Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Prinzessingarten    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2021, 17:56 otterbein ha encontrado el geocache

Der kleine Spaziergang hat mich heute zu dem "Garden" geführt. Schöner Ort mit einer ehrwürdigen alten Eiche. Die Koordinaten sprangen etwas hin und her daher ein bissel länger gesucht. Die Bänke die man im Spoilerbild sieht sind leider verschwunden. Danke für das herführen und legen. DFDC

encuentran 15. julio 2020, 12:04 SethGecko ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Haben uns ganz schön durch den Wald geschlagen, um ihn zu finden.
Bitte mal das Logbuch austauschen. Es ist voll

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2017, 16:55 RalyxMR ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort mitten im Wald. Ich habe mir meine Prinzessin gleich mitgebracht. Das Logbuch ist ein wenig feucht, hat aber noch Platz. Vielen Dank an Bisou fürs Legen und Pflegen der Dose.
16:55
# 11

encuentran 03. enero 2015 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Dieses schöne Örtchen durften wir auf unserer heutigen Tour auch besichtigen.
Ein wirklich schönes Plätzchen muss das hier zu Glanzzeiten gewesen sein. Der Baum kann bestimmt so manche Geschichte erzählen. Danke für diesen Cache und fürs herführen.

Grüße Verticalfindix

encuentran 09. septiembre 2014 aukue ha encontrado el geocache

Wow - das ist ja ein tolles Exemplar - diese alte Eiche! Solche Charakter-Bäume finde ich immer wieder klasse!

Schöne Location - auch wenn der Garten etwas verwildert ist...


Gruß aukue

encuentran 18. julio 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Zu Beginn meines Cache Wochenendes in Nordhessen habe ich mir die Prinzessinnen-Garten-Tour ausgesucht. Trotz der Hitze war es im Wald doch recht angenehm. An Nr.7 traf ich dann Braunspeer (Grüße nochmal) und wir beschlossen den Rest der Runde zusammen zu erledigen. Alle Caches waren bis auf die Nr.6 in sehr gutem Zustand und konnten auch schnell gefunden werden.
Danke für die schöne Runde und Grüße aus Rheinhessen / RLP
ajokoira

encuentran 21. junio 2014, 12:45 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden zusammen mit Saarbrücker Geocachern plus Hund.

Dank und Grüße von

Volker & Karin

encuentran 03. mayo 2014 GG WG ha encontrado el geocache

An unseren Cachewochenende diesen Cache zusammen mit Team HaMa gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

encuentran 15. marzo 2014, 14:30 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Prinzessinnen-Garten-Tour war die Dose schnell entdeckt.
Wir haben zu den vielen anderen noch ein x-tes Logbuch dazu gelegt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3792/14:30/OC #272}

encuentran 01. julio 2013, 20:36 sl84 ha encontrado el geocache

Gut gefunden! DFDC

encuentran 15. junio 2013 tennisball2012 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bei einer tollen Runde im Prinzessingarten gefunden. Toller Ort, wir waren hin und weg!

TFTC!

encuentran 12. mayo 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Prinzessinnen-Garten-Tour, als Beifang gerne mitgeloggt.
Coin konnten wir allerdings keinen entdecken.

TFTC Team Osterhasl

encuentran Recomendación 09. septiembre 2012 bc 7985 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!!

TFTC!

encuentran Recomendación 02. septiembre 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

 

Heute Nachmittag den Prinzessinnen Garten besucht und die wirklich imposante alte Eiche bewundert um mich danach voller Stolz in das Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 30. julio 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Bei recht schönem Wetter habe ich heute Nachmittag die Prinzessinnen-Garten-Tour gemacht und dabei auch diesen Cach gefunden. Es war eine wunderschöne Wanderung am Fuße des Hohen Kellerwaldes, die ich bei Gelegenheit bestimmt mal mit ein paar Muggelwanderern wiederholen werden ? dann aber natürlich ohne chachen. TFTC

encuentran 06. julio 2012 Nibbles ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon seit Jahren auf meinem Gerät. Heute sind wir aufgebrochen, um die neuerliche Runde hier zu drehen.
Vielen Dank fürs herführen und die Infos.
DFDC -Nibbles-

encuentran 10. junio 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Die ganze Zeit habe ich mich gefragt warum das "Prinzessinnen-Garten" heißt und überall die Schilder stehen. Jetzt weiß ich endlich voher der Name kommt.

Die alte Eiche und die Hainbuchen sind schon beeindruckend.

Vielen Dank fürs Zeigen
Hussel

encuentran 26. mayo 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Heute stand die Prinzessinnen-Garten-Tour auf dem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft und die Kühle des Waldes geniessen.

Dabei haben wir auch diesen - schon etwas älteren - Cache gesucht und gefunden. Danke für den Cache und das Zeigen dieses Orts.

encuentran 25. mayo 2012 Der_Philosoph ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Prinzessinengarten-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen. Ich musste etwas suchen, aber schließlich habe ich diesen Cache dann doch gefunden. Vielen Dank!

out: TB

in: nix

encuentran 06. mayo 2012 Mai-cache ha encontrado el geocache

Da ich hier einen GK aufgenommen habe, wird's auch geloggt.

