23. octubre 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich mal kurz die Zahlen gesucht, der cache war dann schnell gefunden.

 

TFTC

 

TomSam

Nota 12. agosto 2011 Team Liner han escrito una nota

Da der Nano wohl auch abgestürzt ist, ist wieder ein Mikro mit Bestigung dort.

encuentran 23. junio 2011 flape ha encontrado el geocache

16:54

Die Tour zum 2. NRW-Turnfest war ziemlich durchwachsen.
Die Organisation absolut chaotisch
Die Wettkämpfe ganz erfolgreich
Das Wetter verregnet
Spaß hatten wir trotzdem
Viele Besucher reisten vorzeitig ab
Diesen netten Multi gefunden
Dann ging mein Garmin verloren

Grüße aus dem Sauerland

encuentran 10. junio 2011 Hörnchen-Bande-RS ha encontrado el geocache

2. Anlauf brachte es an's Tageslicht - abends bei Nieselwetter keine Muggels Lachend

encuentran 24. abril 2011 aioli ha encontrado el geocache

Ich war dort mit blackwidow83 und EntropisaZwinkernd

encuentran 21. marzo 2011 BVBSoerex ha encontrado el geocache

Da wir auch in dieser Kirche geheiratet hatten, musste das einer unser erster Geocaches werden. Und heute abend haben wir Ihn nach dem 2. Versuch auch endlich um 20:15 Uhr gefunden!
Beim 1. Versuch am sonnigen Sonntag war es auch so gut wie unmöglich ihn zu finden, da sehr viele Eis essende Muggels herumschwirrten.

encuentran 23. enero 2011 Jungs ha encontrado el geocache

Lange gesucht und dann doch gefundenLächelnd

Danke für den Cache

 

Nota 27. diciembre 2010 Team Liner han escrito una nota

Hier kann wieder gesucht werden. Da ich die Dose (momentan) nicht bergen konnte, hängt hier erst mal ein Nano.

Viel Spaß beim Suchen
Sheep and Lion

encuentran 12. julio 2010 ExtraBine ha encontrado el geocache

Den haben wir fast muggelfrei um 21:35 Uhr geloggt. Nettes Versteck, das wollte ich mir immer schon mal näher anschauen.

TFTC

Das ExtraTeam

ExtraBine, ExtraKeks und die Fellnasen

encuentran 12. julio 2010 ExtraKeks ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der abendlichen Gassirunde wurde dann endlich auch mal dieser kleine Multi in Angriff genommen.

Gut (dank Rechenassistentin auch sehr bequem  ) und muggelfrei um 21:35 gefunden.


TFTC sagt das ExtraTeam

mit ExtraBine, ExtraKeks, Shari & Bruno

encuentran 07. julio 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Ich hatte schon mal das Logbuch ausgetauscht und wusste nicht, dass ich noch nie geloggt hatte. Habe das heute nachgeholt.
Viele Grüße
Erhard

encuentran 07. julio 2009 Morgaine1710 ha encontrado el geocache

Das Versteck ist wirklich klasse wurde heute von mir um 8:15 gelogged, aber ich bin ehrlich....gestern bin ich nur herumgeirrt da ich als newbie mit der Grad-Angabe nichts anfangen konnte. Wäre ich meiner weiblichen Intuition gefolgt hätte ich gestern schon Erfolg gehabt Wink

 

TFTG Kerstin + Peter

encuentran 26. mayo 2009 die3Ms ha encontrado el geocache

sehr gutes Versteck.Danke die3M´s

encuentran 03. enero 2009 Wombat97 ha encontrado el geocache

nachgeloggt - gut gefunden

 

TFTC

Wombat97

encuentran 29. marzo 2008 Stebika ha encontrado el geocache

Na bravo!!! Zahlen waren alle richtig, nur ich war nicht in der Lage richtig zu rechnen. Erstmal total verhauen! Anruf bei 1/4 Beyenburger und es wurde klar gestellt, daß ich dort wo ich gerade stand, völlig falsch war. Nochmal nachgerechnet und es war klar. Der Cache wurde dann schnell gefunden.
Eine sehr schöne Idee.
Gruß Biggi vom Team Stebika

encuentran 29. octubre 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2007 Teufel ha encontrado el geocache

Die Location an sich ist schon schön, aber das Versteck selbst hat mir besonders gut gefallen.

Leider ist das Logbuch ziemlich feucht.
Hier sollte mal dringend einer nachsehen, bevor es zu Pappmache mutiert.

encuentran 24. junio 2007 wühlmäuse100 ha encontrado el geocache

2 x um die Kirche gelaufen, dann aber gefunden. Tolles Versteck!

encuentran 06. abril 2007 WuLaW ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.

 

TFTC sagen WuLaW

encuentran 16. enero 2007 massimo ha encontrado el geocache

18.20h #832
Da fiel mir doch von Anfang an etwas ins Auge. Wo denn sonst [;)]!!
TFTC

encuentran 25. diciembre 2006 semper ha encontrado el geocache

Nachdem ich ein paar Minuten auf der falschen Ebene gesucht hatte, war schnell klar, wo die Dose sein musste :-)

Danke an den Löwen und das Schaf für den Cache!

encuentran 05. octubre 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

12:00h, mit dem Glockenschlag

Die Cachelocation war ja mal klar, aber wir mussten dennoch peilen.

TFTC,
The Hawks (#063)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 05. octubre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Eine schöne Kirche,geheiratet hat gerade niemand, den Cache dann auch schnell gefunden und mit flinken Fingern heraus und hinein....

TFTC

die Waschbären
Petra&Andy

encuentran 28. septiembre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wir wussten gar nicht, dass Lüttringhausen so nette Ecken hat.
Alles Gute für Eure Zukunft und viele Grüße an betito , die uns in flagranti erwischten [;)]

Danke sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

encuentran 23. septiembre 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Auch von mir Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Aber direkt nach der Trauung Cachen gehen... Und ich dachte schon, mein eigenes Cacherverhalten wirke auf andere leicht fanatisch.

Danke und Grüße
Jörg

Nota 22. septiembre 2006 DieFantastischen3 han escrito una nota

Nein. Den Cache haben wir nicht gefunden! Nicht mal gesucht! Es geht uns hier nur um Eins:

 

 

VIEL GLÜCK!!!!        

 

Alles alles Gute! 

encuentran 21. septiembre 2006 Santa-Fee ha encontrado el geocache

Heute um 12:30 Uhr den Cache gut gefunden.

Aufgabe war schnell gelöst, alles ins GPS eingegeben und den Cache zügig gefunden.

Dem Brautpaar nachträglich "ALLES GUTE ZUR VERMÄHLUNG"

wünscht,

Santa-Fee

[Volver a la lista de geocache]