Waypoint-zoeken: 

Logs van .    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 51° 37.***' E 010° 32.***'

Gevonden 19. juli 2011 Dorfknecht heeft de cache gevonden

Gut gefunden !! echt nett hier.
Wurden beinahe von den Skiverleihmugglern überrascht (wer rechnet auch schon damit im Sommer). Aber alles Gut ! nach kurzen plausch die Dose schnell wieder weg! Geschaft !!!

Danke für's Zeigen und verstecken sagt Dorfknecht

Niet gevonden 23. oktober 2010 KPE heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Allerdings waren wir auch ständig im Blickwinkel von Arbeitern in der Nähe, konnten daher nicht so ausgiebig suchen.  

Gevonden 24. januari 2009 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 10. januari 2009 Holsch heeft de cache gevonden

Nach dem Rodeln haben wir einen kleinen Abstecher auf die Hütten gemacht. Das geht hier ja ab wie in Hinterglemm!
Die Kamera ist bei Bild 28.
Danke für das Platzieren,
Holsch #81

Gevonden 13. oktober 2008 Berg Fex heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 09. maart 2008 volki heeft de cache gevonden

mit guerckchen war das heute kein thema,
schnell gefunden .. natuerlich foto gemacht.
danke fuer den schoenen cache
und gruss volker !

Opmerking 11. februari 2008 KaLle123456789 heeft een notitie geschreven

Gevonden 23. september 2007 benne23 heeft de cache gevonden

unser allererster cache !! super gefunden . in / out und natürlich foto geschossen . meine 8 jährige tochter fands total klasse - danke

Opmerking 13. augustus 2007 KaLle123456789 heeft een notitie geschreven

Gevonden 06. juli 2007 Holzfäller heeft de cache gevonden

Die Holzfäller habens mit suzziesteph gefunden unter Fluten von oben! Foto gemacht.

Die Holzfäller

Gevonden 06. juli 2007 trackerdogz heeft de cache gevonden

Heute bei schlechtem Wetter mit den Holzfällern gefunden. Sind auf dem Weg dorthin wegen Nässe mit dem Kinderwagen fast versunken.

Gevonden 23. juni 2007 kleine Erna heeft de cache gevonden

Noch schnell gesucht und gefunden, bevor das Gewitter kommt!

 

 

Gevonden 24. april 2007 Beatle-Master heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden und vom Winter geträumt.

Gruß beatle-master

Gevonden 10. april 2007 klosterchomik heeft de cache gevonden

Gefunden !

Habe den Cache heute zusammen mit meinem Junior gefunden. Hat sehr gut geklappt, habe wegen der Muggels extra Ostern abgewartet. Die Kamera wird sicherlich schöne Bilder von mir mit Junior bringen.

 

klosterchomik 

  

Gevonden 06. april 2007 Wildgänse heeft de cache gevonden

Obwohl ich mir ziemlich sicher war, wo das Versteck ist, haben wir eine ganze Weile gesucht und schließlich gefunden; die Kamera beweist es. Tolle Idee!

Gevonden 24. februari 2007 steppet heeft de cache gevonden

Super schöner Cache und schöne Strecke von Bad Sachsa aus dorthin... Vielen Dank, dafür. Die Sonne hat vom Himmel gestrahlt und ich kann mir kein besseres Wetter vorstellen, diesen Cache zu suchen ;-)

 Gruß Steppet

Gevonden 22. januari 2007 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

12.20 Uhr

Bei erstem Schnee schnell gefunden. Kein Skiläufer weit und breit, gerade noch rechtzeitig.
Sehr gut angelegt, so macht KÄSCHEN Spaß !!!!
In der Box alles ordentlich und trocken
Haben 2 Fotos geschossen, habe mir aber nicht gemerkt wieviel Bilder noch im "Magazin" sind.

Vielen Dank an den Owner

sagen Sabine,Frank und Uschi

no trade

  Original coordinates:  N 51° 37.***' E 010° 32.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]