Waypoint-zoeken: 

Logs van Dude´s Sudoku    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 08:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 14. mei 2009 Happy Family heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel gelöst, das Schild gefunden und dann sicher zur Birke gelangt. Dort ist ein Loch, in dem ein Ziegel liegt. Der Ort wäre passend, nur fehlt es an der Dose. Waren auch wir falsch hier, oder ist die Dose doch geräubert worden?

Happy Family

Niet gevonden 02. mei 2009 senneca heeft de cache niet gevonden

An den Koordinaten habe ich leider nur ein Loch mit einen Stein gefunden. Werde meine Daten nochmal überprüfen, dann nochmal suchen.Was ja nu nicht heißen soll, das der da doch noch irgendwo liegt. Undecided

Gevonden 10. januari 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

schöner Feierabendcache zum Entspannen. Leider war das Logbuch völlig durchnässt und auch nicht mehr zu retten. Schade, wir hätten uns gerne verewigt. Smile

Gevonden 02. februari 2007 Die wombats heeft de cache gevonden

Na da, habe ich ja glatt vergessen zu loggen! SChon am 03.10.06 zusammen mit laPerla gefunden. Prima!

Gevonden 14. januari 2007 inkognito heeft de cache gevonden

nach einem visionären Erlebnis in den Dünen, dann auch diesen Cache gesucht und gefunden

Gruss, inkognito

Gevonden 03. oktober 2006 laperla heeft de cache gevonden

Das Sudoku in Ruhe zuhause gelöst, die anderen Aufgaben von den Schulkindern ausrechnen lassen und bei einem entspannten Spaziergang schnell gefunden. Alle zufrieden, danke.

laperla (mit Die wombats)

Gevonden 20. september 2006 AliMente heeft de cache gevonden

Tada!

Nachdem ich mich an den Grundsatz "best found with open eyes" erinnerte, fand ich meinen ersten Cache. *Jubeldöner vertilg*

Ali Mente

In: Gandalf
Out: Flaschenöffner

Gevonden 19. september 2006 deep green heeft de cache gevonden

irgendwie hat man ja als "einheimischer" gar keine alternative!
jedenfalls ist es seeeeeeehr lange her, dass ein cache so nahe vor unserer nase lag.
also haben wir uns bei nachmittäglichem sonnenschein auf den weg gemacht, das erstlingswerk von "der dude" zu inspizieren. tatsächlich kannten wir diese ecke verdens nur sehr entfernt und waren vor allem darüber erstaunt, dass es sogar 2 wege in diesem wäldchen gibt, in dem wir nicht einmal einen vemutet hatten!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

in/out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]