Danke für's Verstecken, Mai-cache

encuentran 01. mayo 2012 Ramses135 ha encontrado el geocache

Heute bei der gemeinsam mit Waldschrate absolvierten Runde der Prinzessinnen durfte dieser natürlich nicht unbeachtet bleiben. Vielen Dank fürs zeigen dieser Location.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 30. abril 2012 Recon67 ha encontrado el geocache

Auf der großen Wandertour war hier der Wendepunkt. Und hier gab es auch den noch immer eindrucksvollen Baum zu bewundern.
Der Cache, denn ein Cache gehört an diese Stelle, war schnell zu finden.

No trade
TFTC
Recon

encuentran 29. abril 2012 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Bei schönen Frühlingswetter wollte ich diese Runde absolvieren. Ich habe es gemacht und nicht bereut. Eine schöne Runde, viele Caches, an zweien bin ich sogar vorbei gelaufen. Aber alle gefunden. Unterwegs noch andere Cachekollegen getroffen.
Am Ende waren es gut 12km, die ich in knapp 3h geschafft habe.

NRNR

Vielen Dank und bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 27. abril 2012 Family ICE ha encontrado el geocache

Auf der sehr schönen Runde ebenfalls gefunden. Ob der Große allerdings noch 100 Jahre lebt ist fraglich.
TFTC

encuentran 21. abril 2012 slentil ha encontrado el geocache

Schönes Eckchen. Danke fürs Zeigen

encuentran 20. abril 2012 twinnys ha encontrado el geocache

Auf der PG-Tour auch mal den Garten mit Zauberwald besucht.
Schon ein ansehnliches "Bäumchen" was die Herrschaften einst gepflanzt haben.

Da ich die Prinzessin leider nicht persönlich getroffen habe, lasse ich ihr eine Empfehlung da.

 

Viele Grüße

twinnys

encuentran 11. marzo 2012 dennistreysa ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, im Sommer sieht es hier bestimmt noch besser aus. Die Dose ist leider nicht dicht und es ist irgendeine klebrige Suppe drinne! Bitte mal erneuern.

TFTC 

encuentran 04. marzo 2012 DieSchmandhasen ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache entdeckt. War unser " ERSTER"! Mussten auch nicht lange suchen.

encuentran 24. junio 2008 Kasper ha encontrado el geocache

Heute auf einen kleinen Spaziergang gecacht.
Echt ein tolles Plätzchen zum Entspannen.
No trade
MfG M.Kasper + Tupi-Maus

encuentran 12. mayo 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 12.05.08 gefunden.
Unseren Sonntagsspaziergang mal in Richtung
Jesberg verlegt um Bisou`s Prinzessingarten
zu suchen. Super Location.
no trade.
TFTC coolbahia

encuentran 14. diciembre 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Schöner Fleck, auch wenn es gerade zu Schneien anfängt.
Danke für den tollen Ort.

Gruß Reiner aka murmeltier/2
in: murmeln by murmeltier #593

encuentran 22. agosto 2007 Wasenberger ha encontrado el geocache

Heute gegen 19 Uhr haben meine Frau und ich den Cache bei bedecktem Himmel schnell gefunden.

no Trade

Imagen para el log de entrada
eicheeiche

encuentran 04. agosto 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute nach Geburtstagsparty aus Hessen zurück in die Heimat und ohne Kinder mal ordentlich gecached. Um 16:54 Uhr als #3 von 14 gehoben. Ohne Spoiler gut gefunden. Out Coin und Dino, IN: Prinzessinnen-Glassteine.
TFTC! Die Sterntaler o.Je. o.Ja

encuentran 01. mayo 2007 dabis ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Ein wild-romantischer Ort im Spiel von Licht und Schatten - leider war ich allein  ;-) Vier Prinzessinnen hätten mir wohl gefallen ...

--dabis.

encuentran 03. octubre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, gefunden von Maximilian aus Kassel/Hessen, dem Enkel und Urenkel von Karl aus Kassel/Hessen, zusammen mit seinen 2 Prinzesinnen!
Bei der Gelegenheit Grüße an hmichel777, mit dem wir zusammen am Cache ankamen. Das Wasserhaus haben wir uns auch noch geholt!

Grüße,

MaxThomas +Rina + Lena

encuentran 03. octubre 2006 hmichel777 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und noch ein paar andere Cacher getroffen :-)

Toller Platz für einen Cache!

Out: Ringe

In: Schlüsselanhänger, Dino, Gecko

encuentran 01. octubre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Ja superschön gemacht. Schönes Eckchen, was wir sonst wohl nie gesehen hätten obwohl wir ja quasi um die Ecke wohnen, daher hab ich meinen geliebten ersten TB auch genau hier abgelegt.

in: TB Superlaser

out: -

THX Horido

Töx (NTCM) 

 

encuentran 01. octubre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

schöner ort, obwohl

ich nicht weit weg wohne

war ich noch nie dort gewesen.

danke

 

NTCM - nebukatneza 

encuentran 24. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Es war tatsächlich kein Schild da, aber wir sind doch etwas gelaufen zu diesem Cache, denn es war Kaiserwetter.
Wolf war uns immer etwas voraus heute.

In: Coin
Out: TB

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]