Waypoint-zoeken: 

Logs van Sermer Dorf Cache    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. december 2021 Bruno and Friends heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2021, 17:06 Closhemer heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden mit Bu

Gevonden 22. september 2016 Algaham heeft de cache gevonden

Alle Stationen und das Finale gut gefunden. Danke für diese schöne Runde!

Gevonden 14. september 2014, 14:18 Sonne-13 heeft de cache gevonden

Heute zu zweit gefunden. Wusste gar nicht, dass Serm so nett ist. Lächelnd

Gevonden 01. mei 2014, 15:00 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi, noch ganz im Oldschool Style, sowas gefällt. Besten Dank für zeigen dieses bislang für mich unbekannten Ortes. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 21. april 2013 kabagi heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde am Nachmittag haben wir den Cach um 16:05 Uhr gut gefunden

Gevonden 29. maart 2013, 11:10 Guppy heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Karfreitag-Wetter, Wind und Schneegestöber diesen kleinen Multi absolviert.  :D
Alle Stationen gut gefunden. Finaldose ist ok und trocken.

DfdC Guppy


Gevonden 06. maart 2013 cejmp heeft de cache gevonden

Nach dem Deich kam noch das Dorf dran, die Rheinwiesen müssen warten. TFTC cejmP

Gevonden 16. augustus 2012 Michael196 heeft de cache gevonden

Mein erster,Danke

Gevonden 27. juni 2012 babsfly heeft de cache gevonden

Zum Start meiner Feierabendrunde über 6km hab ich mir das nette Dörfchen Serm angesehen.
Am Final hab ich erst ein paar Meter zu weit weg gesucht, mein GPS war heute etwas langsam.
Als ich wieder zurück ging, lachte mich die Dose aus ihrem Versteck an.
Danke für die Runde

TFTC (#415 bei GC)

Gevonden 18. juni 2012 Dinja91 heeft de cache gevonden

Das Döschen habe ich vor langer Zeit gefunden und auf GC geloggt, nun folgt hier der Nachtrag

Gevonden 23. april 2012 Bonnie&Clyde_Duisburg heeft de cache gevonden

Auch hier eine sehr nette Runde. Sind zu Fuß gegangen um was von Serm zu sehen. 

Gevonden 07. april 2012 MiSchap heeft de cache gevonden

Nette Runde durch's Dorf...

Einfacher Cache.

In: Schlüsselanhänger Flaschenöffner

Out: LED-Flaschenöffner

Gevonden 16. oktober 2011 MatzeDu heeft de cache gevonden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Gevonden 13. september 2011 Team76 heeft de cache gevonden

Danke auch für diese Runde Lächelnd Hat wieder Spass gemacht. Als ich ankam am Final schaute ich erstmal dumm aus der Wäsche. Die Dose lang mittem im Gras ... komplett sichtbar. Hab sie aber dann wieder dort, deponiert wo sie hin soll Zwinkernd TFTC

Gevonden 03. mei 2011 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 30. december 2010 wente heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :)

 

Out: Plastik-Maus

In: Kugelschreiber

Gevonden 02. oktober 2010 SeekerDU heeft de cache gevonden

Habe den Cache auch nach netter Runde durch's Dorf gefunden.

Da dies mein erster Caching-Schnupper-Probier-Tag war, hatte ich leider noch keine Tauschobjekte dabei.

Cache gefunden und geloggt:
2.10.10
19:20 Uhr

Gevonden 19. september 2010 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Mit dem Log hat es zwar etwas gedauert, dennoch war es eine schöne kleine Runde durch das (nicht mehr ganz so beschauliche) Serm.

TFTC

Die Duisburger

Gevonden 11. september 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde, alles gut gefunden.
Muggelfrei um 16:59 Uhr geloggt.

IN: TB Super-Toro travels the world
Out: TB

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 02. mei 2010 schokoladenfee heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Spargelessen wurde diese nette Runde für einen kleinen Abendspaziergang genutzt.

 TFTC von Schokoladenfee und Begleitung

Gevonden 06. april 2010 atomium86 heeft de cache gevonden

Im Anschluß an den Sermer Wald auch noch schnell das Dorf unsicher gemacht. Hat bei dem Superwetter auch großen Spaß gemacht.
TFTC
Atomium86

Gevonden 17. oktober 2009 henara&co heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache, war mit meiner großen Tochter unterwegs.

Super Einstieg für uns! Wir hatten viel Spaß! Smile

Danke und Gruß

Henara&Co

 

Gevonden 20. september 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Haben alles gut gefunden und konnten um 13.55 Uhr loggen.
IN:TB
OUT:NIX
DFDC

Gevonden 19. juli 2009 vy55 heeft de cache gevonden

Super gemacht und tolle Beschreibung! Dadurch sofort gefunden und nebenbei einen netten Ort in der Nähe kennen gelernt.

In: Anhänger und Coin
Out: Schlüsselband

Werden demnächst die anderen Sermer Caches heben. Danke für den schönen Cache

vy55

Gevonden 11. april 2009 Berglori heeft de cache gevonden

Heute um 20:15 gehoben. Haben ganz spontan begonnen und den

Cache auch ohne Probleme gefunden. 

 

Danke für die kleine Runde durch ein verschlafenes Örtchen.

 

Grüße

von Berglori aus dem Team CacherLoris und den Gastacachern Illi, Laura, Alex und Dennis.

Gevonden 28. september 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

Ein schneller Kurzmulti und der Erste für heute.
TFTC

Gevonden 28. september 2008 zwergbaum heeft de cache gevonden

Der erste heute nette Runde nettes Dorf...
Der Aufbau fürs Oktoberfest läuft schon.

Zwergbaum

Gevonden 05. augustus 2008 lordmacabre heeft de cache gevonden

Mein erster Ausflug auf die falsche Rheinseite Wink zum Cachen. So falsch ist es bei euch drüben gar net... 

 

ach ja..gut gefunden! 

Gevonden 21. juni 2008 hakuna heeft de cache gevonden

Nett gemacht und auf den Punkt gefunden. prima HAKUNA

Gevonden 14. mei 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Mein erster Besuch in Serm. Interressanter kleiner Ort. Die Dose lag leider ziemlich offen, war aber O.K..

TFTC

IN: TB

 

Gevonden 24. februari 2008 schnicksis heeft de cache gevonden

Im Dunkeln noch schnell einen Cache geborgen. Alles mit dem Auto erledigt, da wir heute schon genug gelaufen sind.
Golf & mehr hat uns zu schaffen gemacht!
Yeah - ein Erfolgserlebnis!

 

Schnicksis 

Gevonden 17. januari 2008 noell heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal die "Schääl Sick" besucht.
Nach einem netten Gespräch mit einem Ur-Sermer den Cache schnell gefunden.

In: Coin Out: Coin

TFTC Noell

Gevonden 27. december 2007 Microbriste heeft de cache gevonden

Da es schon dunkel war und außerdem ziemlich kalt, haben wir den Cache fast komplett mit dem Auto erledigt.
Trotz der Dunkelheit haben wir den Cache schnell gefunden.

In: The Psychochicken Coin
Out: Travel Bug

TFTC Microbriste

Gevonden 18. november 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#645
Auf der heutigen Cache-Tour durch den Duisburger Süden gefunden. Ich gebe es ja zu - bin mit dem Auto die Strecke abgefahren. War trotzdem gut. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 16. september 2007 HoMar heeft de cache gevonden

Mussten ein wenig suchen (waren schon in den Beerensträuchern) - evtl ungenaues GPSr ? Dann doch gefunden. Schöne Dorf-Begehung.

TFTC

Gruß, HoMar Wink

In: Tier-Puzzle 3D

Out: Haarspange "Tigerente"

 

Gevonden 08. september 2007 silviop heeft de cache gevonden

Heute 11.00 Uhr bei leichtem Nieselregen und wunderbar muggelfrei gefunden ;-) Serm ist ja nen superschönes Dörfchen!!

In: Tigerente-Dingens
Out: Wachsmaler

Gevonden 05. juli 2007 R112 heeft de cache gevonden

Team R112 hat heute diesen Cache, beim zweiten Anlauf, nachdem auch in Opencaching der richtige Hint steht, das Finale um 19:00 erreicht. Auch die andere Rheinseite hat ihre Reize. :D :) [:)] no trade

Gevonden 11. juni 2007 sermer duo heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache, wir haben alle Stationen direkt gefunden und hatten dabei sehr viel Spass.

Danke sagt das

sermer duo 

 

Gevonden 25. november 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute wieder in netter Begleitung von MKW, Ralf_SG und Snowdream unterwegs. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:21 pm - Verdamt viele Autos in dem Dorf. Alles schoen abgefahren und Versteck gut gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 15. november 2006 Drickes heeft de cache gevonden

Musste dringen mal vor die Tür, also hab ich mir gedacht ich versuche den Sermer Dorf Cache zu finden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann im Dunkeln da stehe. [8D]

Das mit dem Dunkel hat dann auch gestimmt, aber mittels kleiner Maglite und dank des Hinweises konnte ich dann um 17:55 loggen. [:D]



In: 2 kleine Plastik-Meeresbewohner

Out: ein Reflektor-Anhänger

TFTC Drickes



P.S. Wie ich dem strengen Geruch im meinem Auto entnehmen konnte, ist der Hinweis auf Hundeführer-Muggel durchaus sehr ernst zu nehmen [:O]

Gevonden 05. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Im Anschluss an den Deich-Cache ging es hier weiter.

Blinkies

Gevonden 29. oktober 2006 Pinocchio65 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gehoben. Nette Runde durch das Dorf!

Danke!

Gevonden 15. oktober 2006 Walim13 heeft de cache gevonden

Superschönes Herbstwetter! Endlich konnten wir unsere faltbaren Cachemobile ausprobieren. Die Stationen waren gut zu finden. Allerdings könnte der Doseninhalt etwas verbessert werden. raus/rein: nichts Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 aus St.Tönis

Gevonden 26. september 2006 Dingo01 heeft de cache gevonden

Was jetzt? Silber oder Bronze? Roadie33 hat sich im Log 2mal eingetragen [:O]... also ich sage jetzt mal Silber [:D]... na egal: ein netter Cache, gut getarnt und trotzdem schnell gefunden. Um 14:00 geloggt und Geo-Coin Rheingold hier für seine Weiterreise deponiert....
Danke für den Cache und
Bingo!
sagt
Dingo

What now? Second or third? Anyway... I think I´m the second to log it [:D]... logged this nice cache at 14:00 and left Geo-Coin "Rheingold" here....
Thanks for the cache and cheers,
Bingo! (Dingo01)

Gevonden 24. september 2006 sermer heeft de cache gevonden

Also, wir waren wohl die Ersten! Auch wenn Ihr das beim Sermer Wald Cache nicht geschafft habt. Ich hoffe Ihr feiert noch schön Geburtstag, während ich hier den Logeintrag Nachts um 02.29 Uhr vornehme.Aber wir hatten heute durch Euch eine schöne Wanderung durch unser kleines aber feines Dorf. Hat Spass gemacht!

Afbeeldingen voor deze log:
Erster alles!!!Erster alles!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]