Recherche de Waypoint : 

Logs pour Käptn Cache schaut aufs Salzhaff    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juin 2009 HSCA trouvé la géocache

Das war wirklich ein Zufall, wir haben Fotos von Käptn Cache und haben uns gedacht, hier gehört eigentlich ein Cache hin. Beim durchsuchen der Gegend haben wir dann ja auch den schon vorhandenen Cache gefunden. Auch wenn der Käptn zur Zeit auf See ist, trotzdem ein schöner Ort. Danke fürs verstecken

[#HSCA, C, 14:28, car, 03]

trouvé 16. octobre 2008 estrellas trouvé la géocache

Der Käptn war heute gut gelaunt und hat uns beim Suchen keine Probleme bereitet. Tolle Aussicht von hier.
Vielen Dank von estrellas + Gastcacherin

trouvé 01. octobre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Mittwoch 01.10.2008 / 16:47
Auf dem Weg zur Windmühle haben wir hier den tollen Blick und den freundlicherweise hinterlegten Cache genossen.
Out: Sockenhalter
In: 3 Plastikfiguren

trouvé 03. septembre 2008 neni trouvé la géocache

gefunden.

ist recht müllig da.

in: sockenhalter für waschmaschine, nordseegutschein

out: sanifair toilettengutscheine

 

so schöne aussicht

vielen dank fürs verstecken

 

netti und nils

trouvé 31. juillet 2008 kitehugo trouvé la géocache

Super Aussicht von hier.
dfdc
kitehugo

trouvé 09. juillet 2008 mager33 trouvé la géocache

Wow - mein erster Cache! TFTC! Die Aussicht ist schön - und lockt reichlich Muggles an. Beim ersten Hinschauen habe ich ihn nicht gefunden und erstmal die Umgebund abgesucht (reichlich viel Dreck) - aber dann war er doch da...

in: Batman-Auto
out: Playmobil-Pferd

PS: ist doch ein "regular" von der Größe!

trouvé 29. septembre 2007 Wasserlaeufer trouvé la géocache

Käptn Cache hatte zum Empfang Blumen bereitgehalten und der Tisch war mit Steinen kunstvoll geschmückt. Sehr erholsam!

out: Geldschein

in: 3 Murmeln 

trouvé 19. septembre 2007 Visier61 trouvé la géocache

Mit meinem Enkel Henri schnell gefunden, danke sagt visier61

trouvé 15. septembre 2007 Mangela Erkel trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden und dann den schönen Ausblick genossen

 rein/ raus: -

trouvé 17. août 2007 Lillif trouvé la géocache

Hallo Käptn haben dich im Urlaub hier gefunden, na du hast ja schöne Aussichten ....

Danke sagen : LilliF (Roland, Carola, Anika, Anne und Lilli)

No Trade

trouvé 16. août 2007 sqrt trouvé la géocache

Am Tag vorher waren wir schonmal hier entlang gekommen, aber da wussten wir noch nicht, dass diese Straße gemeint war und hatten auch nichts gesehen. Heute dann nochmal probiert und sofort gefunden. Vor Ort musste ich dann aber kurz warten bis sich verschiedene Muggels aus dem Staub gemacht hatten.

Vielen Dank,
sqrt

trouvé 13. juillet 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

da es sich in dieser Jahreszeit noch lohnt, am späten Abend spazieren zu gehen, habe ich meine Moni zu einem Besuch beim Käptn mitgenommen. Leider war dann nicht viel mit spazieren, sondern "nur" schön aussichten... Vielen Dank für den Käsch sagen

Ingo & Moni. 

trouvé 01. juillet 2007 Alfonsberlin trouvé la géocache

18:45 Uhr
super Ausblick
Danke für Diesen

trouvé 28. avril 2007 LuBri trouvé la géocache

Vor unserer "Karriere" als Geocacher sind wir hier schon zig mal vorbei gefahren und haben auch schon oft angehalten um den Wind zu messen. Echt witzige Sache!
Danke für den Cache!

no trade

trouvé 09. avril 2007 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Leider war der Blick heute nicht ganz so gut, aber die Stelle ist vorgemerkt und Käptn Cache hat sicher noch ne Story auf Lager ...

Vielen Dank!

No trade!

trouvé 28. janvier 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2006 team wiesel trouvé la géocache

immer wieder schön, wenn man das gassi gehen mit dem mailo-hund mit dem cachen verbinden kann...und so hat uns der weg heute zu diesem holzkopf gebracht, der auch bei dickem oktobernebel nicht zu übersehen war...
 

trouvé 28. septembre 2006 Kathrin & Remo trouvé la géocache

Zweiter, Wölfi war auch schon hier. War mein erster Cache, tolles Hobby bin dabei.

[Retour à la géocache]