Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Silberwald    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2007 TEAM *JC* ha encontrado el geocache

interessanter Stadtrundgang.

Hätten manche Kunstwerke als solche gar nicht erkannt.

-no trade-

encuentran 07. junio 2007 Andi und die Jungs ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Tolles Versteck und sehr schöne Strecke! 

Kunstwerk F haben wir trotz längerer Suche nicht gefunden, konnten uns das Bild dazu aber denken.

Kunstwerk H ist derzeit teilweise zerlegt wegen Baustelle, man findet es aber trotzdem.

In: Lego-Helm

Out: Kreisel aus Ü-Ei

PS: Es scheint ein wenig Feuchtigkeit in die Dose zu gelangen.

encuentran 18. mayo 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Frühstück im Hauptbahnhof bin ich diesen wunderschönen und toll ausgearbeiteten Multi angegangen. Vielen Dank für diese netten Ecken Stuttgarts, die ich dabei entdecken konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird geehrt durch einen Eintrag auf meiner Bestenliste.

encuentran 03. febrero 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr interessanter Spaziergang durch die Stuttgarter Innenstadt, der uns an einige bisher unbekannte Stellen geführt hat.

Zwar waren wir trotz intensiver Suche gleich zu Beginn bei Station A erfolglos, haben uns aber nicht vom Weitermachen abhalten lassen. Die anderen Stationen haben wir (trotz zunehmender Dunkelheit) alle gefunden, so dass das Finale dann einfach per Ausschlussverfahren ermittelt werden konnte. Lustiger "Wald" [:)]

Vielen Dank für die tolle Tour!
Die Schokokekse

encuentran 07. enero 2007 remasuri ha encontrado el geocache

Gestern haben wir schon die Finalkoordinaten ermittelt (ja, wir haben Stage F gefunden!) und heute gings ans heben. Das Heben ist allerdings schon ziemlich tricky, vor allem das zurückbringen. Ich denke tagsüber ist das ja fast nicht zu machen.

Danke für die schöne Runde in Stuttgart

Die schönste Beschreibung war die Stage hinterm Bahnhof, das schönste Kunstwerk der Lüftungsschacht.

Grüße von Remasuri & Listopad

encuentran 09. diciembre 2006 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor 2 Monaten alle Stages ablief (aber die berühmt-berüchtigte bei der Dresner Bank nicht fand), lief ich heute nochmal vorbei. Der Bauzaun war nicht allumfassen und so fand sich doch ein Zugang. Alles trocken und wohlbehalten, mit einem schwarz-weiß-Ausdruck aber noch nen bischen schwerer als in Farbe [;)]

#180 um 13:05

encuentran 22. octubre 2006 trollianer ha encontrado el geocache

Juhuu! Endlich war der Final muggelfrei! Bei vierten Versuch (morgens Bauarbeiter-, abends Teenie-Muggels :( ) habe wir den Cache gehoben :) 

trollianer + J.

no trade 

[Volver a la lista de geocache]