Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettertour    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 23. Juli 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr - #436

Ui, da wollte ich schon immer mal rauf! Heute mit TomTomKomm hat es endlich mal geklappt!
Echt schöner Ausblick von hier oben und wenn man eine private Führung bekommt, ists gleich noch schöner [:)].
Die Dose fanden wir nach etwas Suchen dann auch!

Vielen Dank & lg
tesca

Bilder für diesen Logeintrag:
mir zwoamir zwoa

gefunden 30. Juni 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Endlich die T5'er Ausrüstung an einem richtigen dicken Brocken ausprobieren! Also Material auf den Rücken und mit Aha!, der Wilden Wilma und -Trunks- losgezogen. Gerade beim Anbringen des ersten Hakens meinte Aha!, dass der Browser bei der Cache-Beschreibung ein Paar Sterne beim T verschlucken würde. Naja, dann also doch Plan B.

Danke für den Cache bei bester Aussicht

Mr. ELO

PS : das Log ist etwas feucht.

gefunden 25. Juni 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Wir haben by the way TB Spiderman und TB Sid die schöne Aussicht gezeigt. 

TFTC

Team Lambdaman78 

gefunden 23. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Trotz kalten und stürmischen Wetters schnell entdeckt, war dafür auch deutlich leerer da oben! Toller Ort, hat sich gelohnt!
NT & T4tC #398.

gefunden 15. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour de München schnell geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#587

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom TurmBlick vom Turm
Olympisches DorfOlympisches Dorf

gefunden 24. Februar 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein würdiger 100. Cache! Bei strahlendem Sonnenschein, frühlingshaften Temperaturen und atemberaubenden Blick auf die Alpen konnten wir unbemerkt loggen.

Nur für den Aufstieg haben wir dann doch die leichtere und schnellere Variante gewählt.

Vielen Dank für den Cache!

Fährmann

gefunden 07. Dezember 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Trotz Orkanböhen heute mit Flugzeug nach München geflogen zur Skattour / FCB Besuch. Nachdem wir den Flug überstanden hatten Sealedwar der Aufstieg recht geruhsam. Aber das Bergen der Dose war echt ein Abenteuer bei dem Sturm. Dafür waren wir ganz allein.

T4TC

Avantis grüßt aus dem Rheinland

Bilder für diesen Logeintrag:
Gegen den WindGegen den Wind

gefunden 07. Oktober 2007 newpicasso2001 hat den Geocache gefunden

Cache am 4.10. gefunden. War mein erster!!

Wenn man den großen Bruder kennt(ich radle jeden tag dran vorbei) ist es easy. Aber tolle Idee!! 

gefunden 23. September 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uferblume diese waghalsige Aktion angegangen. Trotz größter Bedenken verlief der Aufstieg ohne Probleme, so dass wir dann heute gegen 13 Uhr endlich loggen konnten. Ist schon gut, wenn man seine Kletterausrüstung immer im Auto hat [:)]

gefunden 05. September 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Tja, wer rechts und links nicht richtig unterscheiden kann,
der darf ruhig ein wenig länger suchen.

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Grüße aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 26. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tradi Tour mit Team Roadrunner007 gefunden. Eindeutig unser höchster Cache heute. Super Versteck wenn auch nur unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen gegen Muggels zu erreichen.
Super Aussicht vom Versteck aus.
Danke für den tollen Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 18. August 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Jetzt wohne ich bald sieben Jahre in der Gegend und kam endlich mal auf den Olympiaturm... Danke für den Cache [:)].

gefunden 18. August 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Fahrradausflugs zusammen mit Yakii bei mäßiger Muggeldichte um 12:47 Uhr gefunden.

rkschlotte

gefunden 02. Juni 2007 fleckerl hat den Geocache gefunden

War ein sehr einfacher Cache. Gut, wir wohnen auch fast um die Ecke. Leider hat einer vor uns den genialen Einfall gehabt zu traden und zwar mit dem Stift der drin war. Wir mussten uns also erst einen holen und konnten dann, mit Verspätung, den Logbucheintrag machen.

gefunden 25. April 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Der Bergwachtler am Basislager schien über die Frage, ob man auch zu Fuß hinauf könnte, mehr als erstaunt. So mußte ich eben mit der Steighilfe hinaufschweben. Oben war es dann tatsächlich recht alpin: Starker Wind aus Nordosten sowie übles Gemüffel aus einem fetttriefenden Lüftungsschacht - wie auf einer Alm, auf der gerade ein paar übriggebliebende Auszogne sowie die Fußlappen des Almöhi eingeschürt werden.

Vielen Dank für den urbanen alpinen Ausflug sagt shwartle

gefunden 07. April 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Als Belohnung fuer das Finden gabs heute ein gutes Abendessen mit F2-Beamer und mit Aussicht [:D]
TFTC A+E

gefunden 11. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hilflos etwas bei Google-Maps gesucht habe und nicht fündig wurde, habe ich heute die "zu Fuß"-Variante ausprobiert und bin auf Anhieb fündig geworden. Auch der kleine Bruder ist ein beeindruckender Bau. Einmal vor Ort konnte der Cache dank der guten Beschreibung dann auch schnell gefunden werden, wobei ich nur auf einen Techniker aufpassen musste, der das Gelände dreimal hinter einander verließ und wieder betrat. TFTC!

gefunden 06. Februar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

18:55 Uhr

Auf dem Nach-Hause-Weg noch hier einen Schwenker gemacht und
beim Cahce vorbei geschaut.
Danke für den kruezn Ausflug bei Schneeregen.

TFTC
windlicht

gefunden 16. Januar 2007 Erdbeerschorsch hat den Geocache gefunden

Beim Heimradeln kleinen Umweg gemacht und den Cache um 16:40 Uhr gefunden und geloggt. Waren gerade keine Muggels vor Ort, als Tarnung hatte ich trotzdem ein Problem mit der rausgesprungenen Kette  Wink, man weiß ja nie wer um die Ecke kommt.

Danke für den Cache

Grüße

Erdbeerschorsch 

gefunden 20. Dezember 2006 gralshueter hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Anlauf am falschen Turm (da waren wir wohl nicht die ersten...  :) ) heute zusammen mit 'Dragoona und Armatus' gefunden.

gefunden 19. November 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung sofort gefunden. Allerdings viele Muggels unterwegs.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

gefunden 02. November 2006 alf16 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hab ich den Cach am kleinen bruder gehabt.

 TFTC

 Alf16

gefunden 24. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2006 shia hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache zwar jahrelang immer wieder mal angehen wollte, aber erst vor Kurzem dazu gekommen bin, logge ich ihn nun unter OC.de als erster, quasi FTL Wink:

Aus GC:

Verstohlenes Loggen in der Stadt ist ja nicht so mein Ding.
Der kleine Bruder stand aber schon lang auf meiner Liste und anläßlich des prima Shuttle-Service zum "Ammertal - 's Ludwigsfeuer"-Events konnte ich mich auch nicht mehr drücken.
Pfiffige Konstruktion!
TNLNSL mit greiol und im Beisein der ungeduldig wartenden Owner.
THX, shia

gefunden 20. Juli 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 08. Oktober 2005 Topthor hat den Geocache gefunden

#23
Kleine Brüder können lästig sein (ich weiss das)
Die Beschreibung stimmt auf den Punkt und das Babuschka Prinzip funktioniert.
Hat viel Spaß gemacht und noch ein Tip:
Es nützt nichts in den Augustiner zu gehen um sich eine Inspiration anzutrinken.
Aber ein Besuch lohnt immer...

BeSt&SoWe

gefunden 03. August 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

siehe gagaa...

gefunden 03. August 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Vorm U2-Konzert noch gehoben. Da wir erst den falschen Bruder vermutet hatten, sind DH1VWR und ich erst mal noch durch das halbe Viertel spaziert, bevor wir den richtigen Bruder gefunden hatten.

Als wir endlich davor standen, war der Rest nur noch Formsache. Mit zielsicherem Griff hatte DH1VWR den Cache auch schon in der Hand.

Merci für den Cache, gagaa

gefunden 20. November 2004 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Schöner Rätselcache! Trotz Dunkelheit war der kleine Bruder leicht zu entdecken!

no trade

gefunden 27. Februar 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

23.55 h
Auf dem Heimweg von Freunden vorbeigefahren und ohne Beobachter gehoben.

ingo_3

gefunden 20. Februar 2004 Stammtisch hat den Geocache gefunden

laut logbuch nur noch sechster, aber dafuer sofort gefunden. ein echter drive-in cache. danke

gefunden 20. Februar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Erster! War ja auch Quasi ein Heimspiel! Also kurz den kleinen Bruder verlassen und nach dem Cache geschaut. Das Bergen war kein Problem, nur beim zurücklegen musste ich ganz schön warten, bis mal kein Fußgänger in Sichtweite war.
Danke für den Cache.
Rainer (zum ersten mal ohne Sabine )

[Zurück zum Geocache]