Waypoint search: 

Log entries for Oder doch zwei ?    Found 13x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 05 August 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 05 July 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats 05.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 April 2012 Corgipower did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, es fehlt auch ein Stück Zaun bzw. liegt zertrampelt und zerrissen am Boden. Vielleicht gemuggelt worden.

Ein Check vom Owner wäre sehr zu empfehlen.

MfG

corgipower

Not found 27 December 2011 Misskorbut did not find the geoacache

Hab diesen Cache leider nicht finden können.

Evtl. hat die Straßenreinigung da zu gründlich gearbeitet?

Oder durch Bauarbeiten verschwunden?

Found 20 September 2009 Murmel65 found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC

Found 12 August 2008 lolle+alex found the geocache

erst dran vorbei und dann  doch noch gefunden.um 21.22 uhr gelogt.achtung döschen schimmelt etwas!am besten mal austauschen! aber sonst guter cache.

 

 

vielen dank 

Found 21 June 2008 Susisa found the geocache

Super schöner Cache bei schönem Wetter und bester Finderlaune. Smile

Found 20 May 2008 badtothebone found the geocache

Heute mal keine Muggels und direkt zugeschlagen! Laughing Ein schöner Cache für mal eben so.

TFTC

Found 25 November 2007 kaoskäscher found the geocache

Schon x mal dran voreigelaufen.... nettes Versteck. Einer von 4 Caches, die wir heute mal eben schnell geloggt haben. Dank an die Niederembter, HBL

 

 

Found 15 July 2007 Susis friends found the geocache

Haben den Cache bei schönem Sommerwetter gefunden.

Found 07 January 2007 P.Franken found the geocache

Sehr schöner Cache für Zwischendurch.

Interessantes Versteck.

P.Franken 

Found 01 January 2007 DieRetters found the geocache

Auf dem Rückweg von "Jeder nur ein Kreuz..." schnell mitgemacht.Smile

Found 03 November 2006 Goonie-KH found the geocache

Das Fieber hat uns erwischt und weiter geht die SucheLaughing

Grüße

Found 01 November 2006 Team Oculus found the geocache

Sehr schöner Cache und auch ein sehr gutes Versteck. Habe ihn auf Anhieb gefunden(dank Hint Laughing)

Team Oculus

Found 05 October 2006 GeoAtti found the geocache

Nach einem kurzem und sehr netten besuch beim Owner noch hier vorbeigefahren. Nach einigen recht ratlosen Minuten vor Ort kam dann doch noch die erleuchtung! ;-)

TFTVNC

Found 24 September 2006 Vater und Sohn found the geocache

Da ich ja eh schon in der Nähe war, habe ich dieses Döschen gleich noch mitgenommen.
Danke und Gruß

Found 21 September 2006 Cipollini22 found the geocache

 Laughing FTF Laughing

Heute Abend noch schnell als Nachtcache gelogt.

Den Cache gut gefunden.

 

Danke,

Aljoscha 

[Back to the geocache listing]