Waypoint-zoeken: 

Logs van Immenstaad am Bodensee    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 05:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 21. september 2007 PikAcht heeft de cache gevonden

Hallo,

 Hat Spaß gemacht!

Das Logbuch ist voll und müßte gewechselt werden. 

Gevonden 22. augustus 2007 sunny-tt heeft de cache gevonden

Danke - hat viel Spaß gemacht, die Kinder waren begeistert und wir haben auch als Einheimische noch Neues in Immenstaad entdeckt. In-Out:Kinderkrams

Gevonden 20. augustus 2007 ATT heeft de cache gevonden

16:30
Die Stationen etwas durcheinander angegangen.
Schöner Finalstandort, aber extrem vermuggelt.
Hat mich gewundert dass wir nicht verhaftet wurden, wegen unserem
"sehr unauffäligem" umherschleichen.  8)

in: Rennboot
out: SPK Spiel

Danke
ATT

Gevonden 20. augustus 2007 hallofrank heeft de cache gevonden

Cache gefunden. War alles in bester Ordnung.

Hat Spaß gemacht trotz leichten Regens.

Grüße aus Immenstaad

 

Frank 

Gevonden 19. augustus 2007 geraldk heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Spaziergang durch den Ort und die lösbaren Aufgaben. Haben uns mit einem Essen im Ort im Restaurant Seehof belohnt - perfekt!
no trade

Gevonden 07. juli 2007 thango heeft de cache gevonden

schöner Cache, haben ihn bis auf den Cache selbst, in der Nacht

gelöst. Cache dann am naechsten Morgen . 

Gevonden 30. mei 2007 Löwen-Bande heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute bei bestem Wetter gefunden. War unser erster Fund. Die Wegführung war super und die Rätsel ebenso.

Der Cache war etwas schlecht abgedeckt, was wir nun behoben haben.

Gruß die Löwen-Bande Smile

Out: blauer Stern

In: 3 Golftees

 

Gevonden 17. maart 2007 superalbman heeft de cache gevonden

Hallo.

War zwar heute nicht das schönste Wetter, aber trotzdem ne schöne Gegend und auch ein schöner Cach mit schönen Rätseln. Leider nur noch unbrauchbare Dinge im Cach (keine gleichwertigen Artikel wurden getauscht.) Schade.

Trotzdem vielen danke für den schönen Cach und die nette Tour

  • in: nichts
  • out: nichts 

 superalbman mit Frau

Gevonden 22. februari 2007 Fischle heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter auf die Cachesuche gemacht und alles ohne Probleme gefunden. Hat Spaß gemacht!

Danke

Fischle 

Gevonden 02. december 2006 Cafemary heeft de cache gevonden

Nette Runde durch Immenstaad, originelles bis gewagtes Versteck!!!

Gevonden 02. december 2006 Luna heeft de cache gevonden

Bravo, tolles Versteck.

Wir sind fast keinem Menschen begegnet, weil das Wetter so düster war. Sonst wird der tolle Weg natürlich voller Menschen sein.

 

Gevonden 29. oktober 2006 monkey heeft de cache gevonden

Tolle Aufgaben, mit bodenseepingu und meiner Schwester zusammen ging es ganz gut, auch wenn wir bei Stage 3 lange suchen und bei Stage 5 viel rätseln mussten- Genaueres siehe bodenseepingu's Log.

monkey 

Gevonden 29. oktober 2006 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Hallo,

 Trotz nicht gerade berauschendem Wetter haben wir den Cache in Angriff genommen. Wunderschön ausgearbeitete Aufgaben - hat viel Spass gemacht. 

An Station 3 dann die Jahreszahl übersehen - stattdessen eine viel zu weit entfernte Jahreszahl genommen - und dann an Station 5 Probleme gekriegt - es hat einfach nix gepasst. Alle kombinatorischen Möglichkeiten probiert - auch die dollsten Gemeinheiten (es gibt kein Schild, sondern zwei Bäume....).

Fehler gesucht - und gefunden. Die einzige Möglichkeit war ne falsche Jahreszahl an Station 3. Also zurück - und siehe da - wer sucht, der findet. Mit dieser Jahreszahl gabs dann eine eindeutige Lösung und wir hatten Koordinaten.

Cache dann schnell gefunden - heimlich geborgen und schnell ins Auto - geloggt - getauscht - und heimlich wieder versteckt.

 Danke für diesen wunderschönen Cache - bodenseepingu - monkey und jeen.

out: Marker, Taschenlampe

in: Stifthalter, Murmel, Trillerpfeife 

Gevonden 21. oktober 2006 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Klasse Aufgabenstellung, sehr originell, das hat uns wirklich wieder mal Spaß gemacht!  Bei herrlichem Wetter hatten wir einen schönen Spaziergang durch Immenstaad, für den Fund haben wir uns dann mit einem Cafebesuch am Wasser belohnt Cool

Der Cache war in Ordnung, lag aber offen da. Dank der Tüten sah er aber wie ein Stück Abfall aus, so daß er wohl niemanden interessiert hat. Wir habe ihn natürlich wieder getarnt .... Smile

Danke für den schönen Cache!

Rein:  Minitaschenlampe

Raus: - 

 

 

Gevonden 10. oktober 2006 lupino2002 heeft de cache gevonden

Uhrzeit: 16:40

 

Haben bei schönem Oktoberwetter den Schatz leicht gefunden. Schöne Rätselaufgaben, tolles Panorama.

IN:  Ü-Ei-Figur

OUT: Eiswürfelform 

Gevonden 21. september 2006 RügenRob heeft de cache gevonden

Hallo!

Ich war da, ist nicht so ganz einfach, wirklich viele Muggles an schönen Tagen, aber ganz schön!

Viel Spaß beim Suchen!

 RügenRob

[Terug naar de cachebeschrijving]