Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausblick auf Göttingen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 chulupi heeft de cache gevonden

16.50 h | #237
Auf der 19km-SoNa-Wanderung ein paar Caches ge- & besucht. Dieser war dabei... [^]
Da dachte ich schon, das Ding hätten die da beim Bau von dem Mast wechgebaggert, aber ne, Lampe an, umdrehen und da lag er [:D] - vollkommen ungetarnt. [}:)] Im Logbuch ein Eintrag, der wohl eher muggelig aussah... hm... Ich habe ihn nun wieder gut versteckt... hoffen wir mal auf gutes weiterbestehen. [B)]
TFTC!
chulupi

PS: Das Logbuch ist auf seiner vorletzten Seite angefangen...

Gevonden 25. juli 2009 nisipetzi heeft de cache gevonden

haben heute unseren ersten cache gefunden. da es ja hieß, die gegenstände in der box seien klebrig, haben wir gleich für abhilfe gesorgt und taschentücher hineingelegt und die tolle aussicht genossen.

mfg nisipetzi Smile

Gevonden 01. juni 2009 Der Hexi heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschönem Wetter um 14.21 gefunden.

 Toller Ausblick, wirklich!

 Cacheinhalt etwas klebrig.

 

OUT: 2 Münzen

IN: Ü-Eier-Figur (Joystick)

Gevonden 08. augustus 2008 haribo&fu heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden!

man sollte allerdings etwas zum säubern der hände einpacken, da irgend etwas in der vox klebrig ist! 

Gevonden 20. juli 2008 pauli heeft de cache gevonden

Erster Cache Laughing ! Stift war da, aber leider klebt alles ziemlich da es wohl jemand lustig fand seinen Lolli im Cache zu entsorgen!!!

Kleiner Tip: Feucht-Tücher, oder sonstiges mitnehmen!

in: kleine Dose

out: nix! (Klebte alles zu doll!)

 

Gevonden 21. mei 2008 Li+La heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir gut und schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache waren wir noch skeptisch ob uns nicht Bäume den Blick versperren werden, am Cache angekommen konnte man aber gut über eben diese hinwegblicken.

Gevonden 09. mei 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 04. mei 2008 YUM heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter, super Aussicht auf Göttingen und den Cache.

in: Wärmekissen
out: Glasmurmeln

Danke für den Cache

YUM (das YUM - Team)

Gevonden 17. februari 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Mit einer falschen Ostkoordinate (hab ich gemerkt als ich wieder zuhause war) im Gerät konnte ich den ja auch nicht finden, das ging nur mit nem Telefonjoker. Vielen Dank für die schöne Tour dorthin und den tollen Ausblick auf Gö.

Gevonden 27. januari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Nach dem Erstfund am Rastplatz diesen auch schnell mitgenommen.    In: Coin

Gevonden 14. november 2007 das addi heeft de cache gevonden

wirklich ein schöner ausblick - vielen dank!
:-) das addi

Gevonden 24. september 2007 moni&frank heeft de cache gevonden

Nach 10 min durch Moni gefunden.
in: mf_number one TB1CV74 , out: -

Gevonden 11. september 2007 Pulli86 heeft de cache gevonden

heute geloggt.

Stifte waren wider Erwarten sogar gleich 2 dort...

Vielen Dank! 

Gevonden 05. augustus 2007 4free heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Freundin bei bestem Wochenend Wetter gefunden.

 

tftc,

4free.

note: unter altem namen geloggt. 

Gevonden 12. april 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 25. februari 2007 Selinaar heeft de cache gevonden

25.02.07 @ 17.45 Uhr - aber Büsche waren (zu dieser Jahreszeit zumindest) keine mehr.

Dennoch gefunden - in nothing, out Geldbörse, wollte Lea unbedingt haben ... hoffe, das geht OK - is' noch genuch Kappes zum Tauschen drinne.

TOLLER Ausblick wirklich, thx für den Cache!

Gevonden 09. oktober 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden  Danke

Gevonden 01. oktober 2006 Die_Hollies heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

bei super Wetter schnell gefunden Smile

unbemerkt gelogged (Hunde waren auch keine da, nur unser eigener).

no trade.

Viele Grüße, 

Die Hollies 

Gevonden 25. augustus 2006 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

So ein kleiner Berg kann mich nicht schrecken, auf der Rückreise aus Österreich den Ausblick auf GÖ genossen und einen TB hinterlassen.
in: TB
out: Kerze
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 23. juni 2006 magnema heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf auch diesen Cache gehoben bei super Radtour-Wetter... (Koordinaten laut GPS: N51°30.000 E009°51.440 )

Achtung: Da ist zur Zeit bombastische Zeckenstimmung, ich hab von meinen Beinen 7 Stück runtergeschüttelt und 2 rausgezwickt, also Vorsicht.

In & Out: nix

Lieben Gruß,
magnema (Magnus & Naema)

Gevonden 15. mei 2006 Nymir heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Ausblick!!!

IN :  Messer

Out :Geldbörse

H. & E. aus D.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]