Ricerca waypoint: 

Log per Dude´s Sudoku    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 08:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 14. maggio 2009 Happy Family non ha trovato la geocache

Das Rätsel gelöst, das Schild gefunden und dann sicher zur Birke gelangt. Dort ist ein Loch, in dem ein Ziegel liegt. Der Ort wäre passend, nur fehlt es an der Dose. Waren auch wir falsch hier, oder ist die Dose doch geräubert worden?

Happy Family

non trovata 02. maggio 2009 senneca non ha trovato la geocache

An den Koordinaten habe ich leider nur ein Loch mit einen Stein gefunden. Werde meine Daten nochmal überprüfen, dann nochmal suchen.Was ja nu nicht heißen soll, das der da doch noch irgendwo liegt. Undecided

trovata 10. gennaio 2009 VERfinder ha trovato la geocache

schöner Feierabendcache zum Entspannen. Leider war das Logbuch völlig durchnässt und auch nicht mehr zu retten. Schade, wir hätten uns gerne verewigt. Smile

trovata 02. febbraio 2007 Die wombats ha trovato la geocache

Na da, habe ich ja glatt vergessen zu loggen! SChon am 03.10.06 zusammen mit laPerla gefunden. Prima!

trovata 14. gennaio 2007 inkognito ha trovato la geocache

nach einem visionären Erlebnis in den Dünen, dann auch diesen Cache gesucht und gefunden

Gruss, inkognito

trovata 03. ottobre 2006 laperla ha trovato la geocache

Das Sudoku in Ruhe zuhause gelöst, die anderen Aufgaben von den Schulkindern ausrechnen lassen und bei einem entspannten Spaziergang schnell gefunden. Alle zufrieden, danke.

laperla (mit Die wombats)

trovata 20. settembre 2006 AliMente ha trovato la geocache

Tada!

Nachdem ich mich an den Grundsatz "best found with open eyes" erinnerte, fand ich meinen ersten Cache. *Jubeldöner vertilg*

Ali Mente

In: Gandalf
Out: Flaschenöffner

trovata 19. settembre 2006 deep green ha trovato la geocache

irgendwie hat man ja als "einheimischer" gar keine alternative!
jedenfalls ist es seeeeeeehr lange her, dass ein cache so nahe vor unserer nase lag.
also haben wir uns bei nachmittäglichem sonnenschein auf den weg gemacht, das erstlingswerk von "der dude" zu inspizieren. tatsächlich kannten wir diese ecke verdens nur sehr entfernt und waren vor allem darüber erstaunt, dass es sogar 2 wege in diesem wäldchen gibt, in dem wir nicht einmal einen vemutet hatten!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

in/out: TB

[Ritorna al listing della geocache]