Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Wismar Tour 2 / 5+1) - Koepernitz Cache - NEU    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Juli 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist schon seit langer Zeit nicht mehr verfügbar. Falls Du nicht beabsichtigst, diesen Cache wieder zu aktivieren, dann archiviere ihn bitte. Dazu rufst Du einfach die Beschreibung zu diesem Cache auf, loggst Dich ein, klickst auf 'bearbeiten' und wählst als Cache-Status dann 'archiviert'.
Vielen Dank!

gefunden 03. November 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auch die neue Version hat mir gut gefallen.

Leider setzte hier wieder etwas Schneeregen ein, was nicht so klasse war.
Alle Stationen konnte ich gut finden, nur bei der Körbchengröße musste ich raten, aber ich wusste ja noch die ungefähre Richtung.
Wie ich schon damals geschrieben habe, die ganze Serie ist klasse gemacht und hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho 

[Zurück zum Geocache]