Waypoint search: 

Log entries for Horst der Erste    Found 22x Not found 0x Note 2x

Found 13 March 2013 Die Roesis found the geocache

Sehr schöne Dose. Schnell gefunden und in diesem sicheren und zentral gelegenen Hotel auch einen Fernreisenden
Abgelegt. Zwei Gäste ausgecheckt. Wünsche mir noch mehr solche großen Hotels.

Vielen dank an Dirksc21 für den Cache.

21:53

Unser 102. Cache

Note 08 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 17 August 2007 MarionSimone wrote a note

Horst ist wohl weg auf. Auf geocaching. com ist er auf rot gesetzt.
Ich wollte nun auch hier mal darüber informieren.
Ich habe nämlich vergeblich gesucht.


Gruß Marion

Found 11 June 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 10 June 2007 schmitty found the geocache

Der lag so direkt auf dem Rückweg zum Musical.

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 09 June 2007 König Moderig found the geocache

8:30h

Nette Story zum Autobahncache. TFTC!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 09 June 2007 HeiDi211 found the geocache

Königliche Beschreibung! Schnell gefunden. Danke.

out: Krokodil-Dame (Ü-Ei-Figur)

in:   Top-Ten-Teddy mit Trommel (Ü-Ei-Figur)

Found 09 June 2007 The Hawks found the geocache

Found 08 June 2007 Tomsle found the geocache

Gefunden vor dem Megaevent von GG - vielen Dank.

Found 07 June 2007 Ottifanten found the geocache

Bewaffnet mit einer kleinen Krokodildame haben wir Horst heute einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und schöne Grüße
Susanne & Christian alias Ottifanten

In/Out: Ü-Ei Figuren

Found 20 May 2007 punktejäger found the geocache

Fast ein Drive-In, wenn man auf der richtigen Seite steht.

in: Ü-Ei Rabe mit Tennisball
out: Ü-Ei Laptop-Maus

Gruß und Dank an thanner

Found 03 March 2007 Dortmunder Pils found the geocache

Found 24 February 2007 sp_do found the geocache

13.00h #458

Schöne Cache Idee und schade, dass nur so wenige Untertanen Platz haben. Cache war schnell zu finden, vielen Dank!

in: Bär // out: Fahrbarer Untersatz

Found 11 February 2007 khanno found the geocache

11:30 - #78
Gut gefunden
Trade siehe Foto

Das heutige khanno-Team:
(x) Hanno (x) Claudia ( ) Max (X) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank... ‹(•¿•)› sagt khanno


Pictures for this log entry:
TradeTrade

Found 23 January 2007 shapeshifter79 found the geocache

Heute Nacht um 03:26 Uhr habe ich diesen Cache bei eisiger Kälte muggelfrei suchen können. Hinein kam eine Ü-Ei-Tier, das aussieht wie ein Fuchs, heraus ein Ü-Ei-Hund. Auch ich habe keinen Meter vom Cache entfernt geparkt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 03 December 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Im real logbuch stehen wir schon ein paar Tage länger. Da hatten wir aber keinen neuen Gefährten dabei.Aber wir haben tatsächlich noch so ein Figürchen zuhause gefunden- Schade- war wieder nix mit Schokolade [;)]
Also heute : Knappe raus, Wilder Mann rein

TFTC
Die Firlefanzis

Found 28 October 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Praktisch, mit dem Parkplatz neben dem Cache.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 20 October 2006 donald1961 found the geocache

Hallo
Heute um 17:05 schnell gefunden. Mein HappyHippo fand keinen Platz in der Dose, daher habe ich das Marsmännchen drin gelassen.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

Found 08 October 2006 Santa-Fee found the geocache

siehe log bei GC

Found 27 September 2006 Gnarfy found the geocache

Gefunden.

Found 23 September 2006 rakoon found the geocache

LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing

war heute um 16:00 uhr da und habe dem könig einen neuen partner an die seite gesetzt.

super schöne idee

gruß rakoon

Found 23 September 2006 tiger-vogel found the geocache

LaughingErsterLaughing

Waren am 23.09 zur Audienz bei Horst dem König der Autobahn und haben ihm neuen Geprächsstoff mitgebracht. An seiner Seite ist nun frisch aus dem Urlaub ein eingeflogender Maulwurf samt Liegestuhl.

Danke für den schönen Cache!

Tiger-Vogel (Sabrina+Wilko)

ps Foto kommt noch 

 

Found 22 September 2006 seppel&didi found the geocache

Hallo zusammen

bei herlichem Wetter zügig gefunden!

Gruß Seppel

in: Elefant
out: Schildkröte

 

Foto auf geocaching.com

Found 19 September 2006 PC Caching found the geocache

GOLD

19:25
Schöne Idee und quasi vor der Haustür!
Vielen Dank!

In/Out: Ü-Ei Figur Conny Comic / Ü-Ei Figur Conny Control

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

Pictures for this log entry:
Dino und WirDino und Wir

[Back to the geocache listing]