Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Rundgang durch Merzen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2008 grisu07 found the geocache

Das war ein wirklich eine nette Runde durchs Dorf. Wohl dem, der im Vorfruehling Kastanien und Haselnuessen auseinander halten kann. TFTC.

Found 19 April 2007 wusel_bonn found the geocache

17.20 Uhr
Meine Güte, was sind in dieser Gegend die Vorgärten penibel gepflegt. Im beschaulichen Merzen kennen wir mittlerweile wohl jede Ecke. Besonders der Mehrfachbaum hat uns gut gefallen. Da es wochenlang nicht geregnet hat, liegt der Cache im absolut Trockenen.

Schöne Runde, Wusel mit Tanja, Florence, Stefan und den Kindern

Found 11 March 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Wir haben den Cache als Nachtcache genutzt. Hat viel Spaß gemacht, obwohl der Spoiler im Dunkeln doch anders aussieht[;)]. Aber dank der genauen Koordinaten haben wir trotzdem alles gut gefunden!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 08 February 2007 saschadoemer found the geocache

Found 21 October 2006 Stitch found the geocache

Eine schöne schnelle Runde.

IN: Fernseher mit Erinnerungen an Monschau

OUT: TB - Alex's Jellycat

Gruß

Stitch & Co

[Back to the geocache listing]