Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Rundgang durch Merzen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich eine nette Runde durchs Dorf. Wohl dem, der im Vorfruehling Kastanien und Haselnuessen auseinander halten kann. TFTC.

gefunden 19. April 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

17.20 Uhr
Meine Güte, was sind in dieser Gegend die Vorgärten penibel gepflegt. Im beschaulichen Merzen kennen wir mittlerweile wohl jede Ecke. Besonders der Mehrfachbaum hat uns gut gefallen. Da es wochenlang nicht geregnet hat, liegt der Cache im absolut Trockenen.

Schöne Runde, Wusel mit Tanja, Florence, Stefan und den Kindern

gefunden 11. März 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache als Nachtcache genutzt. Hat viel Spaß gemacht, obwohl der Spoiler im Dunkeln doch anders aussieht[;)]. Aber dank der genauen Koordinaten haben wir trotzdem alles gut gefunden!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 08. Februar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Eine schöne schnelle Runde.

IN: Fernseher mit Erinnerungen an Monschau

OUT: TB - Alex's Jellycat

Gruß

Stitch & Co

[Zurück zum Geocache]