Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dude´s Sudoku    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 08:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. mai 2009 Happy Family n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel gelöst, das Schild gefunden und dann sicher zur Birke gelangt. Dort ist ein Loch, in dem ein Ziegel liegt. Der Ort wäre passend, nur fehlt es an der Dose. Waren auch wir falsch hier, oder ist die Dose doch geräubert worden?

Happy Family

pas trouvé 02. mai 2009 senneca n'a pas trouvé le géoacache

An den Koordinaten habe ich leider nur ein Loch mit einen Stein gefunden. Werde meine Daten nochmal überprüfen, dann nochmal suchen.Was ja nu nicht heißen soll, das der da doch noch irgendwo liegt. Undecided

trouvé 10. janvier 2009 VERfinder trouvé la géocache

schöner Feierabendcache zum Entspannen. Leider war das Logbuch völlig durchnässt und auch nicht mehr zu retten. Schade, wir hätten uns gerne verewigt. Smile

trouvé 02. février 2007 Die wombats trouvé la géocache

Na da, habe ich ja glatt vergessen zu loggen! SChon am 03.10.06 zusammen mit laPerla gefunden. Prima!

trouvé 14. janvier 2007 inkognito trouvé la géocache

nach einem visionären Erlebnis in den Dünen, dann auch diesen Cache gesucht und gefunden

Gruss, inkognito

trouvé 03. octobre 2006 laperla trouvé la géocache

Das Sudoku in Ruhe zuhause gelöst, die anderen Aufgaben von den Schulkindern ausrechnen lassen und bei einem entspannten Spaziergang schnell gefunden. Alle zufrieden, danke.

laperla (mit Die wombats)

trouvé 20. septembre 2006 AliMente trouvé la géocache

Tada!

Nachdem ich mich an den Grundsatz "best found with open eyes" erinnerte, fand ich meinen ersten Cache. *Jubeldöner vertilg*

Ali Mente

In: Gandalf
Out: Flaschenöffner

trouvé 19. septembre 2006 deep green trouvé la géocache

irgendwie hat man ja als "einheimischer" gar keine alternative!
jedenfalls ist es seeeeeeehr lange her, dass ein cache so nahe vor unserer nase lag.
also haben wir uns bei nachmittäglichem sonnenschein auf den weg gemacht, das erstlingswerk von "der dude" zu inspizieren. tatsächlich kannten wir diese ecke verdens nur sehr entfernt und waren vor allem darüber erstaunt, dass es sogar 2 wege in diesem wäldchen gibt, in dem wir nicht einmal einen vemutet hatten!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

in/out: TB

[Retour à la géocache]