Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oder doch zwei ?    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 05. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 05. julio 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats 05.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. abril 2012 Corgipower no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, es fehlt auch ein Stück Zaun bzw. liegt zertrampelt und zerrissen am Boden. Vielleicht gemuggelt worden.

Ein Check vom Owner wäre sehr zu empfehlen.

MfG

corgipower

no encontrado 27. diciembre 2011 Misskorbut no han encontrado el geocaching

Hab diesen Cache leider nicht finden können.

Evtl. hat die Straßenreinigung da zu gründlich gearbeitet?

Oder durch Bauarbeiten verschwunden?

encuentran 20. septiembre 2009 Murmel65 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

TFTC

encuentran 12. agosto 2008 lolle+alex ha encontrado el geocache

erst dran vorbei und dann  doch noch gefunden.um 21.22 uhr gelogt.achtung döschen schimmelt etwas!am besten mal austauschen! aber sonst guter cache.

 

 

vielen dank 

encuentran 21. junio 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Super schöner Cache bei schönem Wetter und bester Finderlaune. Smile

encuentran 20. mayo 2008 badtothebone ha encontrado el geocache

Heute mal keine Muggels und direkt zugeschlagen! Laughing Ein schöner Cache für mal eben so.

TFTC

encuentran 25. noviembre 2007 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Schon x mal dran voreigelaufen.... nettes Versteck. Einer von 4 Caches, die wir heute mal eben schnell geloggt haben. Dank an die Niederembter, HBL

 

 

encuentran 15. julio 2007 Susis friends ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei schönem Sommerwetter gefunden.

encuentran 07. enero 2007 P.Franken ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache für Zwischendurch.

Interessantes Versteck.

P.Franken 

encuentran 01. enero 2007 DieRetters ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Jeder nur ein Kreuz..." schnell mitgemacht.Smile

encuentran 03. noviembre 2006 Goonie-KH ha encontrado el geocache

Das Fieber hat uns erwischt und weiter geht die SucheLaughing

Grüße

encuentran 01. noviembre 2006 Team Oculus ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und auch ein sehr gutes Versteck. Habe ihn auf Anhieb gefunden(dank Hint Laughing)

Team Oculus

encuentran 05. octubre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Nach einem kurzem und sehr netten besuch beim Owner noch hier vorbeigefahren. Nach einigen recht ratlosen Minuten vor Ort kam dann doch noch die erleuchtung! ;-)

TFTVNC

encuentran 24. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Da ich ja eh schon in der Nähe war, habe ich dieses Döschen gleich noch mitgenommen.
Danke und Gruß

encuentran 21. septiembre 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

 Laughing FTF Laughing

Heute Abend noch schnell als Nachtcache gelogt.

Den Cache gut gefunden.

 

Danke,

Aljoscha 

[Volver a la lista de geocache]