Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wir trafen uns in einem Garten    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2009 ovnn trouvé la géocache

Wirklich schöner Schulgarten. Man wird zwar immer etwas beobachtet aber da man nicht suchen muss stört das nicht weiter. Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens

trouvé 08. octobre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Mittwoch 08.10.2008 / 11:34
Wir fanden einen Garten, den wir ohne Cache nicht entdeckt hätten und waren spontan begeistert. Sehr schöne Gartenanlage, mit vielen interessanten Pflanzbeeten und idyllischer Seelage (bestimmt auch im Sommer toll). Wenn man botanisch nicht so interessiert ist, bleibt immer noch die sehenswerte Miniaturaltstadt (noch ein Cache) und natürlich der dankenswerter weise ausgelegte Cache. DFDD.

trouvé 16. août 2007 sqrt trouvé la géocache

Nach der Innenstadtbesichtigung mal hierher gefahren und ohne es zu wissen nur wenige Meter neben dem Cache geparkt. Anschließend noch einen Spaziergang am See gemacht.

Vielen Dank,
sqrt

trouvé 05. juillet 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Zusammen mit den Stubenhockern den Schulgarten etwas aufgemischt. "Was haben Sie denn da vorhin gemessen und photographiert?" Naja, eigentlich wollten wir niemanden das Gefühl geben beobachtet zu werden oder nervös machen.
Vielen Dank für die Vorstellung des Gartens!
8|

trouvé 05. juillet 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2006 team wiesel trouvé la géocache

den cache zu finden war ja nicht soooo schwer, nur dieses oktoberwetter ist belastend...diese nassen wiesen, der dicke nebel und die feuchte kalte luft...brrrrr...wenn wenigstens die sonne durchgeschienen hätte. der mailo-hund hat auch gezittert und war froh, als wir wieder zu hause waren.

team wiesel grüsst mit nassen socken u.kalten füssen

[Retour à la géocache]