Recherche de Waypoint : 

Logs pour .    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 37.***' E 010° 32.***'

trouvé 19. juillet 2011 Dorfknecht trouvé la géocache

Gut gefunden !! echt nett hier.
Wurden beinahe von den Skiverleihmugglern überrascht (wer rechnet auch schon damit im Sommer). Aber alles Gut ! nach kurzen plausch die Dose schnell wieder weg! Geschaft !!!

Danke für's Zeigen und verstecken sagt Dorfknecht

pas trouvé 23. octobre 2010 KPE n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Allerdings waren wir auch ständig im Blickwinkel von Arbeitern in der Nähe, konnten daher nicht so ausgiebig suchen.  

trouvé 24. janvier 2009 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2009 Holsch trouvé la géocache

Nach dem Rodeln haben wir einen kleinen Abstecher auf die Hütten gemacht. Das geht hier ja ab wie in Hinterglemm!
Die Kamera ist bei Bild 28.
Danke für das Platzieren,
Holsch #81

trouvé 13. octobre 2008 Berg Fex trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 09. mars 2008 volki trouvé la géocache

mit guerckchen war das heute kein thema,
schnell gefunden .. natuerlich foto gemacht.
danke fuer den schoenen cache
und gruss volker !

Note 11. février 2008 KaLle123456789 a écrit une note

trouvé 23. septembre 2007 benne23 trouvé la géocache

unser allererster cache !! super gefunden . in / out und natürlich foto geschossen . meine 8 jährige tochter fands total klasse - danke

Note 13. août 2007 KaLle123456789 a écrit une note

trouvé 06. juillet 2007 Holzfäller trouvé la géocache

Die Holzfäller habens mit suzziesteph gefunden unter Fluten von oben! Foto gemacht.

Die Holzfäller

trouvé 06. juillet 2007 trackerdogz trouvé la géocache

Heute bei schlechtem Wetter mit den Holzfällern gefunden. Sind auf dem Weg dorthin wegen Nässe mit dem Kinderwagen fast versunken.

trouvé 23. juin 2007 kleine Erna trouvé la géocache

Noch schnell gesucht und gefunden, bevor das Gewitter kommt!

 

 

trouvé 24. avril 2007 Beatle-Master trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden und vom Winter geträumt.

Gruß beatle-master

trouvé 10. avril 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Gefunden !

Habe den Cache heute zusammen mit meinem Junior gefunden. Hat sehr gut geklappt, habe wegen der Muggels extra Ostern abgewartet. Die Kamera wird sicherlich schöne Bilder von mir mit Junior bringen.

 

klosterchomik 

  

trouvé 06. avril 2007 Wildgänse trouvé la géocache

Obwohl ich mir ziemlich sicher war, wo das Versteck ist, haben wir eine ganze Weile gesucht und schließlich gefunden; die Kamera beweist es. Tolle Idee!

trouvé 24. février 2007 steppet trouvé la géocache

Super schöner Cache und schöne Strecke von Bad Sachsa aus dorthin... Vielen Dank, dafür. Die Sonne hat vom Himmel gestrahlt und ich kann mir kein besseres Wetter vorstellen, diesen Cache zu suchen ;-)

 Gruß Steppet

trouvé 22. janvier 2007 Team AlterFritz trouvé la géocache

12.20 Uhr

Bei erstem Schnee schnell gefunden. Kein Skiläufer weit und breit, gerade noch rechtzeitig.
Sehr gut angelegt, so macht KÄSCHEN Spaß !!!!
In der Box alles ordentlich und trocken
Haben 2 Fotos geschossen, habe mir aber nicht gemerkt wieviel Bilder noch im "Magazin" sind.

Vielen Dank an den Owner

sagen Sabine,Frank und Uschi

no trade

  Coordonnées originales :  N 51° 37.***' E 010° 32.***'

[Retour à la géocache